hab schon lange nichts mehr geschrieben, lese aber doch immer fleißig mit, was es so Neues gibt und wie allen hier so geht.
Bei meinem Freund ist momentan alles ganz gut, sein Immunsystem ist mittlerweile so gut wiederhergestellt nach der Stammzellstransplantation, dass er mit den Impfungen begonnen hat. Arbeiten tut er auch wieder und freut sich des Lebens

Allerdings hätte ich mal eine Frage:
Ist es bei euch auch so, dass es euch zwischen den Nachuntersuchungen eigentlich gut geht und ihr aber etwa ab 2 Wochen vor der nächsten NU "Pseudo"-Symptome bekommt?
Mein Freund hatte ja Lungeninfiltrate und er glaubtvor jeder NU ein Ziehen in der Brust zu spüren. Bei der letzten NU vor etwa 3 Monaten war aber alles rückläufig bzw. weiter geschrumpft. Meiner Meinung nach ist das wieder ein Zeichen für weiteres Schrumpfen, sonst nichts, da er sonst keinerlei Beschwerden hat, die darauf hindeuten könnten, dass da wieder was ist. Natürlich kann man sich nie sicher sein.
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht vor euren NU´s? Habt ihr auch plötzlich irgendwelche Symptome oder Gefühle, die dann später nachweislich nur Einbildung waren? Wie lange dauert so etwas an, wird es mit der vergehenden Zeit und den größeren Abständen zwischen den Untersuchungen weniger?
Ganz liebe Grüße von lilly