geschafft :-))))

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Chris

geschafft :-))))

Beitragvon Chris » 14.05.2004 21:03

so ihr lieben

meine leidenszeit is vorbei und es wir wieda gelebt ...jubäääääääääääl

ich spendier ne runde YYYYYY

hab jetzt noch 3 wochen zeit bis die nachsorge anläuft...abba beim zwischenergebnis war ich so gut dat ich koi schiß davor hab...

war nit so dolle die ganze chemo ....hatte auch viel probs mit den nieren ....abba heut stört mich das nimmer...

es is vorbei :D :lol: :D

bestimmt werde ich immer wieder im forum hier stöbern ...es hat mir unheimlich viel geholfen....ich bin dankbar das mich wer auf diese seite hingewiesen hat

euch allen sag ich vielen dank für die hilfe und ich drücke euch alle daumen inklusiven der beiden großen zehen ...haltet den kopp hoch ...

caro elke axel andreas chocolady armin petite und wie ihr alle heißt

bleibt so wie ihr seid einfach ganz tolle menschen die selbst in schlechter zeit anderen helfen

ich knuddel euch mal dolle

liebe grüße und winköööööö christin

liebe grüße und winkööööööö

armin

Beitragvon armin » 14.05.2004 21:08

hurray, hurray
chris ist jkein hodgie mehr, sie hat alle privilegien mit sofortiger wirkung verloren. keine zvks, keine infusionen mehr und keine nebenwirkungen mehr. (Der Schwerbschädigtenausweis ist mit sofortiger wirkung beim versorgungsamt abzugeben)
herzlichen glückwunsch
abba der dialekt ist schon schwer verdaulich
freu mich unheimlich für dich
greetings
armin :mrgreen:
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Doreen

Beitragvon Doreen » 15.05.2004 00:44

Huhu Chris!

Wollte mich auch mal nicht lumpen lassen und gratulieren zur geschafften Chemo!!!! :lol:
Genieß wieder alles schön und ick trink och mal nen Gläschen Sekt auf uns alle.

Bis denne.

Comaus

Beitragvon Comaus » 15.05.2004 11:00

Guten Morgen Chris,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein super Nachsorgeergebnis!

Geniesse das Leben, vergiß Mr. Hodgkin ein bisschen, ganz wird das wohl bei Ex Hodgkies nie gehen...aber er soll den Alltag nicht mehr beherrschen!

Ich hatte gestern Chemobergfest...das hat mich auch gefreut!

Schönes We an alle

Patricia
Alles wird gut!!!

Andreas

Beitragvon Andreas » 15.05.2004 13:25

Herzlichen Glückwunsch. Wie jedesmal bleibt mir nur zu sagen: genieß dein neues Leben. Aber das wird man sowieso machen, da bin ich mir ganz, ganz sicher :)

Petite

Beitragvon Petite » 17.05.2004 13:42

Hi Chris,

ich freu mich mit dir! :D :D :D :D :D
Ich kann dir nur zustimmen, das Forum ist eine starke Unterstützung für jeden. Ohne all die netten und lieben Menschen hier hätte ich mich ziemlich allein gefühlt. :wink:

Na dann auf dein Leben nach dem gewonnenen Kampf gegen Hodgkin! *Prost*

Viele Grüße, Petite
Ich wünsche euch allen viel Kampfgeist!
MH IIa, Nov.2003,in Remission seit Jun 2004

CAro
Mensch....

Beitragvon CAro » 18.05.2004 20:56

wenn das nicht mal was tolles ist!!!! ICh freu mich riesig für dich. Es ist immer schön, wenn man von Remissionen hört.

Ich wünsche dir alles Gute und schau nicht mehr so häufig hier rein, ich denke, das kann einen nur wahnsinnig machen, so hilfreich es auch die ganze Zeit war.

LG,Caro*
Ich schaff das schon, ich schaff das ganz alleine. ich komm bestimmt bald wieder auf die Beine Ich brauch dazu bestimmt ´ne Menge Kraft, doch ich hab´immerhin schon ganz was anderes geschafft!

Cocolady

Beitragvon Cocolady » 20.05.2004 12:36

Hallo Chris!

WOW WOW WOW!
Super! Ein neuer EX-Hodgie!!!

Daumendrück für die erste Nachsorge!

Ex-Hodgie, Corinna
April 2003: Diagnose Morbus Hodgkin Stadium 2bE - mediastinaler Bulk (6x8,5x11cm) und supraclaviculär, sämtliche B-Symptome...
April bis September 2003: Chemo nach HD 2002 Pilotsprotokoll für Kinder: 2xOPPA, 4xCOPP
Oktober 2003: Bestrahlung mit insg. 36 Gy (21,6 Gy Gesamtfeld, dann Aufsättigung des mediastinalen Restlymphoms mit 14,4 Gy)
seit November 2003: Vollremission

Spätfolgen:
- Februar 2010: M. Basedow, war aber nur 1 Jahr aktiv, seitdem ruht er (keine Medikamente, keine Symptome)
- Juni 2017: Vorzeitige Wechseljahre mit Hormonsubstitution / Unfruchtbarkeit
- Muffensausen vor weiteren Spätfolgen

Zurück zu „Morbus Hodgkin“