Die Suche ergab 115 Treffer

von nastylein
26.02.2013 11:13
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Verdacht auf Rezidiv nach 9 Jahren
Antworten: 19
Zugriffe: 10342

sorry für die späte Meldung

Hallo ihr lieben...

Ich lebe noch...2008 war ein Fehlalarm, gott sei dank...aber habe mich danach etwas zurückgezogen...hoffe ihr seid mir nicht all zu böse deswegen und habt euch nicht unnötige Sorgen gemacht...

Werd nun wieder öfters vorbei schauen...

glg Natascha
von nastylein
15.04.2012 17:02
Forum: Plauder Forum
Thema: Facebook
Antworten: 13
Zugriffe: 10191

facebook gruppe

Hello stürz hier auch mal wieder rein und ja es gibt eine gruppe, wo ich vertreten bin...da sind aber hauptsächlich leute die unter 30 die Diagnose bekamen...vielleicht ganz interessant...

https://www.facebook.com/groups/35566277069/

Morbus Hodgkin - Below 30

ganz liebe grüße Natascha
von nastylein
08.07.2009 18:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schwanger nach erfolgreicher Chemo- und Strahlentherapie?
Antworten: 43
Zugriffe: 40109

Hallo! Wie gesagt ich habe nun 3 Jahre versucht schwanger zu werden, aber ohne Periode, geht das ja nicht..Hormone will ich keine mehr nehmen denn ich habe eh noch mit den kilos zu kämpfen die mir die letzten Hormone raufgepflastert haben! Ich wünsche aber allen die erfolgreich schwanger geworden si...
von nastylein
05.07.2009 20:00
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schwanger nach erfolgreicher Chemo- und Strahlentherapie?
Antworten: 43
Zugriffe: 40109

Dazu kann ich gar nix sagen...mir wurde sowas nicht mal vorgeschlagen... :(
von nastylein
29.04.2009 17:38
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schwanger nach erfolgreicher Chemo- und Strahlentherapie?
Antworten: 43
Zugriffe: 40109

das tut mir leid!!

Liebe Diana ich wünsche dir und dem Baby viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Gemeinsam seid ihr stark. Hier erzähl ich euch meine Geschichte: Auch ich wollte immer gerne ein Baby haben nach meiner MH Erkrankung. Habe 7 Jahre gewartet und dann begonnen ungeschützten Verkehr zu haben mit meinem Man...
von nastylein
29.04.2009 16:48
Forum: Plauder Forum
Thema: Juhu, Mein Buch ist draussen!
Antworten: 11
Zugriffe: 7277

hallo Mariechen!!! Gratuliere! Auch ich wollte immer ein Buch über meinen Weg schreiben...habe oft begonnen und immer wieder aufgehört, da ich, wie ich finde, ein sehr wortarmer Mensch bin...Wollte es in Tagebuchform schreiben... Nun habe ich es sein lassen und durch SASSI bin ich auf dei Idee gekom...
von nastylein
05.01.2009 16:13
Forum: Plauder Forum
Thema: suche eine freundin
Antworten: 0
Zugriffe: 2638

suche eine freundin

Hallo! Ich weiss es gehört nicht unbedingt hier rein, aber ich suche verzweifelt nach einer alten Freundin..ich suche schon verzweifelt im internet und weiss nicht wie ich mehr info finden kann...vielleicht weiss jemand wie ich ihre nummer bekommen kann...ich habe zwar eine handynummer aber da melde...
von nastylein
22.11.2008 12:24
Forum: Plauder Forum
Thema: Für alle die gern Singen... so wie ich ;-)
Antworten: 14
Zugriffe: 7659

hey, bin auch grade am singen und man hört sich selbst schon wenn du ein headset anschliesst mit mikro...ich habe das von skype angeschlossen und funktioniert tadellos, ausser dass ich nicht gut singen kann und keinen einzigen ton treffe, aber lustig ist es

glg Natascha
von nastylein
22.10.2008 13:54
Forum: Test Forum
Thema: Zielposten (kleines Spielchen...)
Antworten: 488
Zugriffe: 212639

Bild
von nastylein
22.10.2008 13:45
Forum: Plauder Forum
Thema: MITGLIEDER - GEBURTSTAGSLISTE
Antworten: 187
Zugriffe: 269546

Halli hallo!

Das hast du toll gemacht bonni, spitze! :lol:
von nastylein
30.05.2008 22:57
Forum: Test Forum
Thema: Zielposten (kleines Spielchen...)
Antworten: 488
Zugriffe: 212639

Habe ich jetzt was gewonnen?????? :)
von nastylein
30.05.2008 22:55
Forum: Test Forum
Thema: Zielposten (kleines Spielchen...)
Antworten: 488
Zugriffe: 212639

1000 :D :D :D :) :D :) :D
von nastylein
30.05.2008 22:23
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Fragen vor Beginn meiner Chemo?!?
Antworten: 47
Zugriffe: 18483

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!!!! http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_020.gif Eigentlich ein blöder Anlaß um dich willkommen zu heissen aber das Leben ist halt fies... :roll: Zum Thema Geschlechtsverkehr kann ich nur sagen..Wenn du dich fit genug fühlst und du Lus...
von nastylein
30.05.2008 22:10
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: auch mit der chemo fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 3721

Mensch Elfi das ist ja mal eine erfreuliche nachricht!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Glück auf euren weiteren Weg... Du darfst dich freuen sogar sehr freuen...!!!! Ich freue mich mit dir dass deine Tochter es geschafft hat..... http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_015.gif
von nastylein
21.05.2008 08:58
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Halli Hallo!
Antworten: 22
Zugriffe: 10431

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen!! http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_011.gif Ich kann mich nicht erinnern dass ich je ein Highgefühl hatte nach der Chemo, aber ich weiss ja nicht welche Chemo er bekommt... Ich wünsche euch beiden jedenfalls alles Liebe und Gute u...

Zur erweiterten Suche