Noch mehr gute Nachrichten!!!

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Christoph Gress

Noch mehr gute Nachrichten!!!

Beitragvon Christoph Gress » 20.12.2002 18:00

Hallo zusammen,

es gibt NOCH MEHR GUTE NACHRICHTEN!!!

Entgegen der vorletzten CT (neue, multiple hypodense Leberherde in allen Leberabschnitten...) gibt es auf den neuen Aufnahmen von letzter Woche NIX zu sehen. Auch die sono ergab nix Verdächtiges...also doch wohl falscher Alarm. Leber o.k. und der Rest von den Lymphomen am Hals und hinter der Lunge ist wohl auch mehr oder weniger unauffällig, wahrscheinlich vernarbtes Gewebe?!
Mein "neuer" doc hat mich völlig beruhigt und ich sehe der nächsten Kontrolle in 3 Monaten sehr ruhig entgegen.

Noch mal Danke an alle für die aufmunternden Antworten.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, GESUNDES!!!!!!!!!!!!!neues Jahr.

Christoph

Anni

Noch mehr gute Nachrichten!!!

Beitragvon Anni » 20.12.2002 22:42

Du glaubst garnicht wie ich mich mit Dir freue. Habe an der Diagnose von Anfang an gezweifelt, da sich ein Rezidiv meistens im alten " Herd" wieder einnistet. Aber nun hast Du es schwarz auf weiss. Welch ein Weihnachtsgeschenk.
Freude,Fruede
Anni

andrea

Noch mehr gute Nachrichten!!!

Beitragvon andrea » 21.12.2002 17:50

lieber christoph,

ich weiss erst seit 2 wochen, dass ich an m.h. erkrankt bin, -bin also ein neuling. deine eintragungen haben aber auch mich sehr betroffen gemacht. ich freue mich sehr, dass sich alles gewendet hat und es dir nun blendend geht. alles gute , andrea.

Susi

Noch mehr gute Nachrichten!!!

Beitragvon Susi » 21.12.2002 21:04

Juchhuh! Ich freue mich mit dir! Na, dann: Frohe Weihnachten!!

Sandra

Noch mehr gute Nachrichten!!!

Beitragvon Sandra » 23.12.2002 22:59

Das ist ein Weihnachtsgeschenk, was?! Freue mich mit Dir!
Sandra


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 201 Gäste