Hallo leute freue mich ueber eure ueerstandenen therapien
und remissionen.
bei mir hat heute der erste abvd zyklus begonnen
bis auf einige komplikatioenen mit dem dacarin (hoffe es ist richtig geschrieben) flaeschen das extrem langsam lief habe ich eigentlich bis jetzt alles gut verpackt mal sehen was noch die naechsten tage auf mich zukommt .
freitag gibs ein blutbild dann wissen wir mehr
gruesse Hoagy
ABVD die Erste
Schön zu hören, dass du´s bisher gut vertragen hast! Wie lange hat´s denn gedauert?
Ich wünsche dir, dass dein Blutbild so stabil wie möglich bleibt.
Ich bekomm BEACOPP und meins is grad wieder ziemlich bescheiden, Leukos gestern 300, heute 500 und die Thrombos sind auch unter 20000. Das schlaucht ganz schön.
Grüsse,
Rich E.
Ich wünsche dir, dass dein Blutbild so stabil wie möglich bleibt.
Ich bekomm BEACOPP und meins is grad wieder ziemlich bescheiden, Leukos gestern 300, heute 500 und die Thrombos sind auch unter 20000. Das schlaucht ganz schön.

Grüsse,
Rich E.
- Axel B.
- Administrator
dieser dicke Beutel Dacarbazin wollte auch bei mir an zwei Terminen nicht so richtig schnell "abfließen". Da saß ich dann endlos in der Praxis. Obwohl es - soviel ich weiß - das schwächste der vier Präparate ist, schlaucht es einen doch ganz schön. Die Menge macht's halt. Vielleicht habe ich es auch deshalb besonders gemerkt, weil es mir immer als erstes verabreicht wurde.
Wenn die ersten zwei Tage der Chemo überstanden sind, geht's einem eigentlich immer besser.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Chemo anspringt und deine Lymphknoten anfangen abzuschwellen !!!
dieser dicke Beutel Dacarbazin wollte auch bei mir an zwei Terminen nicht so richtig schnell "abfließen". Da saß ich dann endlos in der Praxis. Obwohl es - soviel ich weiß - das schwächste der vier Präparate ist, schlaucht es einen doch ganz schön. Die Menge macht's halt. Vielleicht habe ich es auch deshalb besonders gemerkt, weil es mir immer als erstes verabreicht wurde.
Wenn die ersten zwei Tage der Chemo überstanden sind, geht's einem eigentlich immer besser.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Chemo anspringt und deine Lymphknoten anfangen abzuschwellen !!!
hey Hoagy,
ist doch irgendwie eine Erleichterung, wenns dann endlich losgeht mit der Therapie. Das Dacarbazin ist mit Abstand das venenagressivste Mittel und sollte immer mit gleichzeitiger Spülung laufen. Je schneller es läuft um so größer die Gefahr deine Vene zu verbrennen, also nimm dir die Zeit, meine Vene links ist kaputt und danach hab ich mir ja ehe den Port implantieren lassen.
Halt die Ohren steif und ich wünsche dir keine nebenwirkungen.
L G Armin
ist doch irgendwie eine Erleichterung, wenns dann endlich losgeht mit der Therapie. Das Dacarbazin ist mit Abstand das venenagressivste Mittel und sollte immer mit gleichzeitiger Spülung laufen. Je schneller es läuft um so größer die Gefahr deine Vene zu verbrennen, also nimm dir die Zeit, meine Vene links ist kaputt und danach hab ich mir ja ehe den Port implantieren lassen.
Halt die Ohren steif und ich wünsche dir keine nebenwirkungen.
L G Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
thx leute fuer die tips und wuensche
jooo das zeugs hat ziemlich gezammelt als es anfangs schnell lief
werde in 2 wochen mal meinem doc ein paar tips geben muessen *G*
sooo der erste morgen danach fuehle mich etwas wackelig ansonsten aber ziemlich gut mal sehen ob es nach einem ausgiebigen fruehstueck besser wird.
kann mir hier jemand erklaeren was die 4 mittelchen im einzelnen
bewirken ?
gruesse hoagy
jooo das zeugs hat ziemlich gezammelt als es anfangs schnell lief
werde in 2 wochen mal meinem doc ein paar tips geben muessen *G*
sooo der erste morgen danach fuehle mich etwas wackelig ansonsten aber ziemlich gut mal sehen ob es nach einem ausgiebigen fruehstueck besser wird.
kann mir hier jemand erklaeren was die 4 mittelchen im einzelnen
bewirken ?
gruesse hoagy