AHB

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Marion

AHB

Beitragvon Marion » 15.07.2003 17:18

Ich habe MH Stadium Ia, die Chemo liegt hinter mir und die überschaubare Anzahl von 4 Bestrahlungen liegt noch vor mir (uff!).
Im Anschluss steht dann eine AHB-Maßnahme an. Dazu meine Frage: Wer wohnt auch in NRW und war über die "Arbeitsgemeinschaft für Krebsbekämpfung NRW" in einer AHB und wenn ja, wo?
Über Empfehlungen und/oder Erfahrungsberichte würd´ ich mich sehr freuen.
Vielen Dank Marion

Andrea

AHB

Beitragvon Andrea » 18.08.2003 10:37

Liebe Marion!
Ich war letztes Jahr zur AHB in "Wyk auf För" das ist eine kleine Insel in Nord-deutschland.Es war super schön!! Ich komme auch aus NRW und bin über die Arbeitsgemeinschaft für Krebsbekämbfung dahin gekommen.


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 232 Gäste