DHAP gut vertragen

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Manuela

DHAP gut vertragen

Beitragvon Manuela » 10.10.2003 11:18

Hallo,
ich wollte nur kurz berichten, dass mein Mann jetzt kurz vor seiner zweiten Behandlung mit DHAP steht.
Die erste hat er supergut vertragen, keine Übelkeit, kein Erbrechen oder sonstige unangenehme Nebenwirkungen.
Er war an manchen Tagen lediglich ein bisschen müde und schlapp, was sich aber auch wieder schnell gelegt hat.
Vorgestern hat er auch seine Stammzellenentnahme überstanden. Es hat in einem Versuch geklappt!!!
Die Ärzte meinten, dass dies sehr selten war, uns hat es natürlich riesig gefreut.
Am Montag geht es dann mit der 2. DHAP weiter.
Wollte nur mal sagen, dass es auch ohne große Nebenwirkungen gehen kann und man sich nicht nur verrückt machen sollte, wenn eine Therapie ansteht.

Claudia

DHAP gut vertragen

Beitragvon Claudia » 10.10.2003 16:46

Liebe Manuela,

vielen Dank dass Du uns darüber informierst wie es Deinem Mann geht. Das hört sich ja sehr positiv an und das freut mich sehr für Euch!!!! Weiter so, Ihr packt das !!!!


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alexbync und 230 Gäste