Abschlussuntersuchung

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Christian Schricker
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2003 13:15
Wohnort: Windischeschenbach

Abschlussuntersuchung

Beitragvon Christian Schricker » 19.12.2003 13:22

Hallo.

Hatte im November meine PET Untersuchung und in meinem 2,5 cm großen Narbengewebe befinden sich noch vereinzelt Zellen die aktiv sind. Die Ärzte sagen aber das ich gesund bin und nichts mehr kommt.
Hab schon ANgst das da noch was ist.

Vielleicht kann mir irgendwer helfen oder vielleicht ist bei jemand das gleiche.

Danke

Benutzeravatar
elke
Beiträge: 69
Registriert: 08.12.2003 20:27
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitragvon elke » 19.12.2003 18:48

hallo,

hmmm...mir kommt diese aussage deiner ärzte etwas komisch vor. meines wissens nach, kann die PET-Untersuchung nur Aktivität von eiber größe bis knapp unter 1 cm nachweisen, aber keine einzelnen zellen.

wenn bei dir in den narbengeweben noch etwas aufleuchtet, finde ich die aussage, es kommt nichts mehr noch gewagter, als ich die´ohne pet schon finden würde ehrlich gesagt.

allerdings könnn im PET auch noch ganz andere dinge leuchten, wie z.b. entzündungsherde, die rein gar nichts mit einer krebserkrankung zu tun haben.

ich will dich ganz und gar nicht beunruhigen, zur sicherheit und vor allem zu deiner beruhigung würde ich an deiner stelle noch einmal kontakt mit den ärzten aufnehmen und diese zu einer genaueren erklärung "motivieren", woher das leuchten kommt.

alles, alles gute und hoffen wir alle mit dir, daß wirklich nie wieder was kommt!!!

lg aus wien,elke


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 217 Gäste