Guten Morgen,
so muss heute noch mal ins Krankenhaus und hole mir hoffentlich meinen letzten Schuss. drückt mir mal die Daumen das das Pet nä- Wo. nichts mehr anzeigt.
Wünsche alle einen schönen Tag.
glg Weibsn
April MH 2a 1 RF
Mai, Juni, Juli 2 abvd
Juli Aug. 2 Beacopp esk.
letzer Zyklus
ich drück die daumen! bin ja grad stationär und hab viiiiiiel zeit...
lg, musicus
lg, musicus
Morbus Hodgkin, lymphozytenreiche Form, Stadium 2A, ohne RF, Lokalisation Hals
Diagnose 30.03.2012
Therapie: 2 Zyklen ABVD + 20 Gy Bestrahlung
17.04./02.05./16.05./30.05. Chemo
08.06. PET negativ!!!!!!!
19.07.-01.08. Bestrahlung
1. NU 03.09. alles super!
Reha Bad Sauerbrunn 25.9.-16.10.
2. NU 03.12. alles bestens!
3. NU 08.03. paßt
4. NU 14.06. paßt
5. NU 06.09. paßt
2. Reha Bad Sauerbrunn 10.9.-1.10.13
Diagnose 30.03.2012
Therapie: 2 Zyklen ABVD + 20 Gy Bestrahlung
17.04./02.05./16.05./30.05. Chemo
08.06. PET negativ!!!!!!!

19.07.-01.08. Bestrahlung
1. NU 03.09. alles super!

Reha Bad Sauerbrunn 25.9.-16.10.
2. NU 03.12. alles bestens!
3. NU 08.03. paßt
4. NU 14.06. paßt
5. NU 06.09. paßt
2. Reha Bad Sauerbrunn 10.9.-1.10.13
-
Frage an weibsn (wenn es dir wieder besser geht)
Du hast IIA mit 1 RF. Das ist soweit ich mich erinnere ein mittleres Stadium. Die deutsche Standardtherapie wäre 2 BEACOPP + 2 ABVD + Involved Field.
Warum ist bei dir die Reihenfolge der Chemotherapien vertauscht?
Ich frage, weil es bei mir bei gleichem Staging auch fast 2 ABVD (zuerst) + 2 BEACOPP + Involved Field geworden wäre (weil ich gemeint habe, dass 4 ABVD keine gute Wahl ist).
Mir wurde dann vom Arzt die Wahl freigestellt. Ich hätte 2 ABVD + 2 BEACOPP nehmen können. Ich bin dann aber bei 4 ABVD gebleiben, nachdem mir die GHSG gesagt hat, dass ABVD vorne und danach BEACOPP von ihnen nicht gemacht wurde.
Wurde bei dir während der Therapie was "nachdiagnostiziert"?
Beste Grüsse!
Und motivatorisch wichtig: Es gibt ein Leben nach dem Hodgkin, auch wenn der Weg steinig ist. Ich bin jetzt schon ein Jahr in wiedergewonnener Freiheit.
Warum ist bei dir die Reihenfolge der Chemotherapien vertauscht?
Ich frage, weil es bei mir bei gleichem Staging auch fast 2 ABVD (zuerst) + 2 BEACOPP + Involved Field geworden wäre (weil ich gemeint habe, dass 4 ABVD keine gute Wahl ist).
Mir wurde dann vom Arzt die Wahl freigestellt. Ich hätte 2 ABVD + 2 BEACOPP nehmen können. Ich bin dann aber bei 4 ABVD gebleiben, nachdem mir die GHSG gesagt hat, dass ABVD vorne und danach BEACOPP von ihnen nicht gemacht wurde.
Wurde bei dir während der Therapie was "nachdiagnostiziert"?
Beste Grüsse!
Und motivatorisch wichtig: Es gibt ein Leben nach dem Hodgkin, auch wenn der Weg steinig ist. Ich bin jetzt schon ein Jahr in wiedergewonnener Freiheit.
Hallo
so wieder zuHause vom Krankenhaus
1. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und fürs Daumenhalten
Meine Therapie wurde vertauscht weil nach meinem Pet noch ein Lymphknoten festgestellt wurde der noch Krebszellen produziert um diesen zu stoppen wurde ich umgestellt.
glg
freu mich schon so auf das Leben nach Hodkgin
so wieder zuHause vom Krankenhaus
1. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und fürs Daumenhalten
Meine Therapie wurde vertauscht weil nach meinem Pet noch ein Lymphknoten festgestellt wurde der noch Krebszellen produziert um diesen zu stoppen wurde ich umgestellt.
glg
freu mich schon so auf das Leben nach Hodkgin