Sabi hat geschrieben:selten so einen Schwachsinn gelesen wie von dir.
Hab' hier eine gute Quelle mit viel Schwachsinn, in der Regel auch noch unfreundlich geschrieben.
Sabi hat geschrieben:selten so einen Schwachsinn gelesen wie von dir.
Ganesha hat geschrieben:Jetzt kommt mal wieder runter. Ich wollte hier niemanden provozieren. Das ich mich mit der Materie MH nicht genug auseinandergesetzt habe, stimmt nicht. Was alternative Heilmethoden angeht, sicher mehr als die meisten. Ich bin ein Freund der Schulmedizin und alles andere als ein Fanatiker von irgendwelchen Spinnern (Hamer). Chemo ist Gift für den Körper, das ist doch nichts Neues. Chemo hilft, ist aber sehr aggressiv. Meine Freundin überbrückt während der ganzen Wartezeit bis zur Chemo mit Naturheilmethoden, in der Hoffnung das es klappt. Es gibt keine Garantie, aber man nimmt zumindest nicht direkt Gift, sondern versucht harmlosere Sachen zuerst. Beim nächsten CT / Röntgen werden weitere Entscheidungen getroffen. Wenns wächst und sich weiter ausbreitet gleich Chemo, ist doch klar. Schade, dass man hier direkt in 'ne Schublade gesteckt wird, sobald es etwas Alternativ wird.
Habt ihr euch zumindest mal ansatzweise in ein alternatives Thema eingelesen? Ich befürchte nicht. Die Wogonin Geschichte (Chinesische Medizin) klingt sehr vielversprechend:
Chinesische Medizin als Tumorkiller
http://www.welt.de/wissenschaft/article ... iller.html
Die anderen Methoden die ich genannt habe, haben auch ihre Daseinsberechtigung.
Ganesha hat geschrieben:Die Chemotherapie mag sicher der einfache Weg für viele sein, die den Krebs einfach nur loshaben wollen, und sich auch nicht mit viel drum herum stressen wollen. Mit einfach meine ich: Zum Arzt, alles mit Ja und Amen absegnen, harte Chemo durchmachen, sich nicht weiter Gedanken machen, den Körper damit kräftig schädigen und das Ding abhaken.
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste