Hallo Liebe Leute,
3. NU meiner Schwester wurde vorgezogen, da sie eine Art stechen an den Rippen hat , wie früher vor MH-Diagnose. Da wir total Angst haben, dass es sich vielleicht um ein Rezidiv handelt, war meine Schwester bei Ihrem Onkologen.
Er meinte, dass die 3.NU vorgezogen wird.
Bei ihrer 1. NU war noch ein Restgewebe von ca. 2,5cm zu sehen
bei 2.NU waren 3,0cm zu sehen und nach 6 Wochen blieb sie dann gleich, also hies es erst mal Hodgkin geschafft!
Aber jetzt nach ca. 2 Monaten hat sie diese Symptome wie vor der Behandlung und heute bei Hals-MRT seien einige LK dazugewachsen, was aber auch durch eine Infektion entstanden sein könnten.
Morgen wird die Lunge mal genauer unter die Lupe genommen, ob das Narbengewebe gewachsen ist oder hoffentlich kleiner geworden ist.
Wir haben sowas von Angst, dass es ein Rezidiv ist. Was meint Ihr?
Könnt ihr uns einbisschen Mut geben?
Rezidiv?
Hallo!
Ferndiagnose ist immer sehr schwierig - aber ich würd es jetzt die Tatsache, dass die NU vorgezogen wurde noch nicht als Grund für ein Rezidiv werten.
Ich drück euch ganz feste die Dauen!
VG
Ferndiagnose ist immer sehr schwierig - aber ich würd es jetzt die Tatsache, dass die NU vorgezogen wurde noch nicht als Grund für ein Rezidiv werten.
Ich drück euch ganz feste die Dauen!
VG
Morbus Hodgkin IVB- März 07-Juli 07 8x Beacopp-14
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3100
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3100
Hallo Hans und liebe Leute,
heute wurde dann bei meiner Schwester CT-Thorax gemacht.
Gott sei Dank hat sich das Narbengewebe nicht geändert ist immer noch nach wie vor gleich.
Also können wir damit rechnen, dass alles im Grünen Bereich ist?
Heute sind wir beruhigt, da nichts gewachsen ist.
Viele Liebe Grüße
und vielen Dank
heute wurde dann bei meiner Schwester CT-Thorax gemacht.
Gott sei Dank hat sich das Narbengewebe nicht geändert ist immer noch nach wie vor gleich.
Also können wir damit rechnen, dass alles im Grünen Bereich ist?
Heute sind wir beruhigt, da nichts gewachsen ist.
Viele Liebe Grüße
und vielen Dank
Hallo 8x4,
das hört sich doch schon mal gut an. Bei mir hatte sich das Narbengewebe auch schon mal vergrößert, also kann ich Euch nachfühlen, unter welcher Spannung ihr steht.
Wenn jetzt alles unverändert ist, klingt das doch nach Entwarnung, oder was meint der Doc?
Gruß,
Sane
das hört sich doch schon mal gut an. Bei mir hatte sich das Narbengewebe auch schon mal vergrößert, also kann ich Euch nachfühlen, unter welcher Spannung ihr steht.
Wenn jetzt alles unverändert ist, klingt das doch nach Entwarnung, oder was meint der Doc?
Gruß,
Sane
Morbus Hodgkin 2a
8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08
CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe
PET am 26.3. negativ
Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung
CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"
Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!
8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08
CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe
PET am 26.3. negativ
Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung
CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"
Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!