Schmerz und Geraeusch beim Atmen

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Mara
Beiträge: 289
Registriert: 05.09.2004 17:50

Re: Schmerz und Geraeusch beim Atmen

Beitragvon Mara » 20.03.2018 17:16

Hallo zusammen,

ich schaue nur noch sporadisch hier in das Forum, weil ich das große Glück habe, dass ich nun schon seit vielen Jahren keinen Morbus Hodgkin mehr habe. Und trotzdem hat das ganze Spuren hinterlassen, die mich immer wieder und vielleicht sogar taeglich beschaeftigen...
Ich bin nicht mehr so belastbar, wie ich vor der Erkrankung war und es ist schwer, das einzusehen und zu akzeptieren. Im letzten Jahr habe ich mich jedoch entschlossen eine berufliche Auszeit zu nehmen und ich habe nun Zeit mich einer Herzensangelegenheit zu widmen. Denn ich wuerde gerne ein Coaching-Programm fuer junge Erwachsene mit Krebserkrankungen entwickeln.

Ich schicke Euch alle meine besten Wuensche! Und ich schaue auch deswegen hier vorbei, weil ich mich noch sehr sehr gut erinnern kann, als hier eine andere ehemalige Betroffene kurz vor meiner eigenen allogenen Stammzelltransplantation geschrieben hat, dass sie vor zehn Jahren transplantiert wurde. Damals konnte ich ueberhaupt nicht so weit in die Zukunft denken, aber es hat mir einen großen Hoffnungsschimmer gegeben, auch wenn ich niemals gedacht haette, dass ich nun 11,5 Jahre nach der Transplantation immer noch gesund und lebendig bin.

In diesem Sinne alles, alles Gute!
Eure Mara


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AazCicsmymn und 42 Gäste