Die Suche ergab 38 Treffer

von Paolo Zabel
03.08.2015 06:59
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Langzeitüberlende???
Antworten: 34
Zugriffe: 33389

Hallo Ihr Langzeitüberlebenden:
Weil`s mir beim letzten Beitrag auffällt:
Gibt`s irgendwelche Untersuchungen, Studien usw. die sich mit den sog. Spätfolgen befassen wie oben beschrieben? (Also Müdigkeit, Fatigue, Schlappheit, Deppressionen etc.)
von Paolo Zabel
15.08.2013 20:22
Forum: Plauder Forum
Thema: Def Leppard Gitarrist Vivian Campbell an Hodgkin erkrankt.
Antworten: 13
Zugriffe: 10053

Das mit der Stromgitarre gibt mir jetzt auch zu denken...-:)
Zur Zeit meiner Diagnose habe ich aber schon 2-3 Jahre nicht mehr gespielt!
Allerdings vor einem Jahr wieder angefangen...!!!!
Den Artikel über Tony Iommi hab`ich auch gelesen, kann doch dann nur Non-Hodgkin sein, oder???
von Paolo Zabel
15.08.2013 20:17
Forum: Plauder Forum
Thema: Forenurgesteine u.a.
Antworten: 61
Zugriffe: 145113

Steinalt...

bin ich trotz MH inzwischen auch schon bald, bald 54. Und es sind fast auf den Tag genau 13 Jahre inzwischen dass mir mein Hausarzt was von Lymphom geflüstert hat, ohne dass ich damals das Wort Hodgkin jemals gehört hätte. Soweit eigentlich Alles gut, habe aber inzwischen mit diversen gesundheitlich...
von Paolo Zabel
06.12.2010 21:25
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lebensstyl vor Eurer Diagnose Morbus Hodgkin
Antworten: 72
Zugriffe: 36249

Herzlichen Glückwunsch AZA. Wofür Andere hier im Forum 5 Seiten und 5 Monate brauchen hast Du in 10 Sekunden und 2 Sätzen auf den Punkt gebracht! Long live Rock`n`Roll!
von Paolo Zabel
02.11.2010 17:55
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lebensstyl vor Eurer Diagnose Morbus Hodgkin
Antworten: 72
Zugriffe: 36249

Also wenn meine Infos noch stimmen, dann erkranken jedes Jahr in der BRD so ca. 2000 - 2500 an MH. Also ääähhh... 0,005 % der Bevölkerung. Ich glaube nicht dass sich da statistisch irgendwas nachweisen lässt! Eine Cousine von mir hat MH mit 16 bekommen. (Und hat gesund gelebt.) Ich hab`s mit 40 geha...
von Paolo Zabel
03.06.2010 19:34
Forum: Plauder Forum
Thema: wer hats geschafft nicht mehr zu rauchen
Antworten: 14
Zugriffe: 7700

Noch eine andere Erfahrung: War 20 Jahre Kettenraucher mit zuletzt 40 Zigaretten am Tag. Bin am 10.08.2000 wegen unklarem Fieber und geschwollenem Lymphie unter der Achsel zu Arzt. Als der dann Verdacht auf MH geäußert hat (und mir innerlich klar war dass da wohl was dran ist, oder eine andere ernst...
von Paolo Zabel
24.11.2009 14:59
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Konzentrationsprobleme
Antworten: 45
Zugriffe: 17837

Hallo Teasy! Wenn Du hier im Forum herum stöberst, wirst Du feststellen, dass Sehr viele (Ich auch) so eine Phase (Gibt bestimmt einenschlauen Begriff dafür, den ich aber nicht kenne) - auch längere Zeit nach dem eigentlichen Hodgkin (1 Jahr) hatten. (Mit dengleichen Fragen, Problemen, Zweifeln etc....
von Paolo Zabel
28.07.2009 10:39
Forum: Plauder Forum
Thema: Unverständnis
Antworten: 102
Zugriffe: 43325

Das absolut perfekte endgültige Abschlusswort von Romy!!
Super, Danke!
von Paolo Zabel
27.07.2009 19:15
Forum: Plauder Forum
Thema: Unverständnis
Antworten: 102
Zugriffe: 43325

Du kannst mal hier zu mir auf s Land kommen: Da interressiert es kein Schwein dass ich einen Fachhochschulabschluss habe, sondern ob ich einen Hammer halten kann oder Traktor fahren kann. Mit welchen Leuten verkehrst Du eigentlich? Dass klingt für mich ja alles nach sehr groteskem traurigen Film! Un...
von Paolo Zabel
27.07.2009 19:03
Forum: Plauder Forum
Thema: Unverständnis
Antworten: 102
Zugriffe: 43325

Du kannst es aber erst ERFAHREN, wenn es soweit ist, sprich wenn Du Krebs hast, und die Erfahrung wünscht Dir hier wohl keiner! Und wie willst Du dich an einfachen Dingen erfreuen (Radischen!) wenn Du dich mit Händen und Füsen gegen diese Erfahrung sträubst. Du kannst zig Informationen übers Schwimm...
von Paolo Zabel
27.07.2009 17:02
Forum: Plauder Forum
Thema: Unverständnis
Antworten: 102
Zugriffe: 43325

Nachsatz: Geh mal mit einem Hund spazieren oder pflanz ein Radischen, dann weißt Du vielleicht warum!
von Paolo Zabel
27.07.2009 16:59
Forum: Plauder Forum
Thema: Unverständnis
Antworten: 102
Zugriffe: 43325

Danke Ju!
Armer Cultor!
Bin lieber aggressiver Mensch als seelenloser Roboter!
von Paolo Zabel
27.07.2009 15:27
Forum: Plauder Forum
Thema: Unverständnis
Antworten: 102
Zugriffe: 43325

Nachsatz:
Mit diesem "einfachen" Konzept" gäb`s vielleicht auch die ganzen Krankhieten nicht für die die Chemo gebraucht wird.
von Paolo Zabel
27.07.2009 15:24
Forum: Plauder Forum
Thema: Unverständnis
Antworten: 102
Zugriffe: 43325

"Einfach" leben kann manchmal viel schwieriger sein als "klug" daher quatschen! Aber es ist halt "einfacher" was im Forum zu schreiben, als Radischen zu pflanzen, Behinderten den Hintern abzuwischen oder - um beim Thema zu bleiben- einen Krebskranken beim Sterben zu beg...
von Paolo Zabel
27.07.2009 13:03
Forum: Plauder Forum
Thema: Unverständnis
Antworten: 102
Zugriffe: 43325

Eigentlich wollte ich ja jetzt auch einen tollen Beitrag zu der ganzen "Diskussion" hier schreiben: Mich Nervt sie nämlich(Könnte man jetzt wiede fragen warum und warum ich jetzt ...... Iast mir echt zu philosophisch hochgeistig bescheuert! Fakt ist dass hier jemand ganz hochgradige psychi...

Zur erweiterten Suche