Fröhliche Weihnachten

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 414
Registriert: 08.12.2003 11:00
Wohnort: bei Leipzig

Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Andreas » 24.12.2003 19:45

Ich wünsche allen Hodgkilern und Angehörigen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest. Es war und ist für uns alle nicht leicht und es kann nur besser werden. Wir haben unser Schicksal in der Hand sagte mir einst ein Freund. Er hat Recht.

Genießt die ruhigen Tage und freut euch, dass ihr Weihnachten erleben dürft. Das ist für mich ein Geschenk.

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste