Die Suche ergab 34 Treffer

von Badomen
03.02.2008 09:48
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Gefühls Kälte
Antworten: 69
Zugriffe: 24451

bin heut morgen wieder wach geworden un hatte tränen in den augen, ich vermisse sie sie immernoch sehr

ich trau mich nicht mal ihr ne sms zu schreiben und zu fragen wies ihr geht
von Badomen
31.01.2008 20:29
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Angehörige
Antworten: 0
Zugriffe: 2632

Angehörige

hier könnt ihr über probleme berichten oder auch anderen mit problemen helfen, da ich selbst angehöriger bin, bzw gewesen bin, kenne ich zumindest ein teil der gefühle die man hatt.
von Badomen
29.01.2008 17:32
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Gefühls Kälte
Antworten: 69
Zugriffe: 24451

hab ihr ihre sachen gebracht, sie sah so fröhlich und befreit aus, wollte eigentlich mit ihr reden, aber es tat noch zu weh.

hoffentlich würd das wieder was...
von Badomen
27.01.2008 18:13
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Gefühls Kälte
Antworten: 69
Zugriffe: 24451

wollte mich sowieso immer mal wieder nach ihr erkundigen, hoffe sehr das es danach vielleicht wieder was wird, wenn nicht möchte ich sie aber auf jeden fall eine gute freundin nennen können. muss ihr morgen oder übermorgen auch ihre sachen noch bringen. meine rößte angst hat sich bewahrheitet... füh...
von Badomen
27.01.2008 10:17
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Gefühls Kälte
Antworten: 69
Zugriffe: 24451

danke für die aufmunternden worte aber ,

ein teil von mir fehlt.

hab ihre bettwäsche gerade zusammengepackt. es tut so weh
von Badomen
26.01.2008 21:01
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Gefühls Kälte
Antworten: 69
Zugriffe: 24451

nein nicht erst im sommer, sie hatt die karten heute neu gemicht,

sie hat heute mittag schluss gemacht, sie sagte sie könne im moment keine beziehung führen, würde mich nicht mehr lieben, und wär gern frei.

ich wollte doch nur für sie da sein...
von Badomen
26.01.2008 09:26
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Gefühls Kälte
Antworten: 69
Zugriffe: 24451

sie hat mir gerade geschrieben das sie mit mir reden müsse, habe angst
da sie in letzter zeit immer abweisender wurde
von Badomen
23.01.2008 21:42
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Gefühls Kälte
Antworten: 69
Zugriffe: 24451

danke...
von Badomen
23.01.2008 21:35
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Gefühls Kälte
Antworten: 69
Zugriffe: 24451

ich bin nicht der meinung das es besser wäre eine pause zu machen, ihre mutter sagte mir sie brauche mich ätte sie gesagt. ich seh sie nicht regelmäßig und ich mache auch andere sachen, mit meinen freunden weggehen oder so. du erklärst mich sicher für verrückt aber les mal ein paar beiträge früher, ...
von Badomen
23.01.2008 21:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Gefühls Kälte
Antworten: 69
Zugriffe: 24451

danke, ich muss sagen romantisch wars wirklich nicht aber hat mich erleichtert wieso weiß ich nicht. eigentlich ist es so wie du es geschrieben hast, mal lang mal kurz, mal ring ich blumen oder so mit mal nicht. nur loslassen kann ich sie nicht eine pause machen kann ich nicht. ich bin davon überzeu...
von Badomen
23.01.2008 20:56
Forum: Plauder Forum
Thema: MITGLIEDER - GEBURTSTAGSLISTE
Antworten: 187
Zugriffe: 271507

hi bonny

bin krebs und am 3.7.1987 geboren und meine freundin jenny um dies mir geht ist widder und ist am 10.4.1987 geboren
von Badomen
23.01.2008 20:10
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Gefühls Kälte
Antworten: 69
Zugriffe: 24451

gestern war ich wieder bei ihr, sie hat mir geschrieben das ich kömmen könnte wenn ich wollte. tat gut sie zu sehen, habe etwas mit ihrer mutter gesprochen, mit ihr leider nicht da der versuch doch sehr gezwungen von ihr wirkte. mittlerweile schreibt sie noch nicht mal mehr in sms "lieb dich&qu...
von Badomen
22.01.2008 17:39
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Gefühls Kälte
Antworten: 69
Zugriffe: 24451

muß nun sagen es stimmt schon, natürlich würde ich auch gern in den arm genommen werden, aber ich versuche es sie nicht merken zu lassen, das problem ist sie kennt mich sehr gut und weiß genau das ich es mehr als alles andere liebe zu kuscheln, allerdings weiß sie auch das ich es nicht will wenn sie...
von Badomen
22.01.2008 06:38
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Gefühls Kälte
Antworten: 69
Zugriffe: 24451

das war jetzt nicht das was mich unbedingt beruhigt. ich will sie nicht verven oder verletzen, aber im moment verletzt sich mich jeden tag, entweder weil sie mich nicht sehen will oder weil sie mich anmault. ich würde einmal gern von ihr hören das sie mich liebt, aber das ist glaub ich zuviel verlan...
von Badomen
21.01.2008 19:50
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Gefühls Kälte
Antworten: 69
Zugriffe: 24451

jenny und ihre mutter isnd da etwas komisch, ihre ärzte wärn sowieso die besten der welt und würden nie fehler machen, un der krämers wurde ja von so vielen empfohlen. jenny nimmt an einer studie teil bei der es darum geht mit weniger chemo den gleichen erfolg zu haben, um die nebenwirkungen zu redu...

Zur erweiterten Suche