Die Suche ergab 225 Treffer

von dirrtyend
27.09.2021 21:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Angst - Befund - Schwangerschaft - noch keine Diagnose
Antworten: 5
Zugriffe: 5847

Re: Angst - Befund - Schwangerschaft - noch keine Diagnose

Hallo Paloma, Ich bin so unglaublich selten hier aktiv aber bei dem Beitrag musste ich mich einloggen. Wenn ich dir meine persönliche Meinung sagen darf, ein Schwangerschaftsabbruch käme für mich nie in frage. Ich denke auch nicht das du einen hodgkin hast. Eigentlich schmerzen die geschwollen Lymph...
von dirrtyend
30.03.2021 00:20
Forum: Plauder Forum
Thema: Frauenprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 23674

Re: Frauenprobleme

Petra73 hat geschrieben:Ich schubs den Beitrag nochmal nach oben.

Vielleicht gibt es ja mittlerweile ein paar mehr mit Erfahrung.


Ich bin von Botox auf hyaluronsäure umgestiegen :P
von dirrtyend
30.03.2021 00:04
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Noch immer keine Diagnose
Antworten: 2
Zugriffe: 3609

Re: Noch immer keine Diagnose

Hallo an euch alle, Da Symptomatisch nichts besser geworden ist, schickt mich mein Hausarzt nun erneut zum Hals mrt, als Verlaufskontrolle. Ich bin verwirrt, hier liest man ständig das dass ein ct da besser wäre. Was denn nun? Diese Ungewissheit macht mich alle. Lg Hallo Rahel, ein CT Arbeitet mit ...
von dirrtyend
22.04.2020 23:10
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Nach Therapieende - neuer Lymphknoten..
Antworten: 1
Zugriffe: 2672

Re: Nach Therapieende - neuer Lymphknoten..

Hey, Ich hab bis heute einen vergrößerten Lymphknoten am Hals und das seid 2008. Er hat sich in den letzten Jahren nie in grösse und Form verändert,sodass wir dabei geblieben sind,den Lymphknoten erst zu punktieren,wenn er sich verändert. Ich bin seid 3 Wochen wirklich allergiegeplagt und heute auch...
von dirrtyend
22.04.2020 22:55
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 5 Jahre sind um und wie gehts jetzt mit der Nachsorge weiter?
Antworten: 3
Zugriffe: 4252

Re: 5 Jahre sind um und wie gehts jetzt mit der Nachsorge weiter?

Hey,

Ich hatte 2008 meine Therapie und gehe
trotzdem noch jährlich zum onkologen.

Jeder handhabt das anders.

Manche wollen das alles ausblenden und nichts mehr davon
hören...und die anderen gehen lieber einmal zuviel hin
als zu wenig.

Lg
von dirrtyend
15.03.2020 00:39
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ich bin der neue alte
Antworten: 4
Zugriffe: 5951

Re: Ich bin der neue alte

Ich wünsche dir alles Glück der Welt, das der hodgkin dich endlich in ruhe lässt :blumen:
von dirrtyend
29.03.2019 22:45
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv nach 11 Jahren?!
Antworten: 3
Zugriffe: 2860

Re: Rezidiv nach 11 Jahren?!

Hallo Julia, Ich habe auch noch mehrere Lymphknoten die geschwollen,aber nicht besorgniserregend geschwollen sind. Mach dir nicht soviele Gedanken du kannst es im Endeffekt sowieso nicht ändern. Meine persönliche Meinung ist,du bist völlig gesund. Die blöden Dinger schwillen ja echt bei jedem Pieps ...
von dirrtyend
21.10.2018 14:36
Forum: Plauder Forum
Thema: Hallöchen :)
Antworten: 0
Zugriffe: 6648

Hallöchen :)

Ich bin seid langer Zeit Mal wieder hier zum schauen gewesen und dachte ich gehe nicht ohne mich kurz gemeldet zu haben. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und viel Durchhaltevermögen :blumen:
von dirrtyend
14.02.2017 08:25
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kinderwunsch nach Beacopp
Antworten: 8
Zugriffe: 9090

Re: Kinderwunsch nach Beacopp

Ich bin nach 8x beacopp esk. Schwanger geworden. 2x auf natürlichem weg. Gibt eurem körper einfach nur zeit.. und die pille ist gift für euren körper,die bringt den nur noch mehr durcheinander durch die künstlichen hormone. Sucht lieber einen guten frauenarzt der sich im besten fall noch auf endokri...
von dirrtyend
12.02.2017 14:31
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Altes Mitglied meldet sich zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 3277

Re: Altes Mitglied meldet sich zurück

Hallo biene, In welchem bereich wurdest du denn bestrahlt? Ich glaube nicht das es was mit dem hodgkin zutun hat.. Zwar sagt man ist die wahrscheinlichkeit grösser an einem oder mehreren zweittumoren zu erkranken aber das sind alles nur irgendwelche statistiken... Ich drücke dir die daumen das es ni...
von dirrtyend
12.02.2017 05:59
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Sind hier noch mehr Langzeitüberlebende?
Antworten: 90
Zugriffe: 85439

Re: Sind hier noch mehr Langzeitüberlebende?

Meine therapie ist 9j her. Bis auf kleine wehwehchen ist aĺles ok. Toitoitoi für uns alle!
von dirrtyend
07.04.2016 17:00
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: eine zweite runde zu bestreiten
Antworten: 6
Zugriffe: 7261

Ich wünsche dir und deinem zukünftigen eine baldige genesung,eine wunderschöne hochzeit & das ihr zusammenhaltet wie bisher. Es wird alles wieder gut.
von dirrtyend
20.10.2015 14:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Neurologische Ausfallerscheinungen - Chemo-Folge oder doch e
Antworten: 5
Zugriffe: 5748

Hi,

Also ich würd mir an deiner stelle vlt. Eine zweite meinung einholen und ggfls. Nach einer messung der nervenleitgeschwindigkeit fragen. Vlt. Ist es ja auch nur vorrübergehend.

Lg
von dirrtyend
18.10.2015 12:10
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Neurologische Ausfallerscheinungen - Chemo-Folge oder doch e
Antworten: 5
Zugriffe: 5748

Hallo Jonathan. Es kann m.M nach durchaus möglich sein. Ich war 2008 wegen MH in Therapie, 8x beacopp esk. ich hatte 2009 einen Ausfall, dieses Jahr im Januar Und vor zwei Wochen nach Entbindung meines zweiten Kindes. Bei mir äussert es sich aber als total Ausfall der rechten Seite. Ich kann dann au...
von dirrtyend
04.02.2015 14:05
Forum: Plauder Forum
Thema: Hab mir nen Parasiten eingefangen...
Antworten: 34
Zugriffe: 34907

Herzlichen glückwunsch!!
Bei uns ist es im September auch wieder so weit :D

Zur erweiterten Suche