gute blutwerte

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
lydia

gute blutwerte

Beitragvon lydia » 06.04.2003 17:46

hallo!

Da ich an MH stadium 3a erkrankt bin mache ich gerade ne Chemo (ABVD 6 Zyklen, 4 Zyklen hab ich schon.....Gott sei Dank)
Bis jetzt halten sich meine Blutwerte ausgezeichnet und bis auf dieÜbelkeit und Haarausfall geht es mir sehr gut.
Ist es denn ein gutes Zeichen wenn sich das Blutbild nicht verschlechtert?
Oder bedeutet es etwa dass die Chemo nicht so anschlägt wie sie eigentlich sollte?
Wäre über jede Nachricht dankbar....
Eure Lydia

Swantje

gute blutwerte

Beitragvon Swantje » 07.04.2003 20:00

Hallo Lydia,
gute Blutwerte sagen nichts über den Erfolg, bzw. Mißerfolg der Chemo aus!
Ich hatte MH IIa und bekam 6 Zyklen ABVD. Meine Blutwerte waren die ganze Zeit OK. Nie irgendwelche Probleme in der Hinsicht!
Hatte gerade vor einer Woche meine dritte Nachsorge und alles ist gut. Es ist nichts mehr zu sehen!

Sei einfach froh, wenn es mit den Blutwerten glatt läuft.
Ich drück die Daumen, daß es so bleibt.

Gruß Swantje

Christoph Gress

gute blutwerte

Beitragvon Christoph Gress » 08.04.2003 11:02

Hi Lydia,

die Blutwerte können sich von Tag zu Tag ändern, ist aber nicht so dramatisch.
Versuch auch während der Therapie so aktiv wie möglich zu sein, Sport, spazieren, alles was Spaß macht. Bewegung und frische Luft hilft auf jeden Fall.
Ich wünsche dir alles gute, daß du alles gut überstehst und wieder völlig gesund wirst, ich drück dir alle Daumen.

Chris

claudia

gute blutwerte

Beitragvon claudia » 08.04.2003 14:04

Hallo Lydia,

mach Dir keine Sorgen, ich hatte auch relative normale Blutwerte - außer kleinen Abweichungen der Leukos, Thrombozyten und Lymphozyten.
Hat echt nichts mit Erfolg oder Misserfolg der Chemo zu tun oder wie gut sie anschlägt.
Bei mir sind jetzt 20 Monate seit Ende der Therapie her.
Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin!!!!

Claudia


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Austinpa und 223 Gäste