KINDERWUNSCH

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Benutzeravatar
simi100
Beiträge: 34
Registriert: 11.01.2005 18:19
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

KINDERWUNSCH

Beitragvon simi100 » 17.09.2006 15:46

...und es funktioniert doch! :carrot: Gestern habe ich Post von meiner Freundin aus Düsseldorf bekommen.Mit dem Text:"Endlich...unsere kleine Cheraldine Sophie ist da!Am 13.September 2006, um 17Uhr,3030 Gramm und 52 cm kam sie durch Kaiserschnitt zur Welt!Wir freuen uns!" :sunny: :h010: und ich kann Euch sagen, daß wir uns trotz des wenigen Kontakts über die letzten 1 1/2 Jahre riesig darüber gefreut haben!Sylvia hatte vor 6 Jahren den Befund Morbus Hodgkin bekommen und begann dann mit der Köln- Studie(Stadium 3b oder gar 4b).Also die stärkste Chemo.Ich lernte sie kennen, als ich das erste Mal im Krankenhaus war und sie mir mit Glatze im Flur entgegen kam und ich mir so dachte "nicht mehr lang und du siehst genauso aus!"
Wir sind dann richtig gute Freunde geworden, sogar mehr als das.Leider kam dann irgendetwas was uns in zwei verschiedene Richtungen laufen lies.Das tut verdammt weh, aber ich denke das die Zeit für uns läuft und wir bald wieder beisammen sein werden!Ich wünsch es mir ganz arg!!!


Aber dies dürfte doch nun Beweis genug dafür sein, daß es doch funktionieren kann! :cheesy: Laßt euch und eurem Körper die Zeit um sich zu erholen und dann geht alles von ganz allein!


Liebe Grüße Eure Simone aus Chemnitz
Ich bin hier schon seit einigen Jahren unterwegs und bin Axel für seine Homepadge sehr dankbar!
War im Stadium 4a und bekam somit 8mal BECOOP eskaliert +17 Bestrahlungen!

susi
Beiträge: 75
Registriert: 06.09.2005 17:50

Beitragvon susi » 18.09.2006 15:57

Hey Simone

Das ist ein sehr schöner Bericht und gibt sehr viel Hoffnung für seinen eigenen Wunsch Kinder zu kriegen. :lol:

Auch ich hatte 6xBEAOCCP esk. und mir wurde dazumal gesagt, das ich niemals Kinder kriegen würde und da war für mich eine welt zusammengebrochen. :cry:

Aber momentan sieht es gut aus, sagt sogar auch mein onkologe ausser das ich meine schilddrüsen unterfunktion in den griff kriegen müsste und nehme jetzt endlich eltroxin 0.05 mg. eigentlich weiss ich seid dem Mai das ich eine UF SD habe, aber der HD meinte immer es sei egal man bräuche nichts, bis ich jetzt zu einem Speziallisten geganen bin und er meine medis gegeben hat.

Jetzt steht nichts mehr im weg, bin frisch verheiratet und mal schauen evtl wird mein wunsch auch erfüllt mit einem kleinen baby irgendwann mal. :lol:

LG susi
6* BEACOPP esk. 10/03 - 03/04
Frührezidiv 06/04 - 08/04 Bestrahlung
Rezidiv 08/07 4*EPOCH+Hochdosis

Benutzeravatar
Perdita
Beiträge: 55
Registriert: 08.08.2006 10:58
Kontaktdaten:

Beitragvon Perdita » 18.09.2006 18:29

Ich bekomm zwar "nur" AVD, aber trotzdem macht mir dieser Bericht Mut. Danke! :)
Jahrgang 1974
31.07.06 Diagnose Hodgkin
04.09.06 Therapiestart IIA ohne RF HD13 - 4xAVD fertig
13.11.06 Bestrahlung
06.12.06 fertig und nu warten
Februar 2007 alles weg und bis Februar 2012 weg


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste