Danke

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Nadine

Danke

Beitragvon Nadine » 25.08.2003 15:34

Hallo Ihr Lieben, Hallo Axel,
ich möchte mich mal ganz doll bei Euch allen - und vor allem bei Axel - für dieses Forum bedanken. Gerade als Hodgkin - Patient hat man doch eigentlich wenig Kontakt zu Leidensgenossen, da die Therapie glücklicherweise meist komplett ambulant stattfindet. Ich schätze mich eigentlich als recht stark ein - so jedenfalls das Feedback meiner Mitmenschen. Aber manchmal kann man einfach nicht mehr, alles wird einem zuviel oder ein falsches Wort einer Schwester / Ärztin oder eine komische Bemerkung wird von mir gleich wieder zweideutig aufgenommen und ich vermute dahinter schon wieder etwas Schreckliches.Da tut es unwahrscheinlich gut, wenn man sich mit seinen Fragen und Problemen an Euch wenden kann oder einfach nur liest, wie andere mit der jeweiligen Situation fertig geworden sind.
Richtig entspannen, kann ich mich glaub ich erst, wenn nach der Strahlung die Auswertung : GEHEILT kommt.
Ich blicke eigentlich sehr optimistisch in die Zukunft und mache sehr viele Pläne, zum Beispiel was Umziehen oder Berufswechsel angeht. Aber manchmal raubt mir eine falsche Bemerkung oder ein angesetztes Kontroll - CT den ganzen Optimismus und alle Ideen sind weg, alle Aufmerksamkeit richtet sich auf unsere Krankheit, unsere Genesung.
Wenn ich dann wieder eine Weile im Forum bin, komm ich wieder runter und sehe, ich bin nicht die einzige.
Alles Gute für uns alle

Sandra (CH)

Danke

Beitragvon Sandra (CH) » 30.08.2003 17:21

Hoi Nadine
Bist du aus der Schweiz? Ich kriegte im April 02 die Diagnose MH IIa, 4 x BEACOPP und 10 x Bestrahlung mit 20 Gy. Wo wurdest du behandelt (Kanton)? Meil mir doch! Würde mich freuen!
Sandra

Nadine

Danke

Beitragvon Nadine » 02.09.2003 10:45

Liebe Sandra, nein ich bin nicht aus der Schweiz, aber ich habe im Gästebuch gelesen, dass es hier im Forum eine Nadine aus der Schweiz gibt. Am besten Du klickst mal auf Gästebuch, da sind zwei Einträge von Nadines übereinander, der obere ist der Eintrag von der Schweizer Nadine.Tja, vielleicht sollten wir die Namen noch ändern.Ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Spass beim Kontaktieren. Alles Liebe von Deutschland-Nadine


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 221 Gäste