Beitragvon Novalee » 03.04.2013 19:05
Meine Ärztin sagte, dass es morgen keine Ergebnisse geben wird also denke ich mal das ihr morgen auch noch nichts zu wissen bekommt. Das was da morgen untersucht wird, wird anscheinend gleich weiter nach Köln geleitet und dort schauen sich die Experten das an und melden den Befund wohl dann meiner Onkologie. Ich rechne also vor nächster Woche nicht mit einem Ergebnis und das ist auch okay..
Mir liegt was ganz anderes auf dem Magen, sodass ich mich gar nicht über den heutigen Befund freuen kann. Hier werden grad alle Hebel in Bewegung gesetzt das mein "(EX!-Freund)" bald auszieht. Einerseits bin ich froh drum, dann kann ich endlich richtig "loslassen" und "neuanfangen", andrerseits bin ich unendlich traurig, jetzt alleine gelassen zu werden, erst Recht was die Hintergründe angeht. Letzendlich geht meine Beziehung wegen Computer Spielsucht in die Gründe und das macht mich nicht nur unendlich traurig sondern auch furchtbar wütend. Und ich glaube sogar irgendwo, dass mich diese Situation die ja eigentlich schon seit 2 Jahren existiert mich auch irgendwo kaputt gemacht hat und vielleicht nicht ganz unschuldig an meiner Krankheit ist (Versteht das nicht falsch, ich sage nicht mein Ex ist schuld das ich Krebs habe, ich gebe mir viel mehr selbst die Schuld, mich auf Dauer so kaputt gemacht zu haben)! Weil ich sein Verhalten viel zu lange toleriert habe und quasi Duckmäuschen war. Habe ihm quasi den "Ar*** abgewischt"...
Ich bin grad irgendwo echt fertig.. Weiß gar nicht wohin mit meinem ganzen Redebedarf, keiner meiner engsten Freunde geht grad ans Telefon und ich habe das schiere Bedürfnis einfach "abzuhauen".. Raus aus dieser Umgebung, raus aus meinem Körper, einfach RAUS! Einen Knopf drücken und neu anfangen, ohne den Ex und diesen ganzen Ärger den ich wegen ihm an der Backe hab, vor allem das finanzielle, ohne Krebs, ach Leute..

14.02.2013: MH Stadium 3B - 4 Zyklen Beacopp esk.
25.02.2013: Zyklus 1 <- Fertig
18.03.2012: Zyklus 2 <- Fertig
Zwischenuntersuchung Anfang April PET-CT:
negativ!!!
08.04.2013: Zyklus 3 <- Fertig
29.04.2013: Zyklus 4 <- Fertig
Chemoende!!
07.06.2013: Abschlussuntersuchung: Alles OKAY!!! Vollremisson!!
30.08.2013: 1. NU: ALLES JUUUUT!!!

19.12.2013: 2. NU: Keine Auffälligkeiten!
08.01.2014: SCHWANGER! Im September gibt's ein Baby!

26.02.2014: 3. NU: Keinen Grund zur Sorge!
02.06.2014: 4. NU: 1 Jahr ist um - Knoten weiterhin geschrumpft, alles bestens!
05.09.2014: Unser GESUNDES Babymädchen ist geboren! <3
17.12.2014: 5. NU - auch wieder makellos bestaden!