Brentuximab und allogene Transplantation.................
Liebe katja,
habe von einer Patientin gelesen diese war auch fast austherapiert und diese hatte dann ihre Ernährung komplett umgestellt auf zuckerarm und vegan, sie ist im Moment in voll remsion.
Vielleicht ist das ja noch ein Ansatz.
LG janine
habe von einer Patientin gelesen diese war auch fast austherapiert und diese hatte dann ihre Ernährung komplett umgestellt auf zuckerarm und vegan, sie ist im Moment in voll remsion.
Vielleicht ist das ja noch ein Ansatz.
LG janine
Diagnose: MH, Stadium IIIb mit RF (>3 befallene Areale, erhöhte BG, großer mediastinaler Tumor) 6xBEACOPP eskaliert, evtl. Bestrahlung
1. Chemo 05. - 12.01.2013 intus
2. Chemo 28.01. - 04.02.2013 intus
Kontroll CT, der sch... verpisst sich yippie
3. Chemo 18. - 25.02.2013 intus
4. Chemo 11. - 18.03.2013 intus
5. Chemo 03. - 10.04.2013 intus (Dosis reduziert auf Basis)
6. Chemo 29.04. - 06.05.2013 intus
21.05.13 PET CT
24.05.13 ALLES GUT, GESUND!!!!
12.06. - 10.07.13 AHB in Reinhardshausen
02.08.2013 1. NU Alles gut
06.11.2013 2. NU Alles gut
06.03.2014 3. NU Alles gut
02.07.2014 4. NU Alles gut
04.11.2014 5. NU Alles gut
17.03.2015 6. NU Alles gut
21.04. - 19.05.15 Reha in Marburg
30.07.2015 7. NU
1. Chemo 05. - 12.01.2013 intus
2. Chemo 28.01. - 04.02.2013 intus
Kontroll CT, der sch... verpisst sich yippie
3. Chemo 18. - 25.02.2013 intus
4. Chemo 11. - 18.03.2013 intus
5. Chemo 03. - 10.04.2013 intus (Dosis reduziert auf Basis)
6. Chemo 29.04. - 06.05.2013 intus
21.05.13 PET CT
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12.06. - 10.07.13 AHB in Reinhardshausen
02.08.2013 1. NU Alles gut
06.11.2013 2. NU Alles gut
06.03.2014 3. NU Alles gut
02.07.2014 4. NU Alles gut
04.11.2014 5. NU Alles gut
17.03.2015 6. NU Alles gut
21.04. - 19.05.15 Reha in Marburg
30.07.2015 7. NU
- 3fachmama
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ich habe das gelesen, aber die gute Frau stand ja vor der autologen SZT die dann nicht durchgeführt werden konnte, oder?
Auch ist für mich nicht ersichlich was sie für eine Therapie hatte.
Es ist dann bei Ihr IGEV gegeben worden, so hatte ich das verstanden, und dann gleich die allogene?
Dafür müsste bei mir aber nochmal alles weg gehen was es bei ihr dann ja tat.
Und dafür hat sie Mittel bekommen die sie vorher noch nicht hatte, ich hatte aber alles schon.
LG Katja
Auch ist für mich nicht ersichlich was sie für eine Therapie hatte.
Es ist dann bei Ihr IGEV gegeben worden, so hatte ich das verstanden, und dann gleich die allogene?
Dafür müsste bei mir aber nochmal alles weg gehen was es bei ihr dann ja tat.
Und dafür hat sie Mittel bekommen die sie vorher noch nicht hatte, ich hatte aber alles schon.
LG Katja
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Morbus Hodgkin 3B
26.02.2009 8xBeacopp esk. HD 18 Studie
Bestrahlung 30 Gray (17mal)
ab April 2011 starke Rückenschmerzen
Juli 2011 Rezidiv Stadium 4 Befall in den Wirbeln Hochdosis, Stammzellentransplantation
ab 12/2011 Bestrahlung 45 Gray
2. Rezidiv 04/2013
6 Zyklen Brentuximab (Sommer 2013)
2x IGEV 2x DHAP (10/-12/2013)
Brentuximab bis Mai 2014 dann plus Bendamustin Juli 2014 allogene SZT
Morbus Hodgkin 3B
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ab April 2011 starke Rückenschmerzen
Juli 2011 Rezidiv Stadium 4 Befall in den Wirbeln Hochdosis, Stammzellentransplantation
ab 12/2011 Bestrahlung 45 Gray
2. Rezidiv 04/2013
6 Zyklen Brentuximab (Sommer 2013)
2x IGEV 2x DHAP (10/-12/2013)
Brentuximab bis Mai 2014 dann plus Bendamustin Juli 2014 allogene SZT
Alternative Therapiemethoden schaden mitunter nicht unbedingt, im Falle des Hodgkin ist ein Aushungern jedoch nur eines: Dem Körper unnötig benötigte Energie entziehen. Das bringt definitiv nichts. Es ist erwiesen, dass dies vielleicht bei Karzinomen einen Einfluss hat. Bei malignen Erkrankungen des blutbildenden Systems hilft das nichts.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
ich finde den vorgeschlagenen Weg von deinem Onkologen gut und hoffe das er dich zum Ziel führt....wenn man anfangen will an Gott und das Gute auf dieser Welt zu glauben, wäre jetzt ein guter Moment.
Katja, ich glaube nicht das dein Weg hier schon endet, du schaffst das...beim Roulette würde man sagen, alles auf Rot....hier setzen wir jetzt alles auf DHAP. Obwohl ich mit Nick einer Meinung bin, eine Biopsie des ganzen täte vielleicht auch mal gut und würde vielleicht viele Dinge erklärbar machen, denn es sieht nicht wirklich nach einem klassischen Morbus Hodgkin mehr aus.
Katja, ich glaube nicht das dein Weg hier schon endet, du schaffst das...beim Roulette würde man sagen, alles auf Rot....hier setzen wir jetzt alles auf DHAP. Obwohl ich mit Nick einer Meinung bin, eine Biopsie des ganzen täte vielleicht auch mal gut und würde vielleicht viele Dinge erklärbar machen, denn es sieht nicht wirklich nach einem klassischen Morbus Hodgkin mehr aus.
Morbus Hodgkin, ED 07/2012, 2A ohne RF,
HD 16, 2 Zyklen ABVD und Bestrahlung 20 Gy
Wissenswertes über Morbus Hodgkin
http://www.hodgkinlymphom.de
HD 16, 2 Zyklen ABVD und Bestrahlung 20 Gy
Wissenswertes über Morbus Hodgkin
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also so weit ich den link gelesen habe. Zitat:
Gestern war ich zu Restaging-CT und heute habe ich mit dem Arzt darueber gesprochen. Man haette sich einen eutlichen Rueckgang gewuenscht und das ist wohl leider nicht der Fall. Irgendwie scheinen die Lymphome wohl darauf anzusprechen, aber gleichzeitig an anderer Stelle ein bisschen zu wachsen
Bei ihr hat DHAP nicht viel gebracht, dann bekam sie Cyclophosphamid und Etoposid
dann hier:
Nachdem ich das Etoposid einigermassen überstanden hatte, wurde dann wieder einmal ein CT und auch ein PET gemacht. Leider zeigte das CT immer noch keine Verkleinerung und das PET eine deutliche Tumoraktivität. So ist man dann sehr schnell von dem Gedanken an die autologe Stammzelltransplantation abgerückt und will eine allogene mit passendem Geschwister durchführen
dann bekam sie:
Ich bekomme ich Moment den antikoerper Rituximab, da meine Hodgkin-Zellen ein Oberflaechenmerkmal haben, dass normalerweise wohl vor allem beim NHL vorkommt. Ausserdem bekomme ich dann am Tag danach Gemzar, Navelbine und Caelyx
danach kam CT:
Aber zum ausgleich habe ich heute endlich mal etwas positives zu berichten! Der Tumor ist sichtbar geschrumpft. D.h. die Therapie scheint in der Tat endlich mal anzusprechen
hmm ich hoffe das hilft dir weiter
Gestern war ich zu Restaging-CT und heute habe ich mit dem Arzt darueber gesprochen. Man haette sich einen eutlichen Rueckgang gewuenscht und das ist wohl leider nicht der Fall. Irgendwie scheinen die Lymphome wohl darauf anzusprechen, aber gleichzeitig an anderer Stelle ein bisschen zu wachsen
Bei ihr hat DHAP nicht viel gebracht, dann bekam sie Cyclophosphamid und Etoposid
dann hier:
Nachdem ich das Etoposid einigermassen überstanden hatte, wurde dann wieder einmal ein CT und auch ein PET gemacht. Leider zeigte das CT immer noch keine Verkleinerung und das PET eine deutliche Tumoraktivität. So ist man dann sehr schnell von dem Gedanken an die autologe Stammzelltransplantation abgerückt und will eine allogene mit passendem Geschwister durchführen
dann bekam sie:
Ich bekomme ich Moment den antikoerper Rituximab, da meine Hodgkin-Zellen ein Oberflaechenmerkmal haben, dass normalerweise wohl vor allem beim NHL vorkommt. Ausserdem bekomme ich dann am Tag danach Gemzar, Navelbine und Caelyx
danach kam CT:
Aber zum ausgleich habe ich heute endlich mal etwas positives zu berichten! Der Tumor ist sichtbar geschrumpft. D.h. die Therapie scheint in der Tat endlich mal anzusprechen
hmm ich hoffe das hilft dir weiter
Geplant 8x Beacopp esk.
Befall Stadium: III
1. Zyklus: 18.10.2011 --> beendet
2. Zyklus: 09.11.2011 --> beendet
CT Thorax 22.11.2011 --> Lymphknoten starker Rückgang!
3. Zyklus: 29.11.2011 --> beendet
Reduktion auf 6 Zyklen! =)
4. Zyklus: 20.12.2011 --> beendet
5. Zyklus: 10.01.2012 --> beendet
6. Zyklus: 07.02.2012 --> beendet
------Chemotherapie ende-------
PET/CT: 20.03.2012 --> Hodgkin tot!
Keine Bestrahlung!
-------------------------------------
1.NU 09.07.2012 --> =)
2.NU 05.10.2012 --> =)
3.NU 11.01.2013 --> =)
4.NU 15.04.2013 --> =)
unsw.^^
Befall Stadium: III
1. Zyklus: 18.10.2011 --> beendet
2. Zyklus: 09.11.2011 --> beendet
CT Thorax 22.11.2011 --> Lymphknoten starker Rückgang!
3. Zyklus: 29.11.2011 --> beendet
Reduktion auf 6 Zyklen! =)
4. Zyklus: 20.12.2011 --> beendet
5. Zyklus: 10.01.2012 --> beendet
6. Zyklus: 07.02.2012 --> beendet
------Chemotherapie ende-------
PET/CT: 20.03.2012 --> Hodgkin tot!
Keine Bestrahlung!
-------------------------------------
1.NU 09.07.2012 --> =)
2.NU 05.10.2012 --> =)
3.NU 11.01.2013 --> =)
4.NU 15.04.2013 --> =)
unsw.^^
- 3fachmama
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und das letzte ist IGEV, nur schreibt sie die Handelsnamen!
Vielleicht hilft DHAP ja bei mir nochmal. Ich denke mein Nachteil ist das ich alles schon mal hatte also auch Eteposid und so.
Wegen der Biopsie, das hält Köln für Quatsch den egal welches Lymphom es ist die Behandlung bliebe die selbe.
Soll ich euch mal den PET-Befund tipseln?
Was ist mit der DHAP gegen IGEV Sache, hat das einer von euch gelesen?
LG Katja
Vielleicht hilft DHAP ja bei mir nochmal. Ich denke mein Nachteil ist das ich alles schon mal hatte also auch Eteposid und so.
Wegen der Biopsie, das hält Köln für Quatsch den egal welches Lymphom es ist die Behandlung bliebe die selbe.
Soll ich euch mal den PET-Befund tipseln?
Was ist mit der DHAP gegen IGEV Sache, hat das einer von euch gelesen?
LG Katja
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Morbus Hodgkin 3B
26.02.2009 8xBeacopp esk. HD 18 Studie
Bestrahlung 30 Gray (17mal)
ab April 2011 starke Rückenschmerzen
Juli 2011 Rezidiv Stadium 4 Befall in den Wirbeln Hochdosis, Stammzellentransplantation
ab 12/2011 Bestrahlung 45 Gray
2. Rezidiv 04/2013
6 Zyklen Brentuximab (Sommer 2013)
2x IGEV 2x DHAP (10/-12/2013)
Brentuximab bis Mai 2014 dann plus Bendamustin Juli 2014 allogene SZT
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- 3fachmama
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ach und Nick danke wegen dem veganen oder zuckerfreiem Essen, mein Onko meint auch nur weil ich Zucker jetzt weglassen würde, käme ich nicht schneller in Remission als wenn ich weiter meine Schoki esse.
Bin ja für viele Dinge offen aber gutes Essen ist ein Teil was mich am Leben hält, so wie Jonas (wo steckt der überhaupt???) oder damals Aqua.
LG Katja
Bin ja für viele Dinge offen aber gutes Essen ist ein Teil was mich am Leben hält, so wie Jonas (wo steckt der überhaupt???) oder damals Aqua.
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Finde ich toll, dass dein Arzt dich auch so wahrnimmt wie ich. Mit Mut und Durchhaltewillen, der noch vorhanden ist. Wenn DHAP doch auch schon angesprochen hat, wäre es zumindest eine Versuchung wert. Das mit der autologen und der nicht kompletten Remission, wusste ich nicht. Aber jede Chance ist besser als keine. Und wenn man tatsächlich die allogene dann hinterherschieben könnte, umso besser. Schön zu lesen, dass der Onkologe deines Vertrauens hier nicht die Flinte ins Korn werfen will.
Wenn du nach dieser letzten grossen Schlacht nicht mehr willst und kannst, kann das wohl jeder verstehen. Dann kann man sich immer noch über palliative Therapien Gedanken machen.
Denke fest an dich.
Wenn du nach dieser letzten grossen Schlacht nicht mehr willst und kannst, kann das wohl jeder verstehen. Dann kann man sich immer noch über palliative Therapien Gedanken machen.
Denke fest an dich.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
- 3fachmama
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Katja: You may find this (particularly slides 18 and 35) of interest: http://www.presentme.com/audio2012/20121111LRFYounes/
könnt ihr euch das mal anschauen???
LG Katja
könnt ihr euch das mal anschauen???
LG Katja
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Brentuximab bis Mai 2014 dann plus Bendamustin Juli 2014 allogene SZT
Bin dabei, leider ist der Ton hier am Gerät echt bescheiden...
Slide 18:
- Er erklärt da das die Chemo erfolgreich sein muss damit sich die Transplantation lohnt. Der Erfolg hängt hauptsächlich davon ab, wie weit die Chemo den Krebs unmittelbar vor der Transplantation zurückgedrängt hat.
- Er sagt auch das es keine wirkliche Datenbasis für diese Prozentzahlen gibt, d.H. man kann trotz dieser Balkendiagramme nicht wirklich sagen ob IGEV besser als ICE ist
- Complete Response ohne Transplantation bei Second Line Therapie ist fürn Arsch. Er sagt es kommt immer wieder mal vor das Patienten mit complete response die Transplantation verweigern. Ganz schlechte Idee.
Slide 34:
Eine zweite BV Therapie ist möglich wenn die erste zumindest teilweise Erfolg hatte.
Slide 35:
Er betont nochmal das BV Retreatment möglich und erfolgreich sein kann. Wissen deine Ärzte das?
Slide 18:
- Er erklärt da das die Chemo erfolgreich sein muss damit sich die Transplantation lohnt. Der Erfolg hängt hauptsächlich davon ab, wie weit die Chemo den Krebs unmittelbar vor der Transplantation zurückgedrängt hat.
- Er sagt auch das es keine wirkliche Datenbasis für diese Prozentzahlen gibt, d.H. man kann trotz dieser Balkendiagramme nicht wirklich sagen ob IGEV besser als ICE ist
- Complete Response ohne Transplantation bei Second Line Therapie ist fürn Arsch. Er sagt es kommt immer wieder mal vor das Patienten mit complete response die Transplantation verweigern. Ganz schlechte Idee.
Slide 34:
Eine zweite BV Therapie ist möglich wenn die erste zumindest teilweise Erfolg hatte.
Slide 35:
Er betont nochmal das BV Retreatment möglich und erfolgreich sein kann. Wissen deine Ärzte das?
- 3fachmama
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ich danke dir und nein meine Ärzte haben gestern noch betont das es keinen Sinn macht BV nocheinmal einzusetzen.
LG Katja
LG Katja
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Ich erinnere mich noch gut. Als es mir schlecht ging, habe ich bei meiner Therapie gegessen. Hey, was bleibt einem denn an guter Lebensqualität? Essen ist wichtig. Wenn man dir nun noch Vegan, Kohlenhydrate oder Zucker verbietet...ne, darauf kommt es nicht an.
Bei der Mara war es ja so, dass ihr Hodgkin CD20 Oberflächenmerkmale hatte und daher wohl Rituximab so gut ansprach. Klar ist die Therapie aller aggressiven Lymphome gleich. Doch wenn der Sauhund CD20 positiv wäre, würde es mit dem Rituximab-Antikörper gute Ergebnisse geben. Du hattest ja auch in der Ersttherapie Rituximab und ja auch Erfolge. Wenn sie dir Brentuximab verwehren, was ich nicht so ganz verstehe, dann könnte man immerhin Rituximab noch verarbreichen. Den Versuch wäre es ja wert.
Bevor man voll auf eine Karte setzt, wäre es vielleicht möglich, die Medis aus den Schemas vielleicht im Vorfeld einmal anzutesten und danach mit MRT auf Ansprechen zu prüfen? Danach könnte man die ganze Dröhnung mit zwei oder drei Zyklen voll durchziehen. Aber das ist eine Freestyle-Idee à la Nick. Ob das praktikabel ist, müsste dein Onkologe entscheiden.
Bei der Mara war es ja so, dass ihr Hodgkin CD20 Oberflächenmerkmale hatte und daher wohl Rituximab so gut ansprach. Klar ist die Therapie aller aggressiven Lymphome gleich. Doch wenn der Sauhund CD20 positiv wäre, würde es mit dem Rituximab-Antikörper gute Ergebnisse geben. Du hattest ja auch in der Ersttherapie Rituximab und ja auch Erfolge. Wenn sie dir Brentuximab verwehren, was ich nicht so ganz verstehe, dann könnte man immerhin Rituximab noch verarbreichen. Den Versuch wäre es ja wert.
Bevor man voll auf eine Karte setzt, wäre es vielleicht möglich, die Medis aus den Schemas vielleicht im Vorfeld einmal anzutesten und danach mit MRT auf Ansprechen zu prüfen? Danach könnte man die ganze Dröhnung mit zwei oder drei Zyklen voll durchziehen. Aber das ist eine Freestyle-Idee à la Nick. Ob das praktikabel ist, müsste dein Onkologe entscheiden.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Hallo Katja,
ich kann zwar nichts Wissentechnisches beisteuern, möchte dir aber meinen großen Respekt aussprechen ! Kämpfe weiter, du bist ein sehr großes Vorbild für alle hier ! Meine Daumen sind gedrückt.
ich kann zwar nichts Wissentechnisches beisteuern, möchte dir aber meinen großen Respekt aussprechen ! Kämpfe weiter, du bist ein sehr großes Vorbild für alle hier ! Meine Daumen sind gedrückt.
MH, 4E mit Lebervergrößerung
6x BEACOPP
1.Chemo 21.11.11 --fertig
2.Chemo 12.12.11 --fertig
3.Chemo 04.01.12 --fertig
4.Chemo 23.01.12 --fertig
5.Chemo 13.02.12 --fertig
6.Chemo 06.03.12 --fertig
Reha Freiburg vom 14.06.-05.07.2012
12.07.12 1.NU alles schick
19.07.12 Portentnahme
11.10.12 2. NU alles paletti
18.01.13 3.NU alles gut
03.04.13 4.NU alles bestens
02.05.-18.05.2013 2.Reha Freiburg
11.07.2013 5.NU weiterhin alles prima
24.10.2013 6. NU soweit alles OK Wechseljahre beginnen
6x BEACOPP
1.Chemo 21.11.11 --fertig
2.Chemo 12.12.11 --fertig
3.Chemo 04.01.12 --fertig
4.Chemo 23.01.12 --fertig
5.Chemo 13.02.12 --fertig
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18.01.13 3.NU alles gut
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11.07.2013 5.NU weiterhin alles prima
24.10.2013 6. NU soweit alles OK Wechseljahre beginnen
Liebe Katja,
meine Mami war bei einem Arzt in Niederbayern, Humanmediziner, der sich umorientiert, hat, bzw noch was anderes macht.
Der macht komische Dinge, hat aber meiner Mutter ganz ganz wertvolle Zeit geschenkt. sie hatte ein NHL (Plasmozytom).
Wenn du genaueres wissen möchtest, könnten wir gerne mal telefonieren, oder über PN schreiben.
Denke so viel an dich, hab lange überlegt, ob ich dir das schreibe... aber warum nicht.
Ganz liebe Grüße,
Kathrin
meine Mami war bei einem Arzt in Niederbayern, Humanmediziner, der sich umorientiert, hat, bzw noch was anderes macht.
Der macht komische Dinge, hat aber meiner Mutter ganz ganz wertvolle Zeit geschenkt. sie hatte ein NHL (Plasmozytom).
Wenn du genaueres wissen möchtest, könnten wir gerne mal telefonieren, oder über PN schreiben.
Denke so viel an dich, hab lange überlegt, ob ich dir das schreibe... aber warum nicht.
Ganz liebe Grüße,
Kathrin
Zum Erfolg gibt es keinen Aufzug.... du musst die Treppe benutzen!!!
MH Stadium 2B, Risikofaktor > als drei befallene Areale
gefestigte Erstdiagnose 03.05.2012
befallene Areale: rechts supraclaviculär, oberes Mediastinum, sowie supraaortale Äste. kein Organbefall!!!
subfibrile Temperaturen, und Juckreiz ohne Ende
Behandlung:HD 17
21.05.2012: erster Cocktail BEACOOPP esk. geschafft
11.06.2012: zweiter Cocktail BEACOPP esk. mittendrin
02.07.2012: erster Cocktail ABVD intus
16.07.2012: zweiter Cocktail ABVD
Oktober 2012: PET-Possitiv---> 30 Gy folgen
11.12.12 Restaging: Angst und nochmal Angst
12.12.12: GESUND
19.02.13: 3. NU
MH Stadium 2B, Risikofaktor > als drei befallene Areale
gefestigte Erstdiagnose 03.05.2012
befallene Areale: rechts supraclaviculär, oberes Mediastinum, sowie supraaortale Äste. kein Organbefall!!!
subfibrile Temperaturen, und Juckreiz ohne Ende
Behandlung:HD 17
21.05.2012: erster Cocktail BEACOOPP esk. geschafft
11.06.2012: zweiter Cocktail BEACOPP esk. mittendrin
02.07.2012: erster Cocktail ABVD intus
16.07.2012: zweiter Cocktail ABVD
Oktober 2012: PET-Possitiv---> 30 Gy folgen
11.12.12 Restaging: Angst und nochmal Angst
12.12.12: GESUND
19.02.13: 3. NU
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