Die Suche ergab 696 Treffer

von Hans08
27.01.2017 12:48
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schlechte Nachrichten!
Antworten: 650
Zugriffe: 329580

Re: Schlechte Nachrichten!

Ich habe jetzt nachgeforscht und so wie es ausschaut ist Christine im Frühjahr 2015 mit 36 Jahren verstorben und in Regensburg beerdigt worden. Zusammen mit Norbert(und seiner Frau) durfte ich Ihr an Weichnachten 2009(oder 2008) stellvertretend für das Forum hier eine Bildercollage von uns allen übe...
von Hans08
28.12.2015 19:12
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Diagnose noch ausstehend
Antworten: 4
Zugriffe: 6522

Hallo! Herzlich willkommen hier im Forum! Grundsätzlich ist zu sagen, es gibt nicht das eine Symptom bei dem man sofort sagen kann, das ist MH. Um MH sicher zu diagnostizieren muss man einen Lymphknoten entnehmen - wobei es ist nicht gesagt, dass es ein sicheres Indiz ist. Man kann MH haben aber es ...
von Hans08
08.03.2015 22:09
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Von Halszyste zu MH
Antworten: 19
Zugriffe: 38988

Hallo Steve! Schön von dir zu lesen :-) Und vor allem dass es dir gut gehen. Bei mir sind es heuer 8 Jahre und war auch die letzten Wochen grad wieder bei der Nachsorge - alles o.B. Warst du damals bei unserem legendären Treffen in München dabei? Ich hab das jetzt grad nicht mehr so am Schirm ob du ...
von Hans08
19.02.2015 12:23
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Langzeitüberlende???
Antworten: 34
Zugriffe: 33217

Ich schreib mich jetzt auch mal hier rein - bei mir sind es 8 Jahre seit Therapieende! Komme gerade von der Nachsorge es ist alles o.B. Klar ist man nicht mehr der gleiche Mensch wie vor der Erkrankung und man achtet intensiver auf alle möglichen "Befindlichkeitsstörungen" aber ich für mei...
von Hans08
19.02.2015 12:19
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ein Hallo aus Bayern!
Antworten: 64
Zugriffe: 63777

Und wieder ist ein Jahr vorbei mit der üblichen Nachsorge. Diesmal sogar mit totalem Herzcheck. Bis auf einen leicht erhöhten CRP Wert und einem etwas erhöhten Puls ist alles o.B. - mittlerweile sind fast 8 Jahre seit der Diagnose vergangen. Allen die in der Therapie stecken ganz viel Kraft!! VG
von Hans08
09.03.2014 12:56
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ein Hallo aus Bayern!
Antworten: 64
Zugriffe: 63777

Hallo!

Es war mal wieder soweit. Nach fast 7 Jahren stand die Nachsorge an. Es ist soweit alles in Ordnung. Einzig wieder dass der CRP ganz minimal erhöht ist. Allen die noch in der Therapie stecken sollte dieser Artikel wieder Mut machen. In diesem Sinne haltet durch - es lohnt sich!

VG
von Hans08
24.11.2013 13:41
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schlechter Sehen
Antworten: 9
Zugriffe: 7459

Bei mir ist die Therapie schon einige Zeit her, aber seit damals sehe ich auch um einiges schlechter. Hab auch eine ziemlich starke Hornhautverkrümmung. Hab das bei den Augenärzten dann angesprochen, aber die konnten keinen Zusammenhang zwischen Chemo und Augen bestätigen. Vielleicht fehlt denen ein...
von Hans08
08.11.2013 17:09
Forum: Plauder Forum
Thema: Hodgie-Treffen: Abstimmung von möglichem Treffpunkt und Datu
Antworten: 110
Zugriffe: 79005

Hallo Zusammen! Ich will mich wirklich nicht einmischen und ich habe jetzt auch nicht den ganzen Verlauf verfolgt. Aber ich hab schon mal ein Treffen mitorganisiert und kann euch daher nur den Rat geben, dass das einer maximal zwei Leute in die Hand nehmen. Vllt. eine Umfrage machen wann die meisten...
von Hans08
15.07.2013 17:37
Forum: Plauder Forum
Thema: Erfreuliche Nachrichten: EIN BABY!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 14835

Hallo Norbert!

Das freut mich total für Euch! :) Da habt ihr jetzt dann Leben im Haus ;-)

VG auch an Deine Frau!

VG
von Hans08
15.05.2013 21:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Knochenschmerzen und erhöhte Temperatur
Antworten: 15
Zugriffe: 9201

Willkommen im Club... Ich habs ja jetzt kaum glauben können, als ich das hier alles gelesen habe, aber ich hatte die gleichen Beschwerden die letzten 2 Wochen. Schmerzen und auch immer wieder mal erhöhte Temperatur. War auch schon ganz kirre was denn das jetzt wieder ist. Mein Fazit war jetzt - ich ...
von Hans08
04.05.2013 14:05
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Impfen nach Hodgkin
Antworten: 31
Zugriffe: 20005

Hallo! Also wenn ich das so lesen, dann lassen die meisten von euch Impfungen machen?.. Ich war letzte Woche beim Arzt weil die FSME Impfung fällig war und der hat auch gemeint es macht Sinn, weil ich im Risikogebiet wohne. Nur mein ganzes Umfeld meint jetzt FSME Impfung ist sinnlos, überhaupt sind ...
von Hans08
15.02.2013 21:40
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ein Hallo aus Bayern!
Antworten: 64
Zugriffe: 63777

Hallo! Es war mal wieder soweit - auch nach fast 6 Jahren ist man bei der NU noch aufgeregt. :-) Ich glaube absolute Routine wird es nie. Ist aber alles ok. Einzig der CRP Wert ist minimal erhöht... Allen die momentan in der Therapie sind wünsche ich gutes Durchhaltevermögen und ganz viele Grüße an ...
von Hans08
19.08.2012 21:24
Forum: Plauder Forum
Thema: Morgen gehts los...
Antworten: 13
Zugriffe: 7685

Alles Gute für dich Jason! Ich denke ganz viele hier sind in Gedanken ganz Nahe bei dir!

Eine einigermaßen Gute Zeit und schau, dass du bald wieder raus kommst. Halt uns auf dem Laufenden!!!

VG
von Hans08
12.08.2012 15:19
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Jason II
Antworten: 76
Zugriffe: 59154

Hallo! Die Namen kommen einem doch alle bekannt vor :-) Mensch Jason das ist ja echt Mist. Ein zweites diesen MH. Ich drück dir ganze feste die Daumen, dass er jetzt dann endlich kapiert, dass er keinen Platz bei dir hat. Ich werde jetzt wieder öfter hier reinschauen - wir alte Hasen lassen dich nic...
von Hans08
24.06.2012 21:05
Forum: Plauder Forum
Thema: Bayern - Treffen
Antworten: 124
Zugriffe: 66195

Hallo Tanja!

Ich muss fürs Treffen leider absagen. Bin an dem Tag auf einer Hochzeit. Ich wünsche euch aber trotzdem einen schönen Tag und dem Treffen einen guten Verlauf! Viele Grüße an Alle!!

VG

Zur erweiterten Suche