Welche Chemo??

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Manuela

Welche Chemo??

Beitragvon Manuela » 04.12.2003 11:37

Hallo,
auch mein Mann wurde 2000 mit 8 X BEACOPP eskaliert behandelt, bei Stadium III b. Er hat die Therapie aber sehr gut vertragen, keine Nebenwirkungen, außer ein bisschen schlapp nach dem 6. bis 8. Zyklus. Die Unfruchtbarkeit ist allerdings eingetreten.
Ich hoffe, du findest die richtige Therapie für dich.

Manuela

Welche Chemo??

Beitragvon Manuela » 04.12.2003 11:46

Hallo,
wie schon im Forum erwähnt, hat mein Mann auch ein Rezidiv (allerdings nach 3 Jahren). Er bekommt zur Zeit die Hochdosistherapie mit Stammzellen (langer Arm). Als diese Behandlung feststand, haben wir auch nachgefragt, ob, wenn nochmals ein Rezidiv auftreten würde (was wir nicht hoffen), überhaupt noch eine Steigerung der Therapie möglich wäre. Daraufhin sagten uns die Ärzte, dass die Hochdosistherapie nochmals wiederholt werden könnte und auch noch die Möglichkeit einer Knochenmarkstransplantation in Frage käme.
Dies nur kurz zur Info.


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ThomasOi und 221 Gäste