Fuzzy

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Harald Magill

Fuzzy

Beitragvon Harald Magill » 29.12.2002 16:00

2000 wurde bei meinem Freund MH diagnostiziert. Nach der Chemo gilt er seit knapp einem Jahr als "geheilt".
Seit einiger Zeit brennen(bzw. wie heisse Stiche) ihm die Fußsohlen und er hat Mühe beim laufen. Wer leidet auch darunter und was kann man dagegen tun???
Danke

Susi

Fuzzy

Beitragvon Susi » 31.12.2002 09:44

Es gab hier im Forum schon Beiträge hierzu (unter Stichwörtern wie Durchblutungsstörungen, Kribbeln etc.)
Hatte solche "Stiche" etwa 3 Monate nach der chemo beim Joggen, keiner hate Erklärungen: Hab sie ignoriert und sie verschwanden von selbst (Durchblutung hat sich eben durch Sport wieder verbessert...)

Sandra

Fuzzy

Beitragvon Sandra » 01.01.2003 21:23

Hi!
Ich litt nach der Chemo unter sogenannten Dysästhesien, das heisst eine Art Überempfindlichkeit für Schmerz usw., vorwiegend an den Händen. Nun, fünf Monate nach Ende der Chemo sind diese Symptome verschwunden...nun kribbeln aber meine Beine und "schlafen" täglich mehrmals ein, egal ob ich liege, sitze oder gehe. Das könne so bleiben, oder aber wieder verschwinden, meinte mein Onkologe.


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Stevenot und 203 Gäste