1. Nachsorge

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Susi

1. Nachsorge

Beitragvon Susi » 30.07.2001 22:29

Endlich hab ich die Ergebnisse der ersten Nachsorge: Alles in Ordnung. Nur Tumormarker leicht erhöht, mit sinkender Tendenz! Ich musste 1 Woche darauf warten, man, hatte ich ne Panik. Was hat man bei euch in der ersten Nachsorge gemacht? Bei mir: Kernspin der ehemals befallenen Regionen, Großes Blutbild, Tumormarker und BSG.

kirstin

1. Nachsorge

Beitragvon kirstin » 01.08.2001 08:52

Hallo Susi,ich hatte letzte Woche meine Enduntersuchung (nach Stadium 2A/B), es wurde das Blut auseinander genommen, Röntgen, CT, Echo und Sono,Lungenfunktion und EKG gemacht > Ergebnis: Yipiehhhhh.....alles weg !!!! Klar, das Blut ist noch nicht 100%ig in Ordnung,hier ein wenig Calcium zu wenig, da ein wenig die Senkung erhöht,aber das kommt schon noch. Also, das Leben kann langsam wieder beginnen! Wenn die Kraft man schon wieder da wäre,daran habe ich noch ein wenig zu knacken. Und das Gewicht... ,das olle Cortison und der Heißhunger auf Spagetti-Eis während der Chemo hat mich doch etwas zunehmen lassen. Allerdings wird sich das irgendwann auch mal wieder geben, hoffe ich. Also, dir alles Liebe und Gute , KIrstin

Susi

1. Nachsorge - Fitness

Beitragvon Susi » 02.08.2001 19:08

Super! Herzlichen Glückwunsch!
Zugenommen hatte ich auch, aber ist jetzt alles wieder weg. Ich hatte auch gar keine Kondition mehr (nach 5 Minuten Joggen wahr ich am Ende!) Hab dann angefangen meine Kondition wieder aufzubauen: Stepper, Laufen, Schwimmen, Reiten, Radfahren, Gymnastik. Jetzt schaffe ich schon wieder 45 Minuten Jogging bei 12,5 kmh! Nur Mut!!!

Kirstin

1. Nachsorge - Fitness

Beitragvon Kirstin » 03.08.2001 10:29

Guten Morgen, da sagst Du was: Fitness!!! Ich wußte gar nicht mehr, daß schwimmen so anstrengend sein kann.Immerhin habe ich gerade eben in 45 Min. 800m geschafft.Ist ein Anfang, oder? Und ich lerne gerade Inline-skaten, zwar noch mit wackeligen Beinen, aber "Übung macht den Meister", stimmt`s ? Nein Doc hat immer nur gesagt: "Abwarten und Geduld, in einem Jahr sieht die Welt ganz anders aus " Er scheint Recht zu haben.
Also, Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, vor allem mit super Sonnenschein, man hört sich, Kirstin

Susi

1. Nachsorge - Fitness

Beitragvon Susi » 03.08.2001 13:54

45 Minuten Schwimmen ist super!!! Habe auch mit dem Inlineskaten angefangen - gar nicht so leicht. Macht aber Spaß! Nur Bremsen kann ich nicht!

Silvia

1. Nachsorge

Beitragvon Silvia » 26.10.2001 16:18

Hallo Kirsten,
schön zu hören, dass noch jemand während der Therapie an Gewicht zugelegt hat. Ich dachte schon, dass wär nicht normal. Alle um mich herum haben mindestens 5-10 kg abgenommen und ich lege da 5 kg zu. Aber das Gewicht bin ich gerade wieder am reduzieren durch viel Bewegung und einen stressigen Job. Es kommt also alles wieder ins Lot.
Naja, wünsche dir weiterhin alles Gute und ein schönes Wochenende,
Silvia


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste