Abschlussergebnisse

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
melle
Beiträge: 356
Registriert: 25.05.2006 15:11
Wohnort: in der welt

Abschlussergebnisse

Beitragvon melle » 22.11.2006 21:41

Huhu,

hatte heut meine Abschlussuntersuchung. Ergebnis: der Tumor hinter der Lunge ist noch 2 cm 'groß', der rest ist weg. Die Lunge hat ihr Lungenvolumen wieder auf fast 70% hochgeschraubt. Im Ct wurden noch ein paar Nierensteine gefunden und das Kortison hat wohl den Knorpelabbau im Knie gefördert. Aber sonst alles klar.

Am 23.1. erneutes CT, wo geprüft wird, ob sich die 2cm nochmal verkleinert haben, ansonsten PET in hamburg und evt rausstanzen (aua...)
Ich bin mit der Diagnose ganz zufrieden und optimistisch, meine Ma macht sich noch tierische sorgen....abwarten...

Benutzeravatar
Boa
Beiträge: 1026
Registriert: 21.05.2005 17:26
Wohnort: im schönen Wien

Beitragvon Boa » 22.11.2006 22:44

Bis auf die paar side effects hört sich das ganze ja sehr zufriedenstellend an. jetzt noch brav milch für die knochen trinken und nicht mehr pofeln. :)


ciao Astrid
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO

"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste