2. Versuch

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Benutzeravatar
paulanni
Beiträge: 290
Registriert: 16.11.2005 21:28
Wohnort: Gera

Beitragvon paulanni » 26.03.2007 20:43

Es tut mir so unendlich leid...

Ingo war so voller Zuversicht und Lebensmut, gab vielen damit Kraft.

Sandra
Positiv denken - für meine Kinder Paul + Anne und natürlich für meinen Mann.

vergr. Lymphknoten Ende 05/2005 entdeckt, ges. Diagnose am 09.11.2005 Stadium IIa
Therapie 4xBEACOPP am 08.02.2006 beendet, Bestrahlung ab 16.03.06 - 05.04.06

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 1286
Registriert: 05.09.2005 15:38
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger » 26.03.2007 20:44

Oh nein! :(
Auch mir fehlen jetzt die passenden Worte. Gerade bei Ingo hätten wir nie damit gerechnet, daß er es nicht schafft!

Ich wünsche Dir, Henning und deiner Familie die Kraft, mit diesem Verlust umzugehen und das irgendwann zu verarbeiten.

traurige Grüße,
Holger und Bianca
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--

Benutzeravatar
sparklingmarc
Beiträge: 3132
Registriert: 05.12.2006 01:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sparklingmarc » 26.03.2007 20:56

Shit. Das darf doch nicht wahr sein? Ich habe mir grade noch mal Ingos Avatar-Bild angeguckt... ich bin absolut schockiert mit Tränen in den Augen.

Lieber Ingo, ich habe dich zwar nie persönlich kennen gelernt, aber für mich bleibst du ein ganz ganz Großer! Deine Art und Weise mit der Krankheit umzugehen und dein Optimismus bis zuletzt... ich werde versuchen, mir davon eine Scheibe abzuschneiden. Danke dir dafür!

Lieber Henning und Familie und Freunde:
Ich weiß nicht, was ich sagen soll... mein herzlichstes Beileid.

Euer Marc
Ahoi Marc

Hermann
Beiträge: 43
Registriert: 12.04.2006 16:17
Wohnort: München

Beitragvon Hermann » 26.03.2007 22:10

.....mir tut es auch von Herzen leid, dass Ingo "seinen 2. Versuch" nicht geschafft hat.

Viel Kraft für "Euren harten Gang".......

Traurige Grüße

Gerlinde
Stadium III A (Leistenregion und Achsel)

März 06: 1 1/2 BEACOPP - Zyklen und wegen Unverträglichkeit Fortführung mit 6 ABVD Zyklen
Nov 06: PET o. k.
März 07: 1. NS o. k.
Juni 07: 2. NS o. k.
Sept 07: 3. NS - Leiste 1mm und 3 mm Vergrößerung
Nov 07: 4. NS vorgezogen, um evt. Wachstumstendenz zu prüfen - zum Glück keine Vergrößerung mehr - alles o. k.
Feb 08: 5. NS o . K

Benutzeravatar
bonny0404
Beiträge: 1729
Registriert: 25.07.2004 16:53
Wohnort: am schönen Meer

Beitragvon bonny0404 » 26.03.2007 22:17

Ich bin auch echt überrascht zu hören,das Ingo es nicht geschafft hat,obwohl ja die therapie viele risiken birgt...besonders das infektionsrisiko.

Ich hab ihm so sehr gewünscht,das er problemlos durch diese harte therapie kommt und nun ist auch noch der schlimmste fall eingetreten....es macht mich soooo unendlich traurig.

Den hinterbliebenen wünsche ich viel kraft für die schwere zeit durch den verlust von Ingo.Er wird in euren herzen und träumen immer bei euch sein.

Für dich Ingo:

Ganz still und leise,ohne ein Wort
gingst du von deinen Lieben fort
Du hast ein gutes Herz besessen
nun ruht es still doch Unvergessen
Es ist so schwer,es zu vestehen,
das wir dich nie mehr wieder sehen
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 549
Registriert: 07.05.2005 20:58
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitragvon Michi » 26.03.2007 23:09

Hallo Henning,

ich bin traurig, ja schockiert. Ich habe es ihm so gewünscht, ihm dem Mutigen, dem Fröhlichen, dem Zuversichtlichen...
Ich glaube daran, dass es ein Leben nach dem körperlichen Tod gibt ...
Euch, seiner Familie, wünsche ich viel Kraft für die schwere Zeit. Ich bete um Trost für Euch.
traurige Grüsse,
Michi
Diagnose Mai 2005: MH Stadium IIa, kein RF; Therapie mit 2xABVD + 30 Gy Bestrahlung. 26.9.05: FERTIG!!!!!
seither alle Nachsorgen: OK!

Benutzeravatar
Petite
Beiträge: 261
Registriert: 06.02.2004 17:56
Wohnort: Berlin

Beitragvon Petite » 27.03.2007 00:33

Hallo Henning,

das, was mir an Worten fehlt, hab ich an Tränen....ich bin zutiefst erschüttert und möchte dir und deiner gesamten Familie mein Beileid aussprechen.
Es tut verdammt weh!!

Gruß Franzi
Ich wünsche euch allen viel Kampfgeist!
MH IIa, Nov.2003,in Remission seit Jun 2004

Manuel
Beiträge: 115
Registriert: 11.03.2005 15:47
Wohnort: Uffenheim/Penzberg

Beitragvon Manuel » 27.03.2007 02:07

RIP Ingo :cry:

grufte
Beiträge: 15
Registriert: 16.03.2007 18:09

Beitragvon grufte » 27.03.2007 02:15

Mein tiefstes Beileid

Wir trauern alle mit

Benutzeravatar
netti
Beiträge: 11
Registriert: 20.01.2007 00:50

Beitragvon netti » 27.03.2007 08:59

Ich kanns einfach nicht glauben. Bin in Gedanken bei Ingo und seiner Familie.
Netti
inzwischen NHL

Mieze
Beiträge: 356
Registriert: 06.06.2005 18:45
Wohnort: bei Bonn

Beitragvon Mieze » 27.03.2007 13:27

Ich bin einfach nur fassungslos. Da wird einem doch auf einen Schlag wieder knallhart bewusst, was das doch für eine heimtückische Krankheit ist und alle Statistiken bezüglich der guten Heilungschancen im Einzelfall nichts zählt.

Ich hatte Ingo als Forumsmitglied mehr wahrgenommen als manch anderes, da wir nahezu zur gleichen Zeit unsere Therapie hatten und er der Namensvetter meines Mannes ist.

Es macht mich besonders betroffen zu hören, das er es nicht geschafft hat.

Mein aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen. Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft für die nächste Zeit.

Verena
MH II A , Schema : 4 x ABVD (HD 14)
3.Nachsorge am 27.9.06: alles bestens
seit dem 12.2. glückliche Mama von Lia Josephina

Sunshine
Beiträge: 183
Registriert: 19.10.2005 09:06

Beitragvon Sunshine » 27.03.2007 13:45

Ich bin so traurig und erschrocken. In unseren gedanken und Träumen lebt Ingo weiter. Mein herzlichstes Beileid

Benutzeravatar
Monica
Beiträge: 57
Registriert: 09.10.2004 16:36

Beitragvon Monica » 27.03.2007 21:00

Mein aufrichtiges Beileid Henning und Deiner Familie !

Auch wenn nicht allzu oft hier poste, lese ich doch ab und an immer mal mit. Ich fand es bewunderswert wie Ingo mit dem Rezidiv umgegangen ist (was im übrigen auch für alle anderen die sich derzeit mit einem Rezidiv auseinandersetzen müssen). Es macht mich unendlich traurig und auch ein wenig sprachlos zu hören das er es nicht geschafft hat. Momente wie diesen machen es einmal mehr klar wie unwichtig manche Dinge sind mit denen wir uns im "normalen" Leben herumplagen und wie unendlich dankbar wir doch für jeden einzelnen Tag sein dürfen denn wir erleben und geniessen können.

RIP Ingo :cry:

Monika
Morbus Hodgkin IIAE / Diagnose Juni 2004
Behandlung 4 Zyklen ABVD + 30 gy Bestrahlung bis Mitte Dezember 2004 - seitdem Vollremission

Bild

doris
Beiträge: 9
Registriert: 03.01.2005 18:09
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon doris » 27.03.2007 21:15

es tut mir unendlich leid!
ich wünsche dir,henning und deiner familie viel kraft und zuversicht für die nächste zeit,
liebe grüße doris
MH 2AE
2*BEACOPP esk. 2*ABVD, 30Gy

A n d r e a s
Beiträge: 95
Registriert: 21.08.2004 00:56
Wohnort: Nähe Heidelberg/Mannheim

Beitragvon A n d r e a s » 27.03.2007 22:14

Diese Nachricht macht tief traurig.
Es ist so überwältigend ungerecht, wenn man diese Therapie
mit der begründeten Gewissheit und Bestimmtheit antritt
und dann doch noch vor dem Ziel mit dem Schlimmsten
enttäuscht wird.
Nur noch die Befreiung von der Krankheit erscheint gerecht.
Was bleibt, ist der Wunsch und die Hoffnung, dass Ingo
befreit ist und es zu seiner eigenen Zufriedenheit genauso
empfinden kann, tut oder wird. Diesen Eindruck mit ihm
nun doch nicht mehr teilen zu können, ist das Tragische
für die Angehörigen und alle anderen, die ihn kannten.

Allen Hinterbliebenen mein tief empfundenes Beileid.


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste