Fröhliche Weihnachten !!

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Kirstin

Fröhliche Weihnachten !!

Beitragvon Kirstin » 20.12.2001 09:29

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch.
Ich habe das Glück, dass ich nun alle Therapien und die Kur geschafft (jipieh, das Jahr ist rum !) habe und kann jetzt so richtig feste Weihnachten und Silvester feiern. Ein schönes Gefühl !! Das wünsche ich Euch allen ebenfalls (dieses oder evtl. nächstes Jahr) Kirstin

anni@mwci.net

Fröhliche Weihnachten !!

Beitragvon anni@mwci.net » 20.12.2001 18:02

Schoen, dass sich wieder mal jemand meldet. Es freut mich dass es Dir gut geht. Wuensche allen jungen Hodgkin's survivors ein gesegnetes Weihnachtsfest und die allerbesten Wuensche fuers kommende Jahr. Anni

Kirstin

Fröhliche Weihnachten !!

Beitragvon Kirstin » 21.12.2001 07:13

Hallo Anni, schöne Grüße in die USA. Wie geht es Dir?? Was macht die Kondition? Bei mir geht es doch nun endlich etwas bergauf, man spürt jetzt, dass die Kraft wiederkommt.
Dir ein schönes Fest mit Schnee(liegt bei Dir Schnee?)und allem drum und dran.
Kirstin

Anni

Fröhliche Weihnachten !!

Beitragvon Anni » 23.12.2001 20:03

Ja liebe Kirsten, bin "altersentszprechend" sehr fit. War im Oktober in Deutschland und hatte eine wunderschoene Zeit. Komme bals wieder, falls ich gesund bleibe. Nochmnals lienbe Gruesse
Anni


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alexbync und 45 Gäste