Die Suche ergab 144 Treffer

von Björn
11.09.2013 10:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Wie oft Port spülen
Antworten: 4
Zugriffe: 4410

Hallo Janine,
wie Franzi schon sagt kommt es auf den Port an, ich z.b. hatte einen den man nicht spülen brauchte.
Eine bekannte von mir bekommt ihn bei jeder NU gespült, also im moment alle 3 monate.

lg björn
von Björn
21.01.2013 10:06
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: ByeBye
Antworten: 5
Zugriffe: 4354

naja so ganz kommt man nicht weg hier ;)
man bleibt ab und an als stiller mitleser im hintergrund
von Björn
19.01.2013 11:39
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: ByeBye
Antworten: 5
Zugriffe: 4354

ByeBye

Liebes Forum, bei mir ist es nun fast fünf jahre her, wo mr. hodgkin zu besuch war und ich ihm zum glück vor die tür setzen konnte. ich bin nach der behandlung, nur noch ein stiller mitleser geworden und möchte mich auf diesem wege nun verabschieden. ich denke das ich ab und an bestimmt reinschauen ...
von Björn
06.10.2010 17:55
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: port
Antworten: 11
Zugriffe: 6711

hey evi,


also ich hab mir einen port einpflanzen lassen,
ist einfacher weil die venen bei den chemos doch sehr leiden .

geb doch einfach mal in die suchfunktion port ein die frage ist schon öffer aufgetaucht glaub ich.

gruss björn
von Björn
19.08.2010 09:31
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Wie sieht bei euch die Nachsorge aus?
Antworten: 12
Zugriffe: 6377

Hallo Kika, also bei mir sieht die nachsorge so aus : Blutabnahme, Körperlicheuntersuchung abtasten der lynphen, Ultaschal und CTund natürlich das Frage Antwort Spiel ( algemeinbefinden sind syntome aufgetreten und und und) im übrigen bin ich nach studie hd13 arm c behandelt worden, am besten schaus...
von Björn
25.06.2010 21:41
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 2 Zyklen ABVD - Bestrahlung ja oder nein?
Antworten: 8
Zugriffe: 5831

Hey Cheesecake, also ich habe 2 zyklen und bestrahlung bekommen und das bei stadium 1a. das liegt am studienprotokoll und in welchen arm man da kommt, wenn du also an der studie teil nimmst wie du schriebst endscheidet das köln je nach dem wie das pet ausgefallen ist. ich bin nach der hd 13 studie b...
von Björn
16.04.2010 10:29
Forum: Plauder Forum
Thema: HABT IHR DAS GEHÖRT???
Antworten: 6
Zugriffe: 5000

moin gemeinde, das sit schon ein starkes stück finde ich. da kann man mal wider sehn das sich mansche leute mit dem "leid" anderer bereichern wollen, aber viel schlimme ris tnoch das man so das vertraun in die medizin verlieren kann. gruss björn hier noch ein kurz bericht (quelle: http://w...
von Björn
22.03.2010 19:23
Forum: Plauder Forum
Thema: Einladung der Stuiengruppe am 24.10.10
Antworten: 6
Zugriffe: 4445

hey nicky,

ich habe einfach auf dem antwort fax + begleitperson bei geschireben
mehr als ein nein kann nicht kommen

gruss björn
von Björn
10.03.2010 17:51
Forum: Plauder Forum
Thema: Einladung der Stuiengruppe am 24.10.10
Antworten: 6
Zugriffe: 4445

hey triumf,

denke das da jeder hodgki willkommen ist.
auf der Internetseite findest du ein Anmeldeformular und eine Telefonnummer einfach mal anrufen und fragen.

gruss björn
von Björn
10.03.2010 12:27
Forum: Plauder Forum
Thema: Einladung der Stuiengruppe am 24.10.10
Antworten: 6
Zugriffe: 4445

Einladung der Stuiengruppe am 24.10.10

Moin Gemeinde, :aetsch:

habe gerade per post eine einladung der studiengruppe erhalten.

undzwar veranstaltet die studiengruppe am 24.10.2010 den 1. hodgkin-lymphom patiententag in köln.

wer ist den eventuel da ?

mehr infos auf www.hodgkin-patiententag.org


lieben gruss
björn
von Björn
01.03.2010 17:47
Forum: Plauder Forum
Thema: ab 08.04. Reha in Bad Oexen
Antworten: 5
Zugriffe: 3723

hey triumf voli,

ich war damals auch in oexen wünch dir da viel spass.
bestell dem heinrich (wenn er noch da ist ) nen lieben gruss
ist euer seelenklemptner da aber voll nett


gruss björn
von Björn
10.02.2010 13:36
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Wann in die Reha
Antworten: 7
Zugriffe: 5231

hallo geli,

also ich bin auch direckt glaub 4 wochen ( plus minus ) nach therapie ende in die reha nach bad oexen gefahren.

gruss björn
von Björn
10.02.2010 13:28
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: HAARE
Antworten: 26
Zugriffe: 14819

moin gemeinde

ja die haare, also ich bin bei der glatze geblieben. :grandma:

hab sie mal 3 monate lang wachsen lassen sind viel dunkler als vorher, hab mich ihrgend wie an die murmel gewöhnd ;)


gruss björn
von Björn
09.02.2010 23:08
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Heute neuer Reha-Bescheid
Antworten: 4
Zugriffe: 3520

moin gemeinde,

war auch in bad oexen, kann das für junge leute und auch für familien mit kinder sehr empfehlen.

gruss björn
von Björn
03.02.2010 16:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Behindertenausweis
Antworten: 26
Zugriffe: 15646

moin gemeinde

meld mich auch nach langer zeit mal wider zu wort, bin ehr der stille mitleser geworden.

habe auch erst 60% bekommen und bin ein jahr nach therapie auf 50% runtergestuft worden, dies auch wider 1 Jahr befristet.

liebe grüße
björn

Zur erweiterten Suche