leute aus dem raum heidelberg?

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
susanne

leute aus dem raum heidelberg?

Beitragvon susanne » 27.04.2003 17:57

Hallo!
ich wollte fragen,ob es zufälliger weise leute aus dem raum heidelberg gibt,die an hodgkin erkrankt sind oder waren?
ich habe zum zeitpunkt meiner diagnose in heidelberg angefangen zu studieren und werde nach der therapie auch wieder dorthin zurück.da ich mir ein bißchen schwer tue mit einem mal wieder ganz auf normal zu stellen würde es mich freuen,leute aus dem raum zu kennen die auch diese erfahrungen gemacht haben.
liebe grüße
susanne

Silke

leute aus dem raum heidelberg?

Beitragvon Silke » 30.04.2003 15:16

Hallo Susanne!
Ich komme aus Ladenburg, ca. 12 km von HD entfernt, bin 30 Jahre und seit Juni 2002 an Hodgkin erkrankt. Meine Behandlung ist abgeschlossen und zurzeit bin ich gerade in Freiburg zur Reha. Gegen Mitte Mai bin ich wieder zurück. Du kannst mir ja mal mailen.
Grüße Silke


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 229 Gäste