Fieber

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Bogdan

Fieber

Beitragvon Bogdan » 02.11.2003 10:30

Hallo,ich melde mich wieder weil,dass mit meinem Fieber noch nicht geklärt ist.Die Blutergebnisse habe ich warscheinlich Anfang der Woche.Das Fieber hab ich schon seit 12 Tagen und mit jedem Tag hab ich mehr Angst,dass die Krankheit wieder ausgebrochen ist.Mein Arzt sagt,dass es vielleicht Bakterien sind.Ist es überhaupt möglich,dass MH nur eine Woche nach der letzten Chemo wieder ausbricht,obwohl die Tumore sich stark zurückgebildet haben?Zu dem Fieber habe ich noch Schweissausbrüche in der Nacht und nach einer Erkältung sieht es nicht aus.Was meint Ihr dazu?

Stefan

Fieber

Beitragvon Stefan » 02.11.2003 21:07

Hi Bodgan,

keine Panik. Ich würde mir auch Gedanken machen wegen des Fiebers. Da dein Immunsystem, durch die Chemo, geschwächt ist würde Ich jetzt nicht das schlimmste annehmen und deinem Arzt vertrauen.
Natürlich könnten sich Bakterien bei Dir festgesetzt haben. Diese können das Fieber & den Nachscheiß auslösen. Also da Deine Tumore sich zurückgebildet haben würde Ich nicht das Fieber auf den MH beziehen.

Kopf hoch. Ich drück Dir die Daumen.

Stefan

Susi

Fieber

Beitragvon Susi » 06.11.2003 20:02

Nachtscheiß und Fieber gehören zusammen: Wenn man Schüttelfrost hat, steigt das Fieber. Nachts schwitzt man und das Fieber sinkt (deshalb hat man morgens in der Regel weniger Fieber)


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste