Kontaktsuche
Kontaktsuche
Meine Behandlung ist letztes Jahr abgeschlossen worden und nun sitzte ich schon seit fast zwei Jahren zuhause und hätte doch soooo gerne mal Kontakt mit anderen, die im Moment eine Therapie machen, oder die sie schon hinter sich haben. Gibt es irgendwo einen guten CHat oder eine andere möglichkeit sich mit jemanden da draussen zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen? Das Forum ist zwar super, aber ich suche mehr so etwas wie einen Chat. Habt Ihr adressen oder ähnliches?
Kontaktsuche
hi,
leider kenne ich auch keinen chat room, jedenfalls keinen nach dem du hier suchst. wenn es dich langweilt, dann mail mir mal. Sonst hoffe ich das du bald wieder den normalen alltag erreichen kannst, meine Diagnose IIa im April 02, ABVD 4x2, 30 Gy, Reha und seit januar wieder voll im job.
toi toi toi und die besten Wünsche
Norbert
leider kenne ich auch keinen chat room, jedenfalls keinen nach dem du hier suchst. wenn es dich langweilt, dann mail mir mal. Sonst hoffe ich das du bald wieder den normalen alltag erreichen kannst, meine Diagnose IIa im April 02, ABVD 4x2, 30 Gy, Reha und seit januar wieder voll im job.
toi toi toi und die besten Wünsche
Norbert