Schlechte Nachrichten!

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Cristine
Beiträge: 71
Registriert: 23.10.2008 12:45

Beitragvon Cristine » 02.05.2011 16:08

liebe Christine,ja das hört sich alles pessimistisch an!!Heimalltag ,ich arbeite in einem Heim für schwerst behinderte Menschen(klar der Personenkreis ist was ganz anderes aber der Heimalltag ist auch hier sehr rigide) und ich weiß wie wenig Platz für Persönlichkeit bleibt, wie oft gesagt wird ,geht jetzt nicht, keine Zeit, geht hier nicht!!! Ich denke wenn du zuhause bist gehts aufwärts.In einem Heim wird man sehr mutlos,da ist kaum Platz für eigenes individuelles alles im Stress, alles nach Plan-ich hasse das.Deshalb verlier deinen Mut nicht. :sunny: Zuhause mach erst mal alles nicht nach Plan, genieß die Tage such dir schöne Beschäftigungen,Bücher ,dann gehts bestimmt auch wieder aufwärts.Von Herzen liebe Grüße Cristine
MhIVb mit Lunge und Knochenmarkbefall im Aug. 08
HD18 4 Beacopp Therapie bis Okt. 08
seit dem volle Remission

NS alles ok 21.11



Nichts soll dich ängstigen, nichts dich erschrecken.Alles geht vorüber.Gott allein bleibt derselbe.Alles erreicht der Geduldige,und wer Gott hat ,der hat alles.Gott allein genügt. Teresa .A.

Benutzeravatar
Steve-O
Beiträge: 677
Registriert: 19.10.2005 13:50
Wohnort: Berlin

Re: Schlechte Nachrichten!

Beitragvon Steve-O » 23.01.2017 09:32

:cry: :cry: :cry:
Sonne hat es leider nicht geschafft. Nachdem ich seit über einem Jahr nichts mehr von ihr gehört habe, habe ich recherchiert. Ein ehemaliger Taxifahrer, der Christine immer zur Chemotherapie gefahren hat, hat mir erzählt, dass sie vor über einem Jahr verstorben ist.

Ich hatte die Ehre, sie mehrmals persönlich zu treffen und behalte sie als besonders netten, positiven und humorvollen Menschen in Erinnerung.

Hab mir überlegt, ob sie es wollen würde, dass ihr Ableben hier veröffentlicht wird. Ich denke aber, dass sie hier viele hilfsbereite Menschen kennengelernt hat, die diese so traurige Nachricht erfahren sollten und hoffe, dass sie damit einverstanden ist.

Meine Gedanken sind bei allen, die nicht so viel Glück hatten, wie ich...

Stefan
Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006

"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)

Hier mehr

Benutzeravatar
DieJule
Beiträge: 711
Registriert: 23.12.2009 11:09
Wohnort: Dresden

Re: Schlechte Nachrichten!

Beitragvon DieJule » 23.01.2017 15:17

Oh nein, das sind keine schönen Nachrichten :cry:
Hatte ihre Geschichte verfolgt, sie hat ja ganz schön viel durchgemacht.

Ruhe in Frieden, Christine
Mb Hodkin Stadium 2 a
HD14- 2* Beacopp+2* ABVD
Letzte Chemo : 6. April 10, Bestrahlung im Mai
Reha Bad Oexen-sehr schööön
--> REMISSION!

Ich wünsche dir...
dass du liebst, als hätte dich nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würdest du die Welt um dich herum vergessen,
dass du lebst, als wäre das Paradies auf erden.

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4351

Hans08
Beiträge: 696
Registriert: 07.01.2008 12:54
Wohnort: Bayern

Re: Schlechte Nachrichten!

Beitragvon Hans08 » 27.01.2017 12:48

Ich habe jetzt nachgeforscht und so wie es ausschaut ist Christine im Frühjahr 2015 mit 36 Jahren verstorben und in Regensburg beerdigt worden.

Zusammen mit Norbert(und seiner Frau) durfte ich Ihr an Weichnachten 2009(oder 2008) stellvertretend für das Forum hier eine Bildercollage von uns allen überreichen. Sie hat sich damals sehr gefreut und ich denke bewegt an diesen Tag zurück.
Obwohl sie von der Krankheit gezeichnet war hat sie dennoch die Hoffnung nie aufgegeben.

RIP

@Steve: Ich glaube es ist absolut im Sinne von Christine, dass du uns hier darüber informiert hast. Es freut mich sehr dass es dir gut geht.

VG
Morbus Hodgkin IVB- März 07-Juli 07 8x Beacopp-14
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3100

Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 11
Registriert: 10.10.2013 21:16
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Schlechte Nachrichten!

Beitragvon Simi » 01.02.2017 22:08

Sie musste so unendlich viel durchmachen, immer am Limit - physisch und psychisch... :cry:

Ruhe in Frieden, liebe Christine.
Diagnose 04/2013: MH II a, RF großer Mediastinaltumor; HD 17-Studie: 2xBEACOPP esk., 2xABVD, Bestrahlung Mediastinum 30 Gy
http://simi-trommer.de/category/leben-mit-krebs

Sane
Beiträge: 1024
Registriert: 21.09.2007 13:30
Wohnort: Hamburg

Re: Schlechte Nachrichten!

Beitragvon Sane » 17.02.2017 18:06

Hallo Hans und Steve,
danke Euch für die Nachricht und die Recherche... Ich erinnere mich sehr gut an unsere Collage in einer auch für mich sehr intensiven und wichtigen Zeit.
Schön, dass Christine nicht vergessen ist...

Sane
Morbus Hodgkin 2a
8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08
CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe
PET am 26.3. negativ
Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung
CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"
Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 208 Gäste