Die Suche ergab 307 Treffer

von Teasy86
09.09.2011 18:47
Forum: Plauder Forum
Thema: Krankheit in Lebenslauf übernehmen..?!
Antworten: 6
Zugriffe: 4709

hallo :) also ich musste wegen dem hodgkin meine ausbildung unterbrechen, ich habe das so im lebenslauf erwähnt: Ausbildungsunterbrechung aus gesundheitlichen Gründen und drunter Behindertenausweis vorhanden (Grad der Behinderung: 60 %) Habe dies aber im Bewerbungsschreiben nochmal kurz erwähnt, das...
von Teasy86
29.07.2011 10:13
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Diesmal geht es nicht um mich
Antworten: 6
Zugriffe: 4460

das ist ja echt mies... :( wünsche euch auf jeden fall viel kraft und durchhaltevermögen für die nächste zeit... mir gehts soweit super... ich bin jetzt endlich staatlich anerkannte erzieherin und fertig mit meiner ausbildung... arbeite jetzt noch einen monat in bayreuth und bin momentan auf jobsuch...
von Teasy86
28.07.2011 21:49
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Diesmal geht es nicht um mich
Antworten: 6
Zugriffe: 4460

hallo gudrun... das sind ja gar keine schönen nachrichten :( leider kann ich dir da nicht weiterhelfen... vielleicht findet man über google so ein forum... ich hoffe dir geht es wenigstens gesundheitlich gut und hast keine probleme mehr... wie alt ist denn dein schwiegersohn wenn ich fragen darf? me...
von Teasy86
09.07.2011 21:12
Forum: Plauder Forum
Thema: Mal wieder ein paar gute Nachrichten :)
Antworten: 7
Zugriffe: 4907

hallo sane... danke dir, ich bin wirklich sooooo froh dass ich es endlich geschafft habe, ich hab wirklich gedacht das ganze nimmt kein ende mehr zumal ich letztes jahr wegen pml mündlich fast durchgefallen wäre, weil ich nen blackout hatte... aber is grade nochmal gut gegangen... arbeitssuche... na...
von Teasy86
05.07.2011 13:05
Forum: Plauder Forum
Thema: Mal wieder ein paar gute Nachrichten :)
Antworten: 7
Zugriffe: 4907

Mal wieder ein paar gute Nachrichten :)

Soooo, nun ist es endlich so weit.... Nachdem ich meine Ausbildung dank Mr. Hodgkin für ein Jahr unterbrechen und ich deswegen 2 Jahre verloren habe, hab ich es nun endlich geschafft!!! Heute war es soweit... ich hatte meine letzte mündliche Prüfung und... ich habe BESTAAAANDEN!!!! Nun darf ich mich...
von Teasy86
26.06.2011 10:00
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kampf verloren...
Antworten: 261
Zugriffe: 151447

da fehlen einem echt die worte wenn man das so liest... mir is gerade ein schauer über den rücken gelaufen... das muss sooooo schwer sein für dich... ein niederschlag nach dem anderen... klar dass man da irgendwann keine kraft mehr hat zu kämpfen, wenn man immer wieder von vorne anfangen muss... gut...
von Teasy86
13.05.2011 22:07
Forum: Plauder Forum
Thema: Bayern - Treffen
Antworten: 124
Zugriffe: 66474

ich hoffe ich habe bis dahin meinen dienstplan und kann rechtzeitig bescheid geben... ist natürlich auch alles eine kostenfrage...
von Teasy86
11.05.2011 10:18
Forum: Plauder Forum
Thema: Bayern - Treffen
Antworten: 124
Zugriffe: 66474

ok also der vorschlag mit fränkische schweiz kam von tobi... wird schwierig werden auf einen gemeinsamen nenner für den ort zu kommen... münchen sind von mir aus 350 km... das wäre schon fast ein bißchen weit für mich für einmal übernachten, zumal ich ja auch noch nicht weiß wie ich im juli arbeiten...
von Teasy86
11.05.2011 09:30
Forum: Plauder Forum
Thema: Bayern - Treffen
Antworten: 124
Zugriffe: 66474

ich verstehe gerade gar nix mehr... es war doch die rede von der fränkischen schweiz??? und die fränkische Schweiz liegt doch richtung nürnberg, also in nordbayern und nicht bei münchen... oder täusch ich mich da jetzt??
von Teasy86
10.05.2011 20:55
Forum: Plauder Forum
Thema: Bayern - Treffen
Antworten: 124
Zugriffe: 66474

also ich weiß halt leider noch nicht wie ich im juli arbeite... wenn ich wüsste wann der termin dann im juli wäre, könnte ich fragen ob ich da frei kriege. fränkische schweiz find ich gut, weil ich da nicht so weit weg wohne :)
von Teasy86
10.05.2011 20:51
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: suche dringend Hilfe!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 4607

hallo alesia, ich würde auf jeden fall noch einen zweite arzt aufsuchen und eine zweite meinung einholen. damit würde ich mich auch nicht zufrieden geben. ich hatte selbst auch stadium 4 und war eigentlich schon kurz vorm ersticken, hab kaum noch luft bekommen, überall methastasen. ich hab 8 mal bea...
von Teasy86
10.05.2011 20:47
Forum: Plauder Forum
Thema: Bayern - Treffen
Antworten: 124
Zugriffe: 66474

wo ist das denn genau in der fränkischen schweiz???
von Teasy86
05.05.2011 21:35
Forum: Plauder Forum
Thema: Bayern - Treffen
Antworten: 124
Zugriffe: 66474

also... um hier mal weiter zu kommen.... am 4. juni hätte ich frei und könnte da auch kommen... die frage is ja nun auch wo treffen wir uns? also ich fänd regensburg, nürnberg, bayreuth toll :) allerdings kenne ich mich null mit hotels, gaststätten, bars und kneipen aus... habe momentan auch leider ...
von Teasy86
29.03.2011 10:25
Forum: Plauder Forum
Thema: Bayern - Treffen
Antworten: 124
Zugriffe: 66474

hab da was nicht mitbekommen... welche liste und wo find ich die???
von Teasy86
19.03.2011 20:20
Forum: Plauder Forum
Thema: Bayern - Treffen
Antworten: 124
Zugriffe: 66474

mensch ihr bayern und franken, meldet euch mal zu wort!!!! :D

Zur erweiterten Suche