endlich Ex -Hodgkie

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Benutzeravatar
Rainer1971
Beiträge: 20
Registriert: 14.07.2005 07:33

endlich Ex -Hodgkie

Beitragvon Rainer1971 » 01.11.2005 19:39

Na endlich!
Ich habe Gestern von meinem Artzt erfahren das eine Bestrahlung nicht notwendig sei. Mein Abschlußgespräch habe ich aber erst nächste Woche.
Mal sehen wieviel noch übrig ist von dem Übel ( Restgewebe ).
Er hat es mir auch nur vorab mitgeteilt weil bei mir bei der Abschluss CT ein Verdacht auf eine leichte Lungenembolie festgestellt wurde und ich ein paar Tage im Krankenhaus war. Jetzt muß ich mir 6 Monate Morgens und Abends eine Riesenspritze für die Blutverdünnung geben. Na Ja was solls,
wenns mich hätte erwischen sollen, dann bestimmt nicht jetzt, wo ich Ex- Hodgkie bin.
Grüße aus dem Schwabenland, Rainer :h010:
nach 8x BEACOPP eskaliert mit Therapie fertig

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 549
Registriert: 07.05.2005 20:58
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitragvon Michi » 01.11.2005 20:25

Hallo Rainer,

Große Gratulation, willkommen bei den Ex-Hodgies! Ich drück Dir die Daumen, dass da nur noch Narbengewebe ist... Feier schön !!
Und dann schau Dir nach 'ner schönen Reha - das tut echt gut!
Liebe Grüssle,
Michi
Diagnose Mai 2005: MH Stadium IIa, kein RF; Therapie mit 2xABVD + 30 Gy Bestrahlung. 26.9.05: FERTIG!!!!!
seither alle Nachsorgen: OK!

Krümel
Beiträge: 1459
Registriert: 10.04.2005 18:18

Beitragvon Krümel » 01.11.2005 21:38

hey rainer.

na dann lass mal die korken knallen. glückwunsch zum ex hodgkie!! und der rest wird nur noch narbengewebe sein!!!!! d bin ich mir sicher!

Carina :krml:

Benutzeravatar
ines75
Beiträge: 427
Registriert: 03.12.2004 17:02
Wohnort: Neuss

Beitragvon ines75 » 01.11.2005 21:45

Hallo Rainer,

herzlichen Glückwunsch zum Ex-Hodgie! :b020: Hast Du toll gemacht. :brav: Dann genieße jetzt Dein Leben ohne MH und lass es ordentlich krachen! Bild

Alles Gute,
Ines
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe :D
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

Benutzeravatar
Sali22
Beiträge: 93
Registriert: 14.12.2004 16:30
Wohnort: Wien

Beitragvon Sali22 » 01.11.2005 23:07

Hallo Rainer!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute im Leben!
Vorallem beste Gesundheit!

Sali
...es trifft immer nur die anderen,
oder dich selbst....

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 1285
Registriert: 05.09.2005 15:38
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger » 02.11.2005 07:49

Hallo Rainer,

freut mich für Dich! :D Dann wünsch ich dir nen tollen Start zurück ins MH-freie Leben!

Aber laß mal weiter von dir hören!

Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--

arminio

Beitragvon arminio » 02.11.2005 08:44

Hallo Rainer,

auch von mir Glückwunsch zum Ex-Hodgie.
Jetzt muß dann nur noch der Cortisonspeck weg - aber das kommt von alleine. :wink:
LG Armin

Gaby
Beiträge: 194
Registriert: 20.07.2004 14:53

Beitragvon Gaby » 02.11.2005 09:13

Hallo Rainer,
auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"; Genieß das Gefühl der neu gewonnenen Freiheit!!!!!!! Viel Spaß dabei!

LG Gaby

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 02.11.2005 10:06

hi rainer

mensch wie die zeit vergeht :shock: . du bist auch schon durch :shock: und das beste, du kannst auf die bestrahlung verzichten :daumen:.

Bild

gratuliere zum h.c.ex-hodgie Bild

sassi Bild
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Benutzeravatar
Boa
Beiträge: 1026
Registriert: 21.05.2005 17:26
Wohnort: im schönen Wien

Beitragvon Boa » 02.11.2005 11:05

Hallo Rainer :D

Schön das zu hören, jetzt entspann dich und genieße einfach jeden Tag! (auch wenn du dir ne Riesenspritze geben mußt :? )
Ganz viele Grüße aus Wien!

Boa 8)
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO

"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."

DirkGrammel

Beitragvon DirkGrammel » 05.11.2005 11:04

Hallo Rainer,

Auch von mir alles, alles Gute für die Zukunft ;-)))

Ich freue mich mit Dir!

Liebe Grüße
Dirk

Benutzeravatar
Rainer1971
Beiträge: 20
Registriert: 14.07.2005 07:33

danke

Beitragvon Rainer1971 » 05.11.2005 12:27

Danke das Ihr Euch so für mich freut.
Ich kann mich noch nicht so richtig freuen, da mein HB Wert noch im Keller ist und ich noch nicht richtig trainieren kann. Wenn ich will kann ich bis in 3 Wochen in Kur gehen ( AHB ). Jetzt bin ich aber noch so platt, das ich es nicht mal bis zu meienm Auto schaffe, ohne nachher völlig fertig zu sein. ( einfach 60m+2Stockwerke Treppen ).
Ich glaube ich stelle den Antrag zur AHB erst wenn ich eine gewisse Grundfitness habe. Was meint Ihr?

Ich wünsche auf jeden Fall allen, die noch in der Behandlung sind, das sie es, so wie Ich, ohne Komplikationen überstehen. Den bereits im Ex - Hodgkie Stadium befindlichen wünsche ich das dies auch so bleibt.
Gruß aus dem Schwabenland, Rainer :Bolt:
nach 8x BEACOPP eskaliert mit Therapie fertig

alty
Beiträge: 1382
Registriert: 21.06.2004 20:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon alty » 05.11.2005 16:53

Hey Rainer,

Glückwunsch erstmal, dass du es hinter dich gebracht hast.
Jo Rainer, ich würde es so machen: schaffe dir 'ne gewisse Grundfitness, so kannst du die Angebote, die dich bei der Kur erwarten besser nutzen. Nicht dass du schon nach dem Weg zum Frühstück völlig platt bist ;o).
Wünsche dir weiter alles Gute.

Gruß Alty

Mieze
Beiträge: 356
Registriert: 06.06.2005 18:45
Wohnort: bei Bonn

Beitragvon Mieze » 05.11.2005 17:01

Hallo Rainer,

wieder ein paar Ex-Hodgkies mehr in diesen Tagen.

Super, freut mich sehr für Dich das die Quälerei ein Ende hat. Du hattest zum Teil ja auch mit den Nebenwirkungen der Chemo zu kämpfen.

Jetzt erhol Dich erst mal richtig, lass es langsam angehen. Und wenn Du denkst es geht wieder besser dann würde ich das mit der Reha in Angriff nehmen.

Geniesse Dein neues Leben.

Alles Gute

Mieze
MH II A , Schema : 4 x ABVD (HD 14)
3.Nachsorge am 27.9.06: alles bestens
seit dem 12.2. glückliche Mama von Lia Josephina

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 06.11.2005 00:01

Hi Rainer,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Chemo. Wenn du Probleme mit deinen Nach- und Nebenwirkungen hast, kannst du mir gern eine PN schicken. Ich hatte und habe teilweise immer noch einige dieser Anhänglichkeiten.

Liebe Grüße Robert/roro
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

http://einklang-katrin.blogspot.com/


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste