wieder mal, es sind schon wieder soviel Neue da! Lest Seite 1!!!!!!!!!!!
speedy hat geschrieben:
Lest Seite 1!!!!!!!!!!!
speedy hat geschrieben:speedy hat geschrieben:
Lest Seite 1!!!!!!!!!!!
Axel vielleicht kannst du den thread von ju mal ganz oben festnageln, mir tun schon die Arme weh vom vielen schieben
Hallo @all,
Ich hatte vor 22 Jahren einen Hodjkin und mein wichtigstes Heilmittel und mein wichtigster Gedanke jeden Morgen auch heute noch ist.
"Ich will vollkommene Gesundheit. Ich fühle mich gern wohl. Ich erfreue mich an meinem sich wohl fühlenden Körper"
Alles positive was Ihr mit eurem Körper verbindet. Denkt niemals an Schmerzen oder an Krankheit.
Ich bin seit 22 Jahren gesund ich bekomme vielleicht alle 3 Jahre mal einen Schnupfen. Sonst nichts. Mein Rezept: Ich denke nicht daran krank zu werden. Ich verschwende keinen Gedanken an Krankheit oder dergleichen.
Ich denke nur an Gesundheit. Denn der Gedanke an Gesundheit fördert Wohlgefühl, Freude und steht in Harmonie zu einem Gesunden Körper. Versucht es mal.
[/b]vollkommen zu und ich versuche auch, danach zu leben. Trotz meines hypochondrischen Daseins.Immerhin bin ich erst 19. Also versuche ich jetzt weiterhin, mich gesund zu fühlen, denn ich bin es und euch wünsche ich die beste Gesundheit!
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste