Die Suche ergab 216 Treffer

von Mariechen
25.05.2011 09:09
Forum: Plauder Forum
Thema: Bayern - Treffen
Antworten: 124
Zugriffe: 66476

Habe mich jetzt auch bei Hans angemeldet =)
Freue mich schon!
LG
Maria
von Mariechen
12.04.2011 09:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: kann man noch
Antworten: 10
Zugriffe: 6401

Hey, also bei mir hat man auch gesagt, es würde nicht klappen. Na ja und 3 Wochen nach dem Frauenarztbesuch war ich schwanger. Das hört sich zwar blöd an, aber fokussiere dich nicht zu sehr darauf, sonst bekommt es etwas zwanghaftes (was es ja eigentlich nicht sein sollte und dann bist du nicht ents...
von Mariechen
27.01.2011 12:50
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Blöde Schilddrüse
Antworten: 6
Zugriffe: 5894

Blöde Schilddrüse

Hallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder. Habe letztens Panik gehabt, da ich mich aufgrund der Schwangerschaft ziemlich lange vor dem CT /MRT gedrückt habe und habe eins machen lassen, und nebenbei natürlich Blut etc. Befunde vom Ct etc. sind noch nicht da, ABER Mein Onkologe mich total nervös angeru...
von Mariechen
19.10.2010 13:55
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ein Hallo aus Bayern!
Antworten: 64
Zugriffe: 64029

Kenn ich auch

Auch wenn ich Momentan nicht daran zu knabbern habe, aber sowas habe ich auch im Winter, dass bei mir die Finger an den Händen weiss werden und die Empfindung verlieren. Konnte auch nichts dagegen machen. Jetzt wirds wohl wieder kommen :D
von Mariechen
10.05.2010 21:15
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schwanger - Wahrscheinlichkeit Behinderung?
Antworten: 12
Zugriffe: 9287

Also ich bin 1 Jahr nach der Chemo schwanger geworden und mein Kind ist gesund und munter (allerdings 2 Monate zu früh) auf die Welt gekommen. Die Frühgeburt hatte nichts mit der Chemo zutun sondern mit dem HELLP syndrom, was jede Frau bekommen kann, wenn sie schwanger ist. Jedenfalls brauchst du di...
von Mariechen
06.05.2010 18:15
Forum: Plauder Forum
Thema: ...das Thema Sex...
Antworten: 5
Zugriffe: 4637

Hey mir gehts genauso, das geht aber vorbei, sobald die Tage vernünftig eingesetzt haben
von Mariechen
06.05.2010 18:11
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Nachsorgeprojekt zur Gonadenfunktion der Studien HD 13 - H15
Antworten: 18
Zugriffe: 10182

Ich werde da nicht mitmachen, da ich gerade mal 8 wochen nach der Entbindung bin und somit die Ergebnisse nichts aussagen werden :D
von Mariechen
05.04.2010 19:49
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Neue Tatoos nach dem Hodgkin?
Antworten: 19
Zugriffe: 16218

Hier, so eins, hab ich selber gemalt :P
http://pics.livejournal.com/grand_suslik/pic/00059pwg/
von Mariechen
05.04.2010 19:32
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Neue Tatoos nach dem Hodgkin?
Antworten: 19
Zugriffe: 16218

Ich hab mir direkt nach der letzten Chemo ein Abschlusstatoo stechen lassen auf dem Rücken. Ein schmetterling mit einer hebräischen aufschrift die übersetzt "ich lebe" bedeutet. Bin richtig froh, dass ich es gemacht habe.
=)
von Mariechen
04.03.2010 10:23
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Unfruchtbarkeit
Antworten: 34
Zugriffe: 20313

Also ich habe Zoladex bekommen, was wahrscheinlich das gleiche ist, ist auch so eine Spritze, die dann 3 Monate hält. Bin dann 9 Monate nach der letzten schwanger geworden, auf natürlichem Wege. =)
von Mariechen
01.03.2010 16:01
Forum: Plauder Forum
Thema: Das Leben nach dem Hodgkin... Gesund, aber trotzdem vom Pech
Antworten: 13
Zugriffe: 7274

Also ich würde mal sagen, es kommt auf den Menschen an. ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Leute nicht mehr wirklich an einem interessiert sind. Mein Exfreund hatte mich damals mitten in der Krankheit verlassen, als mir die Haare ausgefallen sind (Was ein Arsch :D) Aber dafür, mein Mann (der ...
von Mariechen
13.02.2010 21:04
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Chemo und Kinderwunsch
Antworten: 3
Zugriffe: 3757

Also weiss nicht wie das lange nach der Chemo ist, aber ich bin ein Jahr nach der Chemo schwanger geworden, obwohl ich vorher auch die Pille genommen habe.
bin jetzt 23 und im 7 Monat. =)
von Mariechen
17.01.2010 23:32
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Wechseljahre? Unfruchtbar??
Antworten: 7
Zugriffe: 4757

So ein Blödsinn =)
Hatte auch ca 3/4 Jahr richtig Hormonelles hin und her, Wechseljahresbeschwerden und schlechte laune.
aaber jetzt bin ich im 6 Monat schwanger mit meiner Tochter, mit 22 Jahren und genau 1.5 Jahre nach der Therapie.
;)
von Mariechen
15.11.2009 18:50
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: schwanger und Nachsorge
Antworten: 24
Zugriffe: 12090

Ja ich hab auch Zoladex gekriegt und Halbes Jahr nach der Therapie meine Tage, und ein Jahr nach der Therapie bin ich nun schwanger :P
Ja mein Onko hat auch gesagt, nur Ultraschall
von Mariechen
09.11.2009 15:03
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Impfen lassen gegen Schweinegrippe?
Antworten: 39
Zugriffe: 22561

Also Meinung aus dem inneren, Mama ist biologin und die mussten den Impfstoff vorher untersuchen, bevor er auf den Markt kam. Für uns Hodgkies und Ex hodgkies ist es ziemlich schlecht, da durch die Wirkmittelverstärker die Leukos produktion so angeregt wird, dass es in eine Leukämie ausarten kann. (...

Zur erweiterten Suche