Sorry,dass ich mich nicht gemeldet habe

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Helene

Sorry,dass ich mich nicht gemeldet habe

Beitragvon Helene » 03.11.2003 20:57

Hallo,

es tut mir leid, dass ich mich jetzt länger nicht gemeldet habe. Ich hatte auf Grund von Schulstress und jeden Tag nach Göttingen in die Klinik fahren überhaupt keine zeit.

Ihr habt mich gefragt, wie er reagiert hat, als er es erfahren hatte, nach dem Erwachen aus dem künstlichen Koma.
Es war so, er erfuhr es leider unerwartet durch Zufall von einem Arzt, der dachte, dass er über die ganze Hodgkin-Geschichte schon informiert ist. natütlich war er ziemlich geschockt über die Diagnose, weil die Ärzte für sein schlechtes Allgemeinbefinden fast ein ganzes Jahr keinen Grund fanden. Aber nach dem er gehört hat, dass er ziemlich gute Chancen hat, wirkt er einermaßen "beruhigt" zu sein.
Ich habe ihm auch schon mehrmals von diesem Forum erzählt. Er will es, sobald es geht auch mal besuchen, wird aber wohl noch ein Weilchen dauern, da er noch sehr lange Zeit im Krankenhaus verbringen wird.

Viele Grüße

Helene

Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Stevenot und 61 Gäste