Ein gesegnetes Weihnachtsfest

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Anni

Ein gesegnetes Weihnachtsfest

Beitragvon Anni » 25.12.2002 13:36

Ein gesegnetes Fest and alle guten Wuensche fuers Neue Jahr moechte ich Euch aus dem fernen USA senden.
Anni

Doreen

Ein gesegnetes Weihnachtsfest

Beitragvon Doreen » 25.12.2002 18:06

Dem schließe ich mich an. Allen schöne Weihnachten und viel viel Gesundheit und Liebe im neuen Jahr.

Doreen

Norbert

Ein gesegnetes Weihnachtsfest

Beitragvon Norbert » 25.12.2002 19:48

Danke Anni und Doreen,
und ich wünsche von ganzen Herzen allen hier noch ein schönes Fest und ein GESUNDES neues Jahr mit vielen guten Nachrichten.
Euer Norbert


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 211 Gäste