Die Suche ergab 6 Treffer

von jogoli
24.09.2007 16:27
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hüftkopfnekrose nach 8 Zyklen Beacopp
Antworten: 13
Zugriffe: 8057

Osteoporose

Hallo bonny, ich denke es ist ein Unterschied, ob man eine manifeste Osteoporose hat und die sich wärend der Chemotherapie mit Cortison verschlimmert, oder ob man eine Chemotherapie mit Kortison macht ohne eine manifeste Osteoporose voher schon gehabt zu haben. Ich meinte eigentlich nur, dass sich d...
von jogoli
24.09.2007 08:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hüftkopfnekrose nach 8 Zyklen Beacopp
Antworten: 13
Zugriffe: 8057

Hüftkopfnekrose

Hallo Judith,

Vielen Dank für deine Antwort. Das war ein super Hinweis.



Viele liebe Grüße

Gabi
von jogoli
23.09.2007 17:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hüftkopfnekrose nach 8 Zyklen Beacopp
Antworten: 13
Zugriffe: 8057

Hüftkopfnekrose nach 8 Zyklen Beacopp Basis

Hallo Sinus, was möchtest du denn an deinem Lebensstil verändern? Also wenn du die Füße hoch legst und dich nicht bewegst dann wird es mit Sicherheit nicht besser. Knochen brauchen die Belastung in Form von regelmäßigen Bewegungen damit sie sich erholen und hart bleiben können. Also nicht auf die Co...
von jogoli
23.09.2007 17:08
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hüftkopfnekrose nach 8 Zyklen Beacopp
Antworten: 13
Zugriffe: 8057

Hüftkopfnekrose nach 8 Zyklen Beacopp Basis

Hallo Tati, ich danke dir für deine Antwort und kann dir sagen, dass deine Knochenschmerzen mit Sicherheit besser werden. Ich hatte auch außer meinen Hüftschmerzen noch am Rücken in den Schultergelenken Knochenschmerzen. Ich kann dir sagen, dass es ein ganzes Jahr gedauert hat bis sie wieder verschw...
von jogoli
21.09.2007 19:08
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hüftkopfnekrose nach 8 Zyklen Beacopp
Antworten: 13
Zugriffe: 8057

Hüftkopfnekrose nach 8 Zyklen Beacopp

Hallo ihr Lieben,

hat noch ein Hodgkin-Patient beschwerden mit den Knochen nach der Chemotherapie gehabt? :shock:


Viele liebe Grüße
Jogoli

Stadium IVa nodulär skleroisierender Typ
Mantefeldbestrahlung
8XBEACOPP dadurch 2 Hüftprothesen nach Cortisontherapie
von jogoli
20.09.2007 19:36
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Link zum eigenen Vortellungsthread in der Signatur
Antworten: 7
Zugriffe: 35006

Vorstellung

Hallo, ich bin ein neues Mitglied und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 40 Jahre alt und bin mit 35 Jahren an Morbus Hodgkin erkrankt. Habe 8 X Beacopp hinter mir und eine Mantelfeldbestrahlung. Als die Therapie vorbei war, dachte ich, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. Dem war aber nicht so....

Zur erweiterten Suche