Die Suche ergab 315 Treffer

von efev
04.07.2010 22:28
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Abschied von Matthias "Matze"
Antworten: 60
Zugriffe: 45704

...war lange nicht im forum und nun lese ich das...........

bin schockiert und sehr traurig....

-Mein herzliches Beileid der Familie-
von efev
16.04.2010 22:59
Forum: Plauder Forum
Thema: happy birthday chef
Antworten: 16
Zugriffe: 10747

..............
WÜNSCHE DIR AUCH
ALLES ALLES GUTE ZU
DEINEM GEBURTSTAG............

...... VIEL VIEL GESUNDHEIT, GLÜCK UND ERFOLG. ............

LG EFI
von efev
05.01.2010 20:10
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lymphozyten-prädominantes Hodgkin-Lymphom beim Kind
Antworten: 10
Zugriffe: 8046

das sind chemos soviel ich noch in erinnerung habe, bei dacarbazin ist es wichtig viel zu trinken und/um es wieder auszuscheiden (wegen nierenschädigung).

ansonsten waren bei meiner tochter keine extreme nebenwirkungen

generell ist es während der chemo wichtig viel zu trinken

lg efi
von efev
30.12.2009 20:57
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: reha packliste
Antworten: 27
Zugriffe: 18428

hi, .........schneeschuhe....... mein tochter war im april ´09 auf katha.....und da lag immer noch sehr viel, sehr hoher schnee :D und hier bei uns -raum stuttgart.........war es 10-15 grad ..die reha war für wie ein urlaub...alles hat gepasst.......zimmer..betreuer....alles super vier spaß und gute...
von efev
30.12.2009 20:46
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lymphozyten-prädominantes Hodgkin-Lymphom beim Kind
Antworten: 10
Zugriffe: 8046

hallo niena, februar ´08 bekamen wir die diagnose. als ich hier anfing zu schreiben hat mir ein forum-mitglied (marc) geschrieben und unter anderem auch gemeint, dass kinder die chemo besser verkraften...... er hatte recht!!! es war ein harter kampf....aber im vergleich zu den erwachsenen hier im fo...
von efev
23.12.2009 20:34
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Super Ergebnis
Antworten: 13
Zugriffe: 5328

hallo sane,

schön das zu hören, freud mich sehr herzlichen glückwunsch auch dir einfallslos!

wünsche noch ein frohes fest und ein gesundes neues jahr.

lg efi
von efev
29.11.2009 10:49
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: schwanger und Nachsorge
Antworten: 24
Zugriffe: 12121

freue mich riesig für dich!!!!!

Herzlichen Glückwünsch!!!

lg efi
von efev
08.10.2009 22:47
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Angst :/
Antworten: 22
Zugriffe: 11544

hallo nicky,

.....ja die angst wird euch/uns das ganze leben lang begleiden...........

aber die angst darf nicht zum mittelpukt des lebens werden........ sage ich mir auch immer vor einer NU

freue mich riesig, dass es ein falscher alarm war!!!!!!!

wünsche dir weiterhin alles gute

lg efi
von efev
08.08.2009 16:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Verstärkter Juckreiz während der Therapie
Antworten: 6
Zugriffe: 3973

p.s...... am meisten waren die arme und hände betroffen......
von efev
08.08.2009 16:25
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: ich würde gern wissen wie MH bei euch entdeckt wurde
Antworten: 30
Zugriffe: 56469

bei der Jugendvorsorge........meine tochter hatte keinerlei symptome.
dem doc fiel auf, dass die lymphies am hals sehr geschwollen waren und wollte eher sicherheitshalber ein sono............tja............

vg efi
von efev
08.08.2009 16:22
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Verstärkter Juckreiz während der Therapie
Antworten: 6
Zugriffe: 3973

hallo, bei meiner tochter war es ähnlich. gegen mitte-ende der chemo hatte sie einen starken juckreiz und einen ganz leichten ausschlag (kam wahrscheinlich vom vielem kratzen). eine salbe mit 0,25% corison half. nach zwei wochen war alles wieder i.o. ab und zu kam wieder ein leichter juckreiz aber m...
von efev
01.07.2009 20:34
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Thrombose verursacht durch Chemo
Antworten: 4
Zugriffe: 4308

hi,

ich hab davon noch nie was gehört. :shock:

wünsche euch viel kraft und durchhaltevermögen.........

ihr werdet sehen, es werden wieder schöne und glückliche tage kommen.

denke an eiuch

lg efi
von efev
01.07.2009 20:26
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: überhöhte Schilddrüsenwerte.......?????
Antworten: 3
Zugriffe: 2497

danke euch beiden, muss wohl oder überl bis freitag warten...........

werde mich dann wieder melden

lg efi
von efev
30.06.2009 20:52
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: überhöhte Schilddrüsenwerte.......?????
Antworten: 3
Zugriffe: 2497

überhöhte Schilddrüsenwerte.......?????

hallo an alle, nach langer langer zeit habe ich wieder mal eine frage: meiner tochter wurde am freitag der Port entfernt, dabei wurde auch blut entnommen. heute mittag kam ein anruf vom kh mit der aussage, dass die werte der schilddrüse sehr erhöht sind. haben einen termin jetzt am kommenden freitag...
von efev
03.06.2009 20:21
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Verhaltensregeln während der Chemo
Antworten: 14
Zugriffe: 7278

daumen sind gedrückt fürs MRt :daumen:

LG EFI

Zur erweiterten Suche