Die Suche ergab 103 Treffer

von marilena
04.04.2011 23:25
Forum: Plauder Forum
Thema: Bayern - Treffen
Antworten: 124
Zugriffe: 66195

hey ihr lieben:) also bayern treffen find ich auch toll:) nur leider kann ich meistens nur so, weil ich sa fußball spiel und fr meistens arbeiten muss, aber wenn ein termin auf einen fr oder sa fallen würde könnte ich ja auch noch spontan zusagen;) ach und azagtoth ich geh auch zu rip, können wir un...
von marilena
30.08.2010 17:25
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Alkohol nach der Chemo
Antworten: 30
Zugriffe: 20295

sehr gut, das ist die richtige einstellung :daumen:
von marilena
30.08.2010 12:17
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Alkohol nach der Chemo
Antworten: 30
Zugriffe: 20295

also ich bekenn mich auch zum alkoholkonsum, vor, während und nach der chemo :0007: während zwar nur in maßen, jetz nur noch in massen :trink4: ne schmarrn, so arg schlimm ist es auch wieder nicht...aber ich trink schon gerne mal einen, oder zwei...mir hats bis jetzt noch nicht geschadet :D genießt ...
von marilena
01.07.2010 20:10
Forum: Plauder Forum
Thema: Welchen Job habt ihr gelernt? Seid ihr zufrieden damit?
Antworten: 28
Zugriffe: 14992

hey teasy :D find ich mal ein interessantes thema! erzieherin und kinderpflegerin hört ist meiner meinung nach ein richtig toller beruf, aber wie du schon sagst is es denk ich mal echt mir viel stress bzw. nervenstrapazierung verbunden. Ich war als ich krank war in der 11. klasse auf der fachobersch...
von marilena
28.05.2010 19:17
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Chemo ohne Bluttransfusion?
Antworten: 59
Zugriffe: 32230

kann das problem deiner mutter völlig nachvollziehen, ich wollte auch keine bluttransfusion, hab mich auch echt davor geekelt!obwohl die ärzte mir immer eine geben wollten, aber da ich mich auch nicht so schlecht gefühlt hab, hab ich es immer abgelehnt und musste meine chemo auch nie verschieben. ic...
von marilena
12.03.2010 18:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Gar keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3478

hi marion! also ich kann dich auch nur beruhigen, mir gehts nämlich 2 jahre nach der therapie auch sehr, sehr gut, fast noch besser als vorher :grinsen: kann wieder sport wie früher machen(spiel fussball)und geistig passt auch alles, hab letztes jahr fachabi gemacht^^ und auch sonst passt alles :dau...
von marilena
21.01.2010 18:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Thrombosegefahr?! Faktor-V Mutation!
Antworten: 11
Zugriffe: 8380

hey shaun! bei mir liegt die therapie zwar schon 2 jahre zurück, aber ich hatte auch das problem mit der thrombose. hab nach dem 2. zyklus, eine armvenenthrombose bekommen,und danach angefangen mir eine heparin spritze am tag zu spritzen, als jedoch nachdem dritten zyklus eine weitere vene verstopft...
von marilena
05.11.2009 11:23
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: meine story, video
Antworten: 37
Zugriffe: 15924

hey das video is echt super toll, musste seit langer zeit mal wieder weinen, da mich alles so sehr an meine chemo erinnert hat, und ich mich einfach so gefreut hab, das deine zwischenuntersuchung so gut gelaufen ist! ich weiß es klingt immer blöd, aber wenn man mit chemo fertig ist, kommt einem die ...
von marilena
04.11.2009 16:29
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: ebenfalls nach langer. langer Zeit hier ;-)
Antworten: 17
Zugriffe: 8717

hey tati, freut mich mal wieder was von dir zuhören :mrgreen: finds super dass du hilfe in anspruch genommen hast :daumen: hoff dir wirds danach wieder so richtig super gehen, und du kannst dein leben in vollen zügen genießen, denn das leben (wenn man die schönen seiten sieht :winki: )ist ja wohl wa...
von marilena
04.10.2009 13:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Meld mich auch mal wieder nach längerer Zeit!!! ;-)
Antworten: 15
Zugriffe: 7989

hey Teasy!
schön mal wieder von dir zu hören, und dann auch noch so tolle nachrichten, freu mich wahnsinnig für dich! :0010:
und deine frisur siecht echt total toll aus :daumen: :daumen:
wünsch dir viel spaß in deiner neuen klasse und bei der ausbildung!
ganz liebe grüße marilena
von marilena
26.06.2009 12:56
Forum: Plauder Forum
Thema: daumen drücken;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 5886

so nun ist die woche der wahrheit endlich rum :mrgreen: und es ist alles super gelaufen, gestern die nachsorge, alles unauffällig, juhu!!!!! :4587: und heute die noten, passt auch, hab zwar nur ein fachabi mit notendurchschnitt 2,9, (aber das ist eig ganz gut für meine schule, und außerdem war mein ...
von marilena
26.06.2009 12:45
Forum: Plauder Forum
Thema: Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden... :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 2965

hey teasy! schön dass du dich mal wieder meldest, und dass es dir so gut geht :daumen: dass mit den bildern klappt bei mir auch immer nicht...naja dann muss hal dieses olle bild von mir herhalten... drück dir die daumen, dass für deinen start in die schule bzw ausbidlung, aber dass schaffst du schon...
von marilena
21.06.2009 19:49
Forum: Plauder Forum
Thema: daumen drücken;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 5886

hey teasy!
ja manche sind ganz gut gelaufen, dafür hab ich deutsch glaub ich voll in den sand gesetzt, erfahr die noten aber allerdings erst am fr, und am do hab ich erstmal nachuntersuchung, wird also ne spannende woche;-)
lg marilena
von marilena
21.06.2009 19:46
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: ich würde gern wissen wie MH bei euch entdeckt wurde
Antworten: 30
Zugriffe: 56325

hey ihr!bei mir wars so, dass ich mich ziemlich schlapp fühlte und keinen hunger mehr hatte, aber der eig auslöser, der mich zum arzt getrieben hat, war, dass meine knöchel wahnsinnig angeschwollen waren,weil sich wasser eingelagert hatte und meine kniegelenke total schmerzten!
lg marilena
von marilena
26.05.2009 13:47
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo! Ich bin neu hier und stelle mich "kurz" vor
Antworten: 14
Zugriffe: 10583

hey schon mal danke fürs daumen drücken für die prüfung;-)
drück dir auch die daumen, dass die chemo ohne große schwierigkeiten verläuft!
und die haare wachsen schon auch wieder!;-)
lg marilena

Zur erweiterten Suche