Große Veranstaltung am 16.12.03, Münsterhalle Münster - Rett

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Thomas Hofmann

Große Veranstaltung am 16.12.03, Münsterhalle Münster - Rett

Beitragvon Thomas Hofmann » 12.12.2003 19:18

Krebs ist heilbar ? natuerlich!

Rettet Dominik!


Große Veranstaltung am 16.12.2003, 19 Uhr in der Münsterlandhalle in Münster (Westfahlen)


Sehr vereehrte Damen und Herren,

mit diesem persönlichen Brief möchten wir Sie zu einer Veranstaltung einladen, die
Am kommenden Dienstag in Münsterlandhalle stattfinden wird.

Es geht dabei um den Fall des achtjährigen Dominik, der unter Knochenkrebs ? einem Osteosarkom ? leidet und dem die Zellular-Medizin-Therapie mit Zell-Vitalstoffen nach Dr. Rath eine klare Aussicht auf Heilung bietet. Seit Beginn der Behandlung hat sich Dominiks Zustand dramatisch verbessert, die noch im Mai vorhandenen Lungenmetastasen sind inzwischen mit dem Röntgen-CT nicht mehr nachweisbar.

In den vergangenen Monaten haben die Eltern Dr. Raths Zell-Vitalstoff-Formula
?Epican Forte? zum Schutz der Zellfunktion und zum Erhalt des Bindesgewebes bei der Matthias Rath B. V. bestellt. Wir gehen davon aus, daß Sie dies wohlüberlegt getan haben, und daß Sie mit der Anwendung beste Erfahrungen gemacht haben, so wie es Tausende anderer Patienten bereits erfahren haben.

Doch die sichtbaren Erfolge der Zell-Vitalstofftherapie ignorierte man in Münster. Stattdessen zerrten die Klinikaerzte Dominiks Eltern vor Gericht.

Vor dem zuständigen Amtsgericht wurde die dramatische Krankheitsgeschichte Dominiks zum Skandal. Der zuständige Gutachter berief sich auf den ?Spiegel?;
Das Gericht gab der Klinik Recht und entzog den Eltern das Sorgerecht in Bezug auf die Gesundheitsfuersorge und das Aufenthaltsbestimmungsrecht für ihr Kind.

Dabei bestätigte die Richterin noch in der Urteilsbegründung; ?Die Eltern sind sich Ihrer besonderen Verantwortung Ihrem Kind gegenüber in vollem Umfang bewußt und tragen diese in vorbildlicher Weise.

Wir würden uns freuen, wenn Sie an der Veranstaltung am 16.12.2003 teilnehmen könnten und unseren Aufruf ?Rettet Dominik? unterstützen. Und wenn Sie uns helfen, weitere Menschen aus Ihrem Familien-, Freundes- oder Kollegenkreis zur Teilnahme zu motivieren, damit die bahnbrechende Erkenntnisse von Dr. Rath auf dem Gebiet der Zellular-Medizin von möglichst vielen Menschen erfahren und genutzt werden können ? für die eigene Gesundheit und für eine gesunde Welt in Frieden und Gerechtigkeit.

Für Rückfragen und Anmeldungen stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung unter
(00 31) 546 544 715.

http://www.dr-rath-health-foundation.org

Hochkaraetige Gaeste warten auf Sie:

1. Dr. med. Matthias Rath: Arzt und Zellforscher. Er leitete den Durchbruch der Zellular-Medizin zur biologischen Krebsabwerhr ein. Der zweifache Nobelpreisträger Linus Pauling bezeichnete Dr.Rath als seinen Nachfolger

2. Dr. Alexandra Niedzwiecki

Biochemikerin und Molekularbiologin. Leiterin des Forschungs-Instituts für
Zellular-Medizin in Kalifornien. Arbeitete mit mehreren Nobelpreisträgern zusammen, u. a. an der Rockefeller Universität in New York.

3. Dr. Waheed Roomi

Biologe und Krebsforscher. Arbeitet im Krebsforschungszentrum Heidelberg
und leitet heute die Krebsforschung an Dr. Rath?s Forschungs-Institut.

Benutzeravatar
Cocolady
Beiträge: 253
Registriert: 08.12.2003 14:24
Wohnort: Münster

Beitragvon Cocolady » 12.12.2003 23:08

:evil:

Hallo zusammen!
Ersteinmal für alle: Wie ihr ja zum Teil wisst wohne ich auch in Münster. einen Infozettel zu dieser Veranstaltung fanden wir vor ein paar Tagen in unserem Breifkasten....
Ich will mich nun (kurz) dazu äußern...

Sehr gereehrter Herr Thomas Hofmann!

Jetzt muss ich ihnen ja doch keine mail schreiben, sondern kann mich hier an sie wenden...
Ich bin 17 Jahre alt, wohne in Münster und bin auch in der Uniklinik bei Prof. Dr. H. Jürgens bis vor 5 Wochen in Behandlung gewesen. Ich hatte Morbus Hodgkin 2bE und bin nun gesund, die Ergebnisse der Abschlussuntersuchungen haben wir gerade am Mittwoch erhalten.

Als wir (am Mittwoch?) ihre "Werbung" im Breifkasten gefunden haben, habe ich den Bericht natürlich sofort gelesen... Am Anfang klang alles für mich noch logisch, aber mit jeder Zeile kam meine Galle höher... Dass ihre Heilungsmöglichkeiten durchaus Chancen bieten ist für mich ja noch teilweise verständlich, aber ein ganzen Team von Onkologen, Schwestern, sogar eine ganze Klinik so schlecht zu reden finde ich (sorry) UNTER ALLER SAU!!!!!!!!!

Wenn die Eltern in Münster nicht zufrieden waren, warum sind sie nachdem sie in München waren dann nocheinmal hierher gekommen???

Ob die Entscheidung, den Eltern das Sorgerecht zu entziehen richtig war oder nicht kann und will ich gar nicht be/verurteilen, aber ich finde es eine Art von Rufmord, was sie da machen!!!

Corinna, die sich am Stuhl feathalten muss, um sich unter Kontrolle zu halten...

Benutzeravatar
Axel B.
Administrator
Beiträge: 840
Registriert: 26.11.2003 12:01
Wohnort: Biebelnheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Axel B. » 12.12.2003 23:35

Ich habe bei diesem Beitrag auch kein gutes Gefühl, da es sich 1. nicht um Morbus Hodgkin handelt und 2. um Werbung von "neuartigen Heilmethoden", denen ich persönlich sehr kritisch gegenüber stehe (ohne mich ihnen verschließen zu wollen). Solche Beiträge sind hier eher ungern gesehen. Trotzdem lasse ich den Beitrag mal so im Forum - ich denke, jeder kann sich hier sein eigenes Urteil bilden.

Auf dass es Dominik bald besser geht.

Doreen
Beiträge: 40
Registriert: 08.12.2003 11:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Doreen » 13.12.2003 15:49

Naja ich halte mich mal da zurück, weiss nicht was da genau passiert ist. Aber eines muss man mir auch mal erklären:

Seit Beginn der Behandlung hat sich Dominiks Zustand dramatisch verbessert

das vestehe ich irgendwie nicht. Wie kann sich denn etwas dramatisch verbessern? Was ist an einer Verbesserung denn dramatisch? :roll:

Naja, keine Ahnung!


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alexbync, Ronaldked und 216 Gäste