Die Suche ergab 34 Treffer

von Deni
06.10.2008 18:24
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Was ist das???
Antworten: 11
Zugriffe: 8894

Hallo, mein Mann hat genau die gleichen Symptome, er ist aber nicht bestrahlt worden, kann das sein? Er ist allerdings am Rückenmark operiert worden, da saß sein Tumor nämlich...Kann das auch daher kommen oder von der Chemo? Er leidet sehr unter dem Taubheitsgefühl und denkt immer gleich an ein Rezi...
von Deni
06.10.2008 18:13
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schwanger nach erfolgreicher Chemo- und Strahlentherapie?
Antworten: 43
Zugriffe: 40247

bei männern?

Hallo ihr lieben, hab ein paar fragen: Mein Mann hat vor der Chemo eine Spermaprobe einfrieren lassen, weil man uns gesagt hat dass die Chemo EVENTUELL seine Zeugungsfähigkeit einschränken könnte....Ein halbes Jahr nach der Chemo war er wieder beim Arzt und der sagte uns, es wäre nicht ein einziges ...
von Deni
24.06.2008 16:12
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schmerz und Geraeusch beim Atmen
Antworten: 540
Zugriffe: 280377

Hi Mara, ich weiß ich sollte dich jetzt aufmuntern, aber mir ist im Moment auch die ganze Zeit nach heulen :cry: Mein Mann hat die Chemo überstanden und auch die erste NU ist super verlaufen, aber irgendwie hab ich Angst loszulassen, verstehst du? Ich bin seit der Diagnose wie in einer Seifenblase, ...
von Deni
19.06.2008 17:29
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ich bin Nicole,kämpfe zum 2 Mal und gebe nicht auf
Antworten: 175
Zugriffe: 96415

Hey Nic,

alles klar bei dir? Bist du fleißig am Eis essen?

Meld dich doch mal wieder, denk ganz viel an dich.

Liebe Grüße

Deni
von Deni
15.05.2008 17:26
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ich bin Nicole,kämpfe zum 2 Mal und gebe nicht auf
Antworten: 175
Zugriffe: 96415

NIC YOU ARE THE MAN .....äh the Woman..... ähm du weißt schon.... du bist einfach der Hammer!!!!! Denk ganz viel an dich!!! Lass dich von der Sonne wärmen, tank Energie und sorg dafür das dieses miese Monster ein für alle mal verschwindet! Das ist ein Befehl :nawarte: :blumen: :wink2: LG Denise
von Deni
24.04.2008 18:56
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ich bin Nicole,kämpfe zum 2 Mal und gebe nicht auf
Antworten: 175
Zugriffe: 96415

Hey

Hey Nic, schön von dir zu lesen! Kann mir vorstellen, dass mit solchen Zimmergenossen, sogar "Einzelhaft" angenehmer ist :roll: Aber keine Angst du verpasst nicht allzu viel hier draußen! Ich würd mich am liebsten unter meiner Bettdecke verkriechen und nicht mehr rauskommen...das Wetter is...
von Deni
16.04.2008 23:20
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ich bin Nicole,kämpfe zum 2 Mal und gebe nicht auf
Antworten: 175
Zugriffe: 96415

Hi Nic, renben hat völlig Recht, das Internet ist viel zu steril und distanziert, aber fühl dich bitte ganz fest umarmt von mir! Das dieser miese Kerl dir das antun konnte, kann ich gar nicht fassen!:verflucht: Du brauchst deine Kräfte jetzt für DICH! Wenn du wieder fit bist kannst du dir immer noch...
von Deni
01.04.2008 11:31
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Scheiss Nebenwirkungen
Antworten: 106
Zugriffe: 42984

Hi Mariechen, Das du Chemo nicht so gut verträgst, liegt auch am Knochenmarkbefall. Du darfst nicht vergessen, dass dieses erst "gereinigt" werden muss und deshalb sind deine Werte auch im Keller. Aber das war bei meinem Freund auch jedesmal so (Bluttransfusionen, Trombos etc.) Die Trombos...
von Deni
18.03.2008 17:59
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Knochnemarkbefall?
Antworten: 3
Zugriffe: 2571

Knochnemarkbefall?

Hi, mein Freund hatte ja Knochenmarksbefall und laut dem PET-CT ist ja jetzt alles weg...woher wissen sie denn dass im Knochenmark nichts mehr ist wenn sie keine Punktion gemacht haben :?:Oder kann man davon ausgehen dass es sich im gleichen Verhältnis zurückgebildet hat wie beim Rest? Weiß jemand z...
von Deni
12.03.2008 12:15
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Prednison?
Antworten: 56
Zugriffe: 23014

Hi Mariechen,

süßes Foto :daumen:
von Deni
07.03.2008 17:36
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Geschafft!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4068

Geschafft!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!!! Habe heute um 10 uhr den Anruf vom Krankenhaus bekommen, Ergebnis der Abschlussuntersuchung: Komplette Remission!!!!!!!! :2jump: :2jump: :2jump: :2jump: :2jump: :2jump: :2jump: :h010: :h010: :h010: :h010: :h010: :h010: :h010: :h010: :h010: :1910: :1910: :1910: :1910: :1910: :1910: :1910: :1...
von Deni
06.03.2008 22:02
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ergebnis 2. Nachsorge
Antworten: 159
Zugriffe: 54759

:0007: :0007: :0007: :0007: :0007: :0007: :0007: :0007: :0007: :trink4: :trink4: :trink4: :trink4: :trink4: :trink4: :trink4: :trink4: :trink4: :trink4: Ich freu mich sooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Lass krachen :D LG Deni -------------------- F...
von Deni
05.03.2008 16:45
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ergebnis 2. Nachsorge
Antworten: 159
Zugriffe: 54759

Hallo Nicole :huhu: Steff hatte heute sein PET-CT, leider bekommen wir das Ergebnis erst Morgen :sasmeck: Dabei habe ich heute fest damit gerechnet und weiß jetzt gar nicht wie ich mich ablenken soll :( Aber wenigstens zittern wir zusammen, oder? :troest: Ich denke ganz viel an dich und drücke dir s...
von Deni
28.02.2008 17:26
Forum: Plauder Forum
Thema: MITGLIEDER - GEBURTSTAGSLISTE
Antworten: 187
Zugriffe: 271264

Hallöchen,
will bitte auch auf die Liste :pc4:
Ich bin Krebs 01.07.1983 und mein Steff hat am 17.09.1982 Geburtstag.


LG Denise

---------------------------
Freund MHIVb mit Knochenmarkbefall, 8x Beacopp esk.
Chemo fertig seit 18. Feb. Abschlussuntersuchung am 05.03.08
von Deni
25.02.2008 16:57
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Knochenmarkbefall Juhu
Antworten: 12
Zugriffe: 6458

Hey Mariechen, mein Freund hat auch Knochenmarkbefall und ist damit auch automatisch auf Stadium 4 gefallen obwohl er eigentlich sonst keinen Organbefall hat. Ich hab am Anfang genauso reagiert wie du :) Hab auch erstmal rumgefragt wer das auch hatte und hab auch welche gefunden, aber mittlerweile w...

Zur erweiterten Suche