Hochdosischemotherapie

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Tobias

Hochdosischemotherapie

Beitragvon Tobias » 30.08.2001 18:58

Hallo
Kann mir jemand bitte infos über Hochdosis geben bzw jemand der dies schön durchgemacht hat.

Ich frage deshalb weil meine Freundin diese Therapie vorgeschlagen würde weil sie ein Frührezidiv erlitten hat.

Für antworten wäre ich sehr dankbar

Yvonne

Hochdosischemotherapie

Beitragvon Yvonne » 10.09.2001 21:17

Hallo Tobias, habe selbst MH -Stad.IIa -Therapie erfolgreich hinter mir. Eine sehr gute Bekannte von mir, die ich während meiner Th.kennengelernt habe, hat mehrere Hochdosen hinter sich gebracht. Ich würde mich an Eurer Stelle sehr genau erkundigen, was das für Euch bedeutet. Angelika (so hieß sie) hatte zwar nicht MH sondern ein Plasmozytom aber ich kann mir vorstellen, das Hochdosis bei MH ähnlich aussieht. Sie war auf jeden Fall für einige Tage im Krankenhaus (isoliert), konnte keinen Besuch empfangen, das wollte sie auch nicht, weil sie einfach völlig geschwächt und matt war. Es dauerte Tage, bis sie sich wieder erholte. Von mal zu mal wurde es schlimmer.
Vieleicht ist die Hochdosis bei MH nicht ganz so extrem aber ein ehrliches, offenes und ausführliches Gespräch mit Eurem Arzt, der Euch betreut, wär auf jedenfall sehr hilfreich. Ich wünsche Euch alles erdenklich gute und hoffe, daß deine Freundin wieder geheilt werden kann. Sie brauch jetzt Deine ganze Unterstützung. Viel Glück Y.


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste