Die Suche ergab 242 Treffer

von Cocolady
13.02.2017 15:25
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Langzeitüberlende???
Antworten: 34
Zugriffe: 33416

Re: Langzeitüberlende???

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Knapp 14 Jahre nach Diagnose ist die Freude nach bestandenem TüV mal wieder groß! Echo fehlt noch, aber da bin ich guter Dinge. Ich hoffe, das sage...
von Cocolady
17.02.2016 12:48
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Langzeitüberlende???
Antworten: 34
Zugriffe: 33416

Hallo liebe Foris :-) Nach Diagnose und Therapie 2003 (Morbus Hodgkin 2bE mit 17 Jahren, Therapie mit Chemo und Bestrahlung nach HD 2002 Pilotstudie für Kinder) bin ich seitdem in Remission und kann mich eigentlich nicht beschweren. Nach meiner letzten Nachsorge vor ein paar Tagen habe ich einen neu...
von Cocolady
14.08.2013 12:08
Forum: Plauder Forum
Thema: Forenurgesteine u.a.
Antworten: 61
Zugriffe: 145387

Hallo Ihr Lieben, ganz selten verschlägt es mich auch noch hier ins Forum... Bei mir ist es nun auch ziemlich genau zehn Jahre her, dass ich dem Ende der Chemos entgegen schaue und mich so gerne hier mit euch ausgetauscht habe! Seitdem ist mein Mitbewohner immer mehr in den Hintergrund gerückt und i...
von Cocolady
27.04.2009 12:45
Forum: Plauder Forum
Thema: Neuigkeiten von Corinna
Antworten: 54
Zugriffe: 32579

Hallo Sassi! Dank dir, für deine aufmunternden Worte. Oh ja ich glaube auch, dass wir gelernt haben, einiges auszuhalten! Wie sagt man so schon: Was uns nicht umbringt, macht uns stark ;-) Und ich werde auch die 3 Monate überstehen. Und wenn nicht - wir sind ja nicht im Buschland... Es gibt die Ambu...
von Cocolady
24.04.2009 15:52
Forum: Plauder Forum
Thema: Neuigkeiten von Corinna
Antworten: 54
Zugriffe: 32579

Hey! Heute war's also so weit. Zuerst war ich in der Ambulanz bei meinem Doc, den ich ja bis jetzt immer sehr gut fand, vor allem weil er sich immer viel Mühe gegeben hat und meiner Meinung nach sehr genau war (z.B. ist er einer der wenigen, der immer alle B-Symptome nachgefragt hat.) Heute war ich ...
von Cocolady
19.04.2009 21:57
Forum: Plauder Forum
Thema: Neuigkeiten von Corinna
Antworten: 54
Zugriffe: 32579

Hallo ihr lieben! Vielen Dank für eure Antworten! Ja, ich weiss, dass sich LK bei jeder Erkältung vergrößern, auch nachdem man z.B. beim Zahnarzt war… Und auch, dass sie danach nicht sofort wieder weggehen, sondern auch mal ein bisschen länger bleiben können. Aber der eine am Hals beunruhigt mich ha...
von Cocolady
18.04.2009 18:07
Forum: Plauder Forum
Thema: Neuigkeiten von Corinna
Antworten: 54
Zugriffe: 32579

Hui, lang ists her... Aber aus gegebenem Anlass habe ich mich mal wieder auf Axels / Deine Seite verirrt und "meinen" alten, eingestaubten Thread wieder rausgekramt - Suchfunktion sei Dank :-) Kennt mich hier überhaupt noch jemand? Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, zu gucken, wer v...
von Cocolady
16.06.2005 16:51
Forum: Plauder Forum
Thema: Corinna meldet sich mit einem gaaanz schlechten Gewissen...
Antworten: 13
Zugriffe: 8609

Hallo! Ich bin's mal wieder! :wink: Wollt mich mal wieder melden und sagen, dass es mir super gut geht! :D Ich habe seit meinem letzten Eintrag eigentlich ziemlich viel erlebt! Ich war den ganzen März in England, Praktikum machen. Es war suuper schön - die Leute im Büro waren total nett und locker, ...
von Cocolady
22.03.2005 15:28
Forum: Plauder Forum
Thema: Ich weiß nicht wo ich anfangen soll
Antworten: 9
Zugriffe: 7292

Hallo Pat! (jaa, mich gibt es auch noch....) Du sprichst mir aus dem Herzen - mir geht es da genauso wie dir! Ich war auch eine Weile nicht im Forum und habe dann den Anschluss verloren. Klar, ich haette versuchen koennen alles aufzuholen, aber ich habe entschieden, mich ein wenig von dem ganzen zu ...
von Cocolady
13.02.2005 17:04
Forum: Plauder Forum
Thema: Corinna meldet sich mit einem gaaanz schlechten Gewissen...
Antworten: 13
Zugriffe: 8609

Hallo! Ihr kennt mich noch?! Das ist ja was :lol: Bei den lieben antworten melde ich mich auch mal schneller zurück :wink: Meine "Erkältung" hat noch ganz schön Trouble hinter sich gezogen, bzw tut sie immernoch!! Mein Dad hat mich zum Röntgen geschickt. Nachdem er mich Abgehört (weil ich Fieber hat...
von Cocolady
08.02.2005 18:55
Forum: Plauder Forum
Thema: Corinna meldet sich mit einem gaaanz schlechten Gewissen...
Antworten: 13
Zugriffe: 8609

Corinna meldet sich mit einem gaaanz schlechten Gewissen...

Hallo ihr Lieben!! Kennst ihr mich noch?? :? Ich bin's euer Küken!! Man, ich weiss, ich war schon seit Ewigkeiten nicht da :roll: Deshalb wollte ich mich auch mal wieder bei euch melden :D Ich hab zur Zeit wieder mal ne Grippe (Hab schon gesehen , is grad auch bei euch Thema), aber ansonsten geht's ...
von Cocolady
24.12.2004 13:42
Forum: Plauder Forum
Thema: frohe weihnachten
Antworten: 16
Zugriffe: 14125

Hallo Ihr lieben!!

Da schliesse ich mich mal euren netten Grüssen an und wünsche euch allen auch ein tolles und besinnliches Fest!
Feier schön, lasst es euch schmecken und habt euch lieb ;-)

Alles alles Liebe, Euer Küken Corinna
von Cocolady
20.12.2004 21:09
Forum: Plauder Forum
Thema: Ich lebe auch noch.
Antworten: 23
Zugriffe: 17106

Hey Franzi! Dann kannst du jetzt ja richtig in Ruhe Weihnachten feiern!! Freu mich für dich, dass alles ok ist!! Bei mir war am Do auch alles in Ordnunung! Nach dem CT muss ich eh meistens noch warten, bis die Nadel gezogen wird, weil sie sagen, dass sie dann sofort nen Zugang hätten, ich mal allerg...
von Cocolady
18.12.2004 15:39
Forum: Plauder Forum
Thema: Neuigkeiten von Corinna
Antworten: 54
Zugriffe: 32579

Ja, ich kannte sie, aber nicht gut. Ich habe sie ein paar mal in der Ambluanz rumlaufen sehen. Als Axel Bulthaupt aus dem Tagebuch vorgelesen hat, war mir noch nicht klar, dass es sich um DIE Victoria handelt, aber im Beitrag hab ich sie dann erkannt. Ja, ich habe auch gemerkt, wie Axel Bulthaupt se...
von Cocolady
18.12.2004 13:03
Forum: Plauder Forum
Thema: Neuigkeiten von Corinna
Antworten: 54
Zugriffe: 32579

Hallo! Danke, ihr seid echt lieb!! Das mit den Vernarbungen hat bei mir glaub ich u.a. so eingeschlagen, weil es bei den letzten Untersuchungen hiess, dass ich KEINE vernarbungen hätte und es nur die Flimmerhäarchen wären. Und jetzt sagt mir der Artz in einem flappsigem Nebensatz, dass ich DOCh Vern...

Zur erweiterten Suche