Die Suche ergab 54 Treffer

von eddy
14.12.2007 12:31
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Spritzen zum bilden der Weissen Blutkoerperchen/Gelenkschmer
Antworten: 53
Zugriffe: 24455

Hi Conny,

das mit dem Neupogen kenne ich zur Genüge.Bei mir wird es von Anwendung zu Anwendung schlimmer,die Schmerzen sind streckenweise kaum noch zu ertragen.Ich kann teilweise nicht mal lokalisieren wo genau es mir weh tut,echt schlimm. Meine "Spitzenwerte"lagen bisher bei 36.000,das war schon ex...
von eddy
14.12.2007 11:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ergebnis 2. Nachsorge
Antworten: 159
Zugriffe: 54757

Hallo Nicole,

ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen,ich finde die Warterei auf alle möglichen Befunde etc. auch furchtbar.
Mach dich bloß nicht vorher schon verrückt ( ich weiß,ist leicht gesagt ) und genieß deinen Urlaub.Ägypten ist ein tolles Land,du wirst sehen es wird ne tolle Zeit !!!!
von eddy
14.12.2007 10:55
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ergebnis 1.Staging...
Antworten: 4
Zugriffe: 2757

Ergebnis 1.Staging...

Nach drei Tagen Warten kam heute endlich das Ergebnis des 1.Stagings... Rückgang des großen Tumors am oberen Mediastinum von 13 cm Durchmesser auf jetzt max. 7 X 5 cm.Keine Pleuraergüße in der Lunge mehr,die Lungeninfiltrate haben sich erheblich zurück gebildet. Medistinalverdrängung nach rechts vol...
von eddy
07.12.2007 22:46
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv
Antworten: 329
Zugriffe: 193496

SUUUUUUUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na das sind doch wirklich tolle Nachrichten,das ist doch mal ein schönes Vorweihnachtsgeschenk !

Ich freu mich riesig für dich,das baut einen selbst unheimlich auf.
Feier mal ne Runde und trink ein Gläschen für mich mit,ja ? :trink4:
von eddy
07.12.2007 22:31
Forum: Plauder Forum
Thema: zum Schmunzeln
Antworten: 473
Zugriffe: 215497

Herr Schmitt kommt vom Thailandurlaub zurück und geht zu seinem Hausarzt zwecks Routineuntersuchung. Sagt der Arzt zu ihm:Herr Schmitt,das sieht schlecht aus mit ihnen,sie haben AMTS. Darauf Herr Schmitt:Oh Gott was ist denn AMTS? Der Hausarzt:Na AIDS,Malaria,Tripper und Syphillis. Sagt Herr Schmitt...
von eddy
06.12.2007 17:39
Forum: Plauder Forum
Thema: mal ne andere Frage...
Antworten: 2
Zugriffe: 2125

Hab ich gleich mal ausprobiert,hat super geklappt !

Danke Carolin. :daumen: :daumen: :daumen:
von eddy
06.12.2007 15:11
Forum: Plauder Forum
Thema: mal ne andere Frage...
Antworten: 2
Zugriffe: 2125

mal ne andere Frage...

arbeitet jemand mit Firefox?
War bisher immer mit dem Explorer im Net.
Eigentlich ist Firefox kein schlechter Browser,aber kann mir jemand sagen wie ich Netseiten die ich besuche und später noch mal benutzen möchte in ne Favoritenliste o.ä.kriege?
Danke für eure Hilfe !!!
von eddy
05.12.2007 23:10
Forum: Plauder Forum
Thema: english for runaways II
Antworten: 3
Zugriffe: 2156

:yeah: :laugh:

that´s the great way to learning english...
Forget Oxford,look at the Hodgie-Chat... :2jump:
von eddy
05.12.2007 13:29
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hallo zusammen...
Antworten: 5
Zugriffe: 3005

Hi ihr beiden, na da habt ihr mir aber schnell geantwortet. :wflag: die letzten Wochen haben mir zum einen gezeigt das es nicht immer leicht werden wird (das hab ich aber auch nicht erwartet)zum anderen aber auch das es nach solchen "Hängern" auch wieder besser wird. Ich hatte auch psychis...
von eddy
05.12.2007 13:07
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hodgkinzuwachs
Antworten: 13
Zugriffe: 11717

Hallo Daniel, bin ein wenig spät dran mit dem Willkommen heißen,aber besser als gar nicht. Ne Frage hab ich aber trotzdem:ich bin auch in HD 15,geplant sind 8 Zyklen von je 3 Wochen.Wie sieht dein Chemoplan denn genau aus?Würde mich echt interessieren. Ich kriege am Anfang des Zyklus 3 Infus.plus Ad...
von eddy
05.12.2007 12:53
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Endlich mal wieder!
Antworten: 180
Zugriffe: 86387

Hallo Carolin,
du bist jetzt so nen weiten Weg gegangen und hast so viele Steine beiseite geräumt,da wird das mit dem PET auch klappen,ganz sicher !!!

Wie war das noch wenn das kleine Männchen verliehen wird....and the winner is..... :whis_trippelelch01_6343:
von eddy
05.12.2007 12:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: BUCHTIPP zu MH !!!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 11078

Ich hab auch noch nen Tipp:
"Wieder gesund werden",aus dem Rowohlt-Verlag.Da wird das alles mit einem ganz anderen Heilansatz geschildert,der zwar auf die Schulmedizin aufbaut,aber die Selbstheilungskräfte des Körpers in den Mittelpunkt stellt.
Wirklich Superinteressant !!!
von eddy
05.12.2007 09:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 1. Vorsorge
Antworten: 21
Zugriffe: 12130

Hallo Tati,
ich freu mich auch riesig das es so super gelaufen ist bei dir !!!!!!

Das sind schöne Nachrichten.Ich meld mich die Tage mal bei dir ja?
von eddy
05.12.2007 09:23
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hallo zusammen...
Antworten: 5
Zugriffe: 3005

Hallo zusammen...

ich war lange nicht mehr hier,aber die letzten Wochen waren auch ne ziemlich heftige Nummer.. Nachdem ich die ersten beiden Beacopp-Zyklen eigentlich ganz gut überstanden hatte kam im dritten dann viel zusammen.Das ganze fing schon bei der 1.großen Anwendung an,da war mir den ganzen Tag schlecht(das...
von eddy
06.11.2007 14:06
Forum: Test Forum
Thema: abstimmung
Antworten: 16
Zugriffe: 17105

So,ich hab auch für ihn gevotet,hoffentlich reicht es.Er liegt ja ein wenig zurück,ich werd mal noch ein paar Freunde zum voten animieren. :tuscheln:

Zur erweiterten Suche