Beitragvon Purmaus » 30.05.2006 23:11
Hej Sonnenkälbchen! Das ist ja ein schöner Mist, dass es dir nicht gefallen hat. Und ich bin fast froh, dass ich nicht da war. ich wollte eigentlich hin, habe ja auch Ostsee als Wunschort angegeben, es hat aber nur bis zum Spreewald gereicht. Ich war gleich nach der Bestrahlung im Rahmen eines Pfingstaufenthaltes in GM (GM ist ein schönes Ostseebad) mal die Klinik angucken. Der Sportplatz liegt auch so doof und so schön eingezäunt , dass man immer drumherum latschen muß, wenn man zum Strand will. Was hattest du denn für Therapien? Gabs Internet? In GM war ich schon mal zur Mutter-Kind-Kur auf der Straße zur Seebrücke ("Schwarzheide") Dann gibts ja dann auch noch die riesen Rehaklinik mitten in der City. Dort war ich im Rahmen der Mutter-Kind-kur zum "gesunden Koch Kurs". Die hat zumindest von innen ein guten Eindruck gemacht. Aber zu der Zeit wußte ich ja noch nichts von meinem "Glück" und so habe ich mich nicht weiter dafür interessiert, was und wie dort therapiert wird.
Wenn du nächstes Jahr wieder zur Kur fährst, dann leg gleich Einspruch ein, wenn sie dich wieder nach GM schicken wollen. Vor allem, ich verstehe ich die Kurplatzverteiler nicht. Sehen die nicht, dass zwischen 23 und 60 ein halbes Jahrhundert liegt? LG Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.