Die Suche ergab 43 Treffer

von Jan
29.07.2009 21:08
Forum: Plauder Forum
Thema: Krebszellen mögen keine Himbeeren
Antworten: 2
Zugriffe: 2724

hey, ich liebe diese buch. ist einfach klasse, hat mich während meiner zeit am tropf gute dienste geleistet ;)
von Jan
29.07.2009 21:06
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Morgen RESTAGING
Antworten: 7
Zugriffe: 3896

LACH.... soll doch nüchtern im bauch sein ;) aber wäre ne gute idee
von Jan
29.07.2009 20:46
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Morgen RESTAGING
Antworten: 7
Zugriffe: 3896

Morgen RESTAGING

moin moin aus dem sonnigen hamburg

hab morgen restaging, bitte drum das ihr die daumen drückt ;)
kennt ihr das gefühl, vor dem tag X? habt ihr tips zum einschlafen oder abschalten?

ganz lieben gruß euer jan
von Jan
30.10.2008 18:06
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: narbengewebe=?
Antworten: 12
Zugriffe: 5089

narbengewebe=?

hallo hab mal ne kleine frage
also, ist narbengewebe immer residiv oder ist narbengewebe nicht weiter schlimm??????? ich kann dieses narbengewebe auch immer noch spüren wenn ich den arm hebe da es unter dem halsmuskel liegt, kann ich es dann abtasten.
von Jan
23.10.2008 15:25
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Erwerbsminderung
Antworten: 3
Zugriffe: 2462

meinst du das geld was du von der krankenkasse bekommst oder meinst du dass geld von der rentenversichrung???

vlg jan
von Jan
22.10.2008 22:19
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Cortisonkilos
Antworten: 31
Zugriffe: 12594

LACH

na dann bin ich ja jetzt glücklich ;O)
von Jan
22.10.2008 20:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Cortisonkilos
Antworten: 31
Zugriffe: 12594

gegen das treppen steigen sag ich ja nichts nur deine ernährungsumstellung ist wirklich nicht gut und auf dauer ungesund und der jojo efekt wird eintreffen das versprech ich dir! frag deinen arzt, der körper braucht AUCH mal fleisch und mehr als zwei kartofféln und nur tee und wass ist nicht das war...
von Jan
22.10.2008 14:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Cortisonkilos
Antworten: 31
Zugriffe: 12594

@nicky
das hört sich verdächtig nach atkins-diaet ab ;O)
von Jan
15.10.2008 08:13
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: GEHTS NOCH?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 3903

danke meine lieben... ging alles nochmal gut hab heute morgen einen anruf von der reha klinik schönhagen bekommen die haben druck gemacht und die nord schön bedrängt.... also geht es doch zur ahb ;)


vlg jan
von Jan
13.10.2008 15:52
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: GEHTS NOCH?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 3903

GEHTS NOCH?!?

Hab gerade feststellen müssen das meine reha bzw. ahb für den 18.11 abgebrochen wird.... also mein arzt gab mir vor einpaar tagen ein antrag auf ahb von der deutschen Rentenversicherung bund(!) ich fühlte ihn aus und er wurde abgeschickt und vor drei tage kam die zusage aus schönhagen, ich mich tota...
von Jan
20.09.2008 13:52
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Haare, Haare und nochmal Haare
Antworten: 14
Zugriffe: 6639

na dann lass ich mich mal mit dem derma-edding "beschriften" LACH...

naja und salbei tee und bonbons in massen kaufen... ;O)
von Jan
19.09.2008 15:02
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lymphknoten
Antworten: 6
Zugriffe: 3537

Hallo Also nein, nur weil du kein nachtschweiß und kein fiber und kein gewichtsverlust hast heißt das leider nicht das du zu 100prozent KEIN morbus hodgkin hast... dann spricht man von der so genannten B-Symptomatik das andere wäre dann A-Symptome... ABER die chance an Morbus Hodgkin zuerkranken lie...
von Jan
19.09.2008 00:09
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Haare, Haare und nochmal Haare
Antworten: 14
Zugriffe: 6639

kommt wohl auf die klink oder den arzt an... wo warst du den?
von Jan
18.09.2008 23:45
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Haare, Haare und nochmal Haare
Antworten: 14
Zugriffe: 6639

ich dachte wenn eine "maske" angefertigt wird bekommt man keine "edding-striche" bzw. wird am "gekenn-zeichnet" :arrow: :?:
von Jan
18.09.2008 22:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Haare, Haare und nochmal Haare
Antworten: 14
Zugriffe: 6639

8) Hey danke für die schnellen antworten...

@marc: sag mal meinst du bei der bestrahlung fallen wieder alle haare ab???? :( :arrow: :?:

vlg jan

Zur erweiterten Suche