geschafft!!!

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Sonja

geschafft!!!

Beitragvon Sonja » 11.12.2002 22:51

Hatte Hodgkin IA. Nach 4x ABVD und 30 Gy Bestrahlung bin ich heute fertig mit der Behandlung. ENDLICH!! Freue mich agnz arg und drücke allen, die noch die Therapie vor sich haben die Daumen. Es geht tatsächlich alles vorbei, manchmal glaubt man das zwar nicht, aber es kommen auch wieder Zeiten zum Freuen, Feiern und Glücklichsein. Haltet durch!!! Alles gute!!

Jeanine

geschafft!!!

Beitragvon Jeanine » 12.12.2002 12:44

Hallo Sonja!
Glückwunsch, das Du es auch überstanden hast. Ich hatte 8mal ABVD und habe zum Schluß immer schon echt mitgezählt. Bei mir hat die Therapie im Oktober letzten Jahres angefangen und meine Mama hat immer gesagt, wenn erstmal der Frühling da ist, hast Du es geschafft. Und siehe da, jetzt ist schon wieder bald Weihnachten. Und dieses Jahr werde ich es wieder richtig genießen können mit meiner kleinen Tochter Emily, meinem Mann und der ganzen Familie.
Ich wünsche Dir alles Gute und uns allen, dass wir im nächsten Jahr und für alle Zeit gesund werden bzw. bleiben.

Christoph Gress

geschafft!!!

Beitragvon Christoph Gress » 12.12.2002 14:09

Hi Sonja,

herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!!!

Chris

Zurück zu „Morbus Hodgkin“